|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du hast insgesamt 421 bekommen, ja. Wenn man für mehrere Sachen Punkte verdient, z.b für 5 Heilungen, dann steht in der Mitte "Geheilt" und daneben "+50" noch weiter rechts steht dann in großen Zahlen "250" Um nicht zuweit abzuscheifen, so wie du es sagst ists korrekt (: |
|
CZ-Conquest-Award | +251 für Meisterhaften Kopftreffer hatte ich eben mit der M24 ohne Erweiterungen. Auf Valparaiso vom Leuchtturm. War bis jetzt mein bester denk ich...habe aber noch nicht so viel mitm Sniper gespielt edit: +293 nun mein höchstes, auch auf valparaiso vom leuchtturm aus...wo macht man denn eigentlich screenshots? :s _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fridoking (21. March 2010 um 12:36 Uhr). |
|
Corporal | screenshots mach ich zb. mit Fraps, funktioniert bestens _________________________________________________________________________________________ Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe ! |
|
Staff-Sergeant | bei mir macht fraps teilweise einfach keine screenies...ich hab da jetzt 20 screenshots drin - hab aber z.b. am samstag abend einige gemacht und davon is kein einziger da, obwohl das ding 100%ig lief |
|
Staff-Sergeant | Hab vorhin vom Leuchtturm zur vorletzten Base 368 Headshot gemacht. Wie macht man Screenshots? Mit Druck + Paint gehts bei mir net, da is das Bild weiß. Außerdem will ich mehr Screenies machen als immer nur 1... |
|
mit Druck landet der Screen (wie in jedem game) im vorgesehehn Screenshot Ordner _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Staff-Sergeant | und wo soll sich dieser imaginäre screenshot-ordner befinden? |
|
Ich screenshoote mit Xfire. Is eh immer an. Mein Rekord liegt nur bei 178 und ich fand den schon heftig! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant | Mein Rekord liegt bei 236 auf Isla. Wie ihr mit Fraps oder xfire screen´s und vid´s machen könnt bleibt mir ein rätsel... bei mir funktioniert beides nicht |
|
Staff-Sergeant | sind auch sch... programma. mal funktionieren sie und dann einfach wieder nicht... |
|
391 hab ich grad gezählt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | Reschpeckt, ich vergesse leider immer wie viel Punkte ich bekomme und meine Screenshots funktionieren net >_< |
|
Also bei mir muss da was Kaputt sein Wenn ich über ATACAMA DESERT von Home Base der Ru bis zum Schiff mal treffen (Was sehr schwer dank der Überstrahlung ist) kamen bei mir gerade mal ~170 Punkte zusammen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dann war's kein meisterhafter Kopftreffer sondern hastn vielleicht sonst irgendwo erwischt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nene, das war ein Meisterhafter Kopftreffer Aber es kann auch irgendwie mit einen Bug zusammenhängen, hatte heute auch eine Runde wo ich nicht einmal gestorben bin, aber laut anzeige 4 mal... Wie kann man 4 mal in einer Zeitspanne von 4 Minuten sterben ohne es mitzubekommen? Andererseits wurden mir sogar teilweise keine Deats zugesprochen Oder Kills. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Staff-Sergeant | Zwar keine sehr hohen meisterhaften (glaube das höchste war +168 ) aber dafür ne KD von 27^^. Karte weiß ich nichtmehr wie die heißt. Die mit dem vielen Wasser |
|
Sergeant | Wow... und ich hab mich bei meinem letzten post über meine 236 gefreut... Naja, rekord liegt jetzt bei 386 auf Arica Harbor. Und da ich jetzt endlich weiß wie ich mit Xfire aufnehme und Screen´s mache, gibts beim nächsten mal natürlich einen Screen! Und wenn ich genug Szenen für mein Video habe, auch ein link dazu. In diesem Sinne, getreu dem motto der Air Force und Navy Scouts der US Army One Shot, One Kill! |
|
Ich weiß nich wie ihr das alle schafft,...mein bester war gestern mit 128 Zählern notiert.(Plus die üblichen 50 Pkt.). Bei dem Schuss hab ich schon über die halbe Map gefeuert.... Weiss nich wie die Map heisst: Eroberung, der eine Spawn ist an der Eisenbahnbrücke der andere auf´m Berg mit 2 Wachtürmen, von dem einen Wachturm hab ich quer über die Map geschossen in eine der unfertigen Baustellen die quer gegenüber "A" stehen, wo die Balken oben auf liegen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |