|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hilfeeeee. Ich suche einen sinnvollen Pyro-Build, der kein kompletter Manafresser ist und trotzdem was legt. Ich habe mittlerweile schon X Builds durchprobiert und keiner ist nur annähernd geeignet, um jenseits von Level 19 zu spielen. Ich habe Vit und Wis etwa 1:1 gesteigert und folgende Builds ausprobiert: Flaming Fist + Erweiterungen + Schaden = deutlich zu wenig Schaden Meteor + Internal Flame + Fanning the Flames = zu langsam Thermal Screen + Erweiterung (Damage-Reflec) = sinnlos, da zu langer Cooldown Nur Whisps mit allen verfügbaren Schadensverbesserungen = ab Boss Woorong deutlich zu wenig Schaden Whisps + Golem = sinnlos, da Golem als Tank nicht zu gebrauchen Flame Serpents + Fanning the Flames + Internal Flame = zu langsam Ich weiß, dass Burning Arc recht stark ist, aber dafür hätte ich von Anfang an auf Stärke setzen müssen. Hat jemand einen funktionierenden Wisdom-Build? EDIT: Gerade habe ich Flame Serpents ausprobiert. Die machen mit Internal Flame und 1. Erweiterung Max unglaubliche 24(!) Schaden pro Projektil. Warum dauert es 2 Sekunden, die Dinger zu casten? So ziemlich jeder Boss hat bis dahin 3-4 mal zugelangt. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |