|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo, ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Munitionsarten, in erster Linie die des Schrotgewehres. Kann einer den spieltechnischen Nutzen der unterschiedlichen Munitionsarten erklären? Scheinbar gibt es bei den Schrotarten 3 verschiedene Werte: Schaden, Niederhalten und Durchschlagskraft. Schaden ist ja klar, der Gegner fliegt schneller um. Doch welchen Nutzen hat Niederhalten und Durchschlagskraft? Ich will den Gegner ja nicht nur nerven oder Wände kaputtschiesen. Oder kann ich mit mehr Durchschlagskraft nen Panzer knacken? Als Sondermunition gibt es dann noch die Slug-Munition, die nur ein Projektil abschiesst. Ich persönlich nutze, obwohl ich alles freigeschaltet habe, noch immer die Standard-Schrot-Munition, da ich aufgrund der mir noch schwammigen Steuerung da wenigstens den Gegner irgendwie treffe und je mehr Schaden, desto weniger kann der mir tun. |
|
Ich Copy-Paste dir einfach mal was ich dazu im Internetz gefunden habe:
Ich denke damit ist alles gesagt. Pass die Waffe deinen Spielvorliebe an und fertig. Wenn du größere Gegnergrußßen beschießt oder Sperrfeuer legen willst ist Frag sicherlich die gute Wahl oder lieber eine alternative WAffe hast für die größere Distanz, dann nimmst du SLUGs mit. Penetration ist super im Deckung zu durchbrechen oder Gegner anzugreifen, die sich in einem Flaschenhals sammeln.... _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Also die Erklärung zu den Slugs ist falsch. Ein massives flügelstabilisiertes Flintenlaufgeschoss ist kein SABOT. Ein SABOT ist ein Treibkäfig, der benutzt wird um ein Projektil an den Durchmesser eines Geschützrohres anzupassen. | |
|
Danke Ôo _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |