Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. May 2010, 23:17
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r

Nein, man kann ohne probleme in der 1. base stehen bleiben während das ganze team auf die letzte base zuläuft, garkein problem, stirbt man nicht, sonst wären meisterhafte von 500 kaum möglich, und da brauch man so ne distanz...

Ich kann mich täuschen...
Aber vom leuchtturm zur letzten base, da frag ich mich auch wie das gehen soll, zumindest sehe ich durch die baumdecke nichts, ein meisterhafter treffer wär da doch mehr als lucky, mal abgesehen davon da überhaupt einen zu treffen

1. base klar die vorne
2. base da wo der leuchtturm is
3. base unten am "hafen"
4. base "im berg / im wald"
5. und letzte base hinter dem berg, da gehts auch wieder n stückchen weiter runter

vom leuchtturm komm ich bis zur 4. base, aber nicht bis zur 5., oder ich täuche mich grad wirklich sehr und hab den Spot einfach nur übersehen, aber wenn ich mich recht erinnere seh ich durch die bäume da wirklich gar nichts, werd mich da aber später nochmal zu melden, falls ich hier jetzt wirklich nur dünnschiss von mir lasse...

Und naja, wie man auf so ne Zahl kommt klar... da kommt einiges zusammen wie einer meiner vorredner hier schon gesagt hat...

Die richtigen sichtverhältnisse, das hoffen das der gegner stehen bleibt, der passende vorhaltewinkel für einen kopftreffer, und viel übung... Achso, und das glück haben das du nen kopftreffer landest bevor dein magazin leer ist und das longrage snipen vorbei ist Oder einen gütigen sturmi im team haben der bock hat bei dir zu spawnen und dann 5min brauch um an die front zu laufen Aber so einen hatte ich von 20x vllt 2x im team... also nach vorne laufen munni tanken quad abziehn und wieder zurück fahrn