|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja bis zu der baustelle auf der map (arica harbor) ist es auch nicht wirklich weit^^ Auf Isla Innoccentes kann man ganz gute mid-longrange (lol) kills machen als attacker, einfach auf dem ersten hügel (da wo normal alle sniper campen) sitzen bleiben bis die ersten beiden m-com´s zerstört sind und bei den neuen mcoms die kills holen. Wirklich weit ist dass aber auch nicht, bis zur 500 fehlt noch eine meeeeenge. Mein persönlicher rekord liegt gerade mal bei 309 (mit den 50pkt für den kill)...Die anforderungen sind ja auch nicht grad einfach, man muss erstmal eine map finden auf der man so weit schießen kann (keine häuser, felsen, täler/berge etc. im weg), dann darf die sicht nicht durch schnee/windstürme gestört sein UND man muss einen spot überblicken können an dem auch tatsächlich ein paar gegner sind, im besten fall auch mal kurz stehen bleiben was selten ist. Krank | |
|
Staff-Sergeant | Bei der Map mit dem Leuchtturm kannst du schöne meisterhafte machen. Einfach oben auf den Turm ans Fenster stellen und in die allerletzt Base schiessen. Erfordert etwas Übung aber geht. |
|
|
Wenn man aber doch die Base am Leuchtturm übernommen hat, die darauf folgende auch noch, kann man dann noch im Leuchtturm bleiben? Oder bin ich grad auf der falschen map? Nach dem Leuchtturm kommen doch noch min. 2 Aufrücker oder nicht? (Ich merke grad wie übel schlecht ich mich nach der Spielzeit auf den Maps auskenne...^^) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Nein weil dann der Bereich ne Grauzone wird und du stirbst (mal abgesehen davon trifft man durch die Bäume rein gar nichts ) Man kann nur in so einer Grauen Base überleben wenn man an der Drohne steht nur wenn die abgeschossen wird ist die Chance in die freie Zone zu gelangen recht klein _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Es geht! Da stehe ich nämlich immer und man kann wunderbar in die letzte Base schiessen. | |
|
Sergeant | Nein, man kann ohne probleme in der 1. base stehen bleiben während das ganze team auf die letzte base zuläuft, garkein problem, stirbt man nicht, sonst wären meisterhafte von 500 kaum möglich, und da brauch man so ne distanz... Ich kann mich täuschen... Aber vom leuchtturm zur letzten base, da frag ich mich auch wie das gehen soll, zumindest sehe ich durch die baumdecke nichts, ein meisterhafter treffer wär da doch mehr als lucky, mal abgesehen davon da überhaupt einen zu treffen 1. base klar die vorne 2. base da wo der leuchtturm is 3. base unten am "hafen" 4. base "im berg / im wald" 5. und letzte base hinter dem berg, da gehts auch wieder n stückchen weiter runter vom leuchtturm komm ich bis zur 4. base, aber nicht bis zur 5., oder ich täuche mich grad wirklich sehr und hab den Spot einfach nur übersehen, aber wenn ich mich recht erinnere seh ich durch die bäume da wirklich gar nichts, werd mich da aber später nochmal zu melden, falls ich hier jetzt wirklich nur dünnschiss von mir lasse... Und naja, wie man auf so ne Zahl kommt klar... da kommt einiges zusammen wie einer meiner vorredner hier schon gesagt hat... Die richtigen sichtverhältnisse, das hoffen das der gegner stehen bleibt, der passende vorhaltewinkel für einen kopftreffer, und viel übung... Achso, und das glück haben das du nen kopftreffer landest bevor dein magazin leer ist und das longrage snipen vorbei ist Oder einen gütigen sturmi im team haben der bock hat bei dir zu spawnen und dann 5min brauch um an die front zu laufen Aber so einen hatte ich von 20x vllt 2x im team... also nach vorne laufen munni tanken quad abziehn und wieder zurück fahrn |
|
Staff-Sergeant | Ich glaube es ging bei mir tatsächlich nur bis zur vierten. Ist die fünfte die, wo man über so einen Hügel rechts muss, wo das Team oft aufgerieben wird? Bin auch etwas orientierungslos^^ |
|
Ich würde eine andere Map für die Versuche auf die 500 empfehlen. Auf Arica Harbor in der ersten Deffer-Base steht doch auf dem Berg ein Wachturm (nicht der am Tor zur nächsten Base im Tal). Von dort hat man wunderbare Sicht auf die letzte Base, wo beide M-Com's im Gebäude platziert sind. Der Vorteil ist, das dort hinter dem Gebäude öfter mal gegnerishe Sniper campen. Dort habe ich meinen bisherigen Bestwert von +495 erhalten. (er Stand vorn an der Gebäudekante am MG) Leider hatte ich kein Fraps an und folglich keinen Screen. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Ernst Gräfenberg | lol, eben hab ich einen +282er gelandet(reiner bouns) und dachte, ich schau mal hier vorbei wie viel die anderen so haben. Passenderweise ist hier seit gestern wieder was passiert . Meine Lieblingsstelle ist atm die US-Base von Panama Canal. Bis 300 dürfte alles drin sein und man kann echt einen recht großen Teil überblicken (B, Dach von D(wo ich meinen headder her hab) und A) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
| |
|
Kenn ich auch, das gleiche auch auf der wüsten-map,...kann man das ändern? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Es hilft HBAQ/Post Processing oder wie das auch immer bei bc2 heißt abzuschalten, dann hat man zwar keine tollen grellen lichter die an knarren schick aussehen aber dafür nen deutlichen sicht-vorteil. | |
|
Wer brauch denn auch leuchtende Waffen,...thx ich werd´s nachher gleich testen! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Staff-Sergeant | Ja, und wie heißt das nun richtig? |
|
|
Sergeant | +331 Vorgestern auf Arica Harbour geschafft. Vom hinteren Teil der 1. US-Base mit der M24 einen Sniper vom Dach des "A"-Gebäudes geholt War mein bester bisher. |
|
Also mir ist das langsam ein Rätsel mit euren Kopftreffern... schon die Tracer fliegt bei mir max 100m, und die Sniper kann ich noch so weit hochhalten, aber ab einer gewissen Entfernung fliegen die Kugeln fast senkrecht nach unten, zumindest ist es optisch so. Hat man mit 12x Scope ne höhere Reichweite _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |