- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2010, 16:13
IDK ist offline  
IDK
Corporal

grüsse euch,

hab wenn ich das so richtig verstehe 361 geschafft, und insgesamt für den Headshot 421 bekomm !

_________________________________________________________________________________________

Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe !

Alt
18. March 2010, 19:05
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Du hast insgesamt 421 bekommen, ja.
Wenn man für mehrere Sachen Punkte verdient, z.b für 5 Heilungen, dann steht in der Mitte "Geheilt" und daneben "+50" noch weiter rechts steht dann in großen Zahlen "250"

Um nicht zuweit abzuscheifen, so wie du es sagst ists korrekt (:
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
19. March 2010, 23:26
Fridoking ist offline  
Fridoking

CZ-Conquest-Award

+251 für Meisterhaften Kopftreffer hatte ich eben mit der M24 ohne Erweiterungen. Auf Valparaiso vom Leuchtturm. War bis jetzt mein bester denk ich...habe aber noch nicht so viel mitm Sniper gespielt
edit: +293 nun mein höchstes, auch auf valparaiso vom leuchtturm aus...wo macht man denn eigentlich screenshots? :s

Geändert von Fridoking (21. March 2010 um 12:36 Uhr).

Alt
22. March 2010, 19:43
IDK ist offline  
IDK
Corporal

screenshots mach ich zb. mit Fraps, funktioniert bestens

Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe !

Alt
22. March 2010, 20:32
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

bei mir macht fraps teilweise einfach keine screenies...ich hab da jetzt 20 screenshots drin - hab aber z.b. am samstag abend einige gemacht und davon is kein einziger da, obwohl das ding 100%ig lief

Alt
22. March 2010, 20:54
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Hab vorhin vom Leuchtturm zur vorletzten Base 368 Headshot gemacht.
Wie macht man Screenshots? Mit Druck + Paint gehts bei mir net, da is das Bild weiß. Außerdem will ich mehr Screenies machen als immer nur 1...

Alt
23. March 2010, 16:19
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
mit Druck landet der Screen (wie in jedem game) im vorgesehehn Screenshot Ordner
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
23. March 2010, 18:22
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

und wo soll sich dieser imaginäre screenshot-ordner befinden?

Alt
23. March 2010, 19:54
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Ich screenshoote mit Xfire. Is eh immer an.

Mein Rekord liegt nur bei 178 und ich fand den schon heftig!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. March 2010, 02:25
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Sergeant

Mein Rekord liegt bei 236 auf Isla.

Wie ihr mit Fraps oder xfire screen´s und vid´s machen könnt bleibt mir ein rätsel... bei mir funktioniert beides nicht

Alt
26. March 2010, 07:59
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

sind auch sch... programma. mal funktionieren sie und dann einfach wieder nicht...

Alt
27. March 2010, 07:08
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
391 hab ich grad gezählt

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
29. March 2010, 04:16
LtFord ist offline  
LtFord
Gunnery Sergeant

+460

Hab ich jetzt den längsten ePenis von allen? ;P

Und da ich gerade gelesen hab das ihr über Mäuse disktuiert: Die MX518 ist und bleibt die beste! Hatte g9 roccat kone razer lachesis razer copperhead alle hier, alle nach weniger als 2 monaten dauerbetrieb im ar**** bzw nicht mehr so wie man es sich vorstellt (die roccatkone hat eine ABSOLUT UNMÖGLICH schwammige genauigkeit unzumutbar, das mausrad der g9 hat den dienst eingestellt und die lachesis hat der laser versagt selbes bei copperhead...)

Aber meine 2 Jahre alte MX518 rennt und rennt und rennt und nix einfach perfekt, auch wenn die Gleitfüsse langsam auf sind ^^

btw:

Zitat:
Willkommen, LtFord.
Dein letzter Besuch war: 4. July 2008 um 21:43 Uhr
0 neue PNs
31 PNs insgesamt.
re?
h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr

Geändert von LtFord (29. March 2010 um 06:06 Uhr).

Alt
29. March 2010, 12:02
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Reschpeckt, ich vergesse leider immer wie viel Punkte ich bekomme und meine Screenshots funktionieren net >_<

Alt
3. April 2010, 01:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Also bei mir muss da was Kaputt sein Wenn ich über ATACAMA DESERT von Home Base der Ru bis zum Schiff mal treffen (Was sehr schwer dank der Überstrahlung ist) kamen bei mir gerade mal ~170 Punkte zusammen
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
3. April 2010, 14:48
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Also bei mir muss da was Kaputt sein Wenn ich über ATACAMA DESERT von Home Base der Ru bis zum Schiff mal treffen (Was sehr schwer dank der Überstrahlung ist) kamen bei mir gerade mal ~170 Punkte zusammen
Dann war's kein meisterhafter Kopftreffer sondern hastn vielleicht sonst irgendwo erwischt

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
3. April 2010, 21:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Nene, das war ein Meisterhafter Kopftreffer

Aber es kann auch irgendwie mit einen Bug zusammenhängen, hatte heute auch eine Runde wo ich nicht einmal gestorben bin, aber laut anzeige 4 mal...

Wie kann man 4 mal in einer Zeitspanne von 4 Minuten sterben ohne es mitzubekommen? Andererseits wurden mir sogar teilweise keine Deats zugesprochen Oder Kills.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
3. April 2010, 22:06
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Zwar keine sehr hohen meisterhaften (glaube das höchste war +168 ) aber dafür ne KD von 27^^. Karte weiß ich nichtmehr wie die heißt. Die mit dem vielen Wasser

Alt
5. May 2010, 08:32
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Sergeant

Wow... und ich hab mich bei meinem letzten post über meine 236 gefreut...

Naja, rekord liegt jetzt bei 386 auf Arica Harbor.

Und da ich jetzt endlich weiß wie ich mit Xfire aufnehme und Screen´s mache, gibts beim nächsten mal natürlich einen Screen! Und wenn ich genug Szenen für mein Video habe, auch ein link dazu.

In diesem Sinne, getreu dem motto der Air Force und Navy Scouts der US Army

One Shot, One Kill!

Alt
5. May 2010, 13:35
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ich weiß nich wie ihr das alle schafft,...mein bester war gestern mit 128 Zählern notiert.(Plus die üblichen 50 Pkt.).
Bei dem Schuss hab ich schon über die halbe Map gefeuert....

Weiss nich wie die Map heisst: Eroberung, der eine Spawn ist an der Eisenbahnbrücke der andere auf´m Berg mit 2 Wachtürmen, von dem einen Wachturm hab ich quer über die Map geschossen in eine der unfertigen Baustellen die quer gegenüber "A" stehen, wo die Balken oben auf liegen.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.