- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2011, 00:58 - Wisdom for Bloodletter summon
 #1 (permalink)
Morgriff ist offline  
Morgriff
Beiträge: 60
Fellhound

Hi Frage,

hab bereits bei der Closed beta fleißig auf Blootletter Summon gespielt aber irgendwie naja.
So etz meine Frage:
Wenn man einen reinen Summoner bei bloodletter hochziehen will bringt wisdom "....improves nonweapon skills" auch meine Minions was oder nicht?
hat einer nen Link oder nen Tip (bitte keine ich glaube blabla antworten. Danke)

Dankeschön schonmal
 
Alt
20. April 2011, 12:16
 #2 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich denke eher, dass du da + Minion Damage brauchst. Wobei ichs noch nicht konkret ausprobiert habe.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. April 2011, 13:58
 #3 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich glaube, das kann aktuell niemand wirklich beantworten. Ich glaube schon, dass Wisdom den Minions Boni bringt, aber belegen kann ich das auch nicht. Zumindest werden die Drohnen beim Gadgeteer durch mehr Punkte in Wisdom stärker, welche ja auch als Minions gelten. Allerdings ist der Zuwachs dort nicht gerade stark.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav