|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Um direkt zum Punkt zu kommen: Ab wann kann man Rauchgranaten mit dem Mörser / M230 verschießen? Bisher konnte ich dazu nichts bei google finden und es nicht schaffen das selbst freizuspielen trotz zahlreicher Frags mit den genannten Waffen... Bisher hab ich gennantes auch noch niemanden benutzen gesehen. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
gibt es überhaupt welche? ^^ hab bis jetzt auch noch keine gesehn und das hat eig seinen grund. entweder gibt es keine. oder sie machen keinen sinn. irgendwer sollte sie ja schonmal gehabt haben. ich gugg mal ob ich was finde... _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | es gibt Rauchgranaten fürn M320, wo er ich es weiss ? Ich hab sie schon freigeschalten , ab wann man sie bekommt ...hm..würde sagen ab 50kills xD ich hab bis jetzt 60kills damit gemacht, alle kills sind miten Granaten gemacht, bevor man die Rauchgranaten bekommen , kommt noch Schrotmuni , also wie bei BC2 , wie die so is ..kann ich bis jetzt noch nicht sagen , hab die noch nie gespielt mfg Xell |
|
jo, hab jetzt auch endlich jemanden mit den rauchgranaten für den m230 gesehen. wie's mit derm mörser ist, bleibt unbekannt _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Private First Class | So, da einige sowie ich die Frage hatten wie man nun mitm Mörser die Smoke macht: 1. man braucht kein Upgrade dafür, man hat den smoke von anfang an 2. Drückt einfach nachdem ihr den Mörser aufgestellt habt die 2 (normale Tastaturbelegung) und dann schießt wie gewohnt! Dann verschießt ihr die Rauchgranaten. Erkennen tut man den wechsel von normaler Granate auf Rauchgranate nur daran dass die Granaten die man nachlädt weiß sind. Hoffe ich habe damit nen paar Leuten geholfen. MFG der Kauz Geändert von Buschkauz (2. November 2011 um 13:57 Uhr). |
|
super ding und dafür hier angemeldet! haste tasta belegung original? also steht die 2 eig für die pistole? oder was verstellt? damits keine unstimmigkeiten gibt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | Nene alles normal. Sprich: 2 ist Pistole ja! |
|
Ist mir auch aufgefallen, weil das Bild sich ein bisschen verschiebt, wenn man die Munition wechselt Und ich fands komisch, dass es dann weniger kabumm gemacht hat als sonst _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |