|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ingrim, er hat dich gemeint Mit deinem Satz du hast 8 Leute vom Fallschirm geschossen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Kommt davon wenn man bis 2.30 zockt und dann frühs raus muss wegen arbeit und so. Na dann. Kann damit leben wenn jemand ein Problem damit hat. Hab auch mit so manchem meine Probleme aber is halt so. Wie bereits geschrieben habe ich das gerade mal 12mal gemacht. Nutze keine exploids oder Aimbots oder steh in der Base und Messer hinterrücks gespawnte. Daher isses mir wurscht wenn einer damit ein Problem hat. Ich bin ansonsten ein fairer spieler und werd mich als baseraper gar nicht angesprochen fühlen... so absofort.^^ Geändert von Ingrim (15. March 2010 um 12:56 Uhr). | |
|
Zitat:
Habe ich von Sniper geschrieben? Du erwähntest die M95, nich wahr? Bob... Erkläre mir den Ausdruck Bob doch mal... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff-Sergeant | |
|
Bob ist hier ein Admin siehe Bob_ROss.... | |
|
|
Staff-Sergeant | Wenn du deine Augen mal anstrengen würdest und alle Poste lesen würdest wüsstest du das es ein Missverständnis war. Wenn du ständig von nem sniper erwischt wirst und deinen Unmut hier auslassen möchtest, mach das ruhig. Aber da ich nun mehr Medic spiele habe ich das selbe Problem. Also viel Glück weiterhin. |
|
Gunnery Sergeant | Voll der Kindergarten - bitte schlichtet mal einer ^^ _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
JUNGS Lieb haben, nicht streiten. Tragt das doch aufn Schlachtfeld aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also verstehe ich dich da irgendwie nicht ganz. Ist auch egal. Ich denke mir meinen teil einfach. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff-Sergeant | |
|
Leute - back to topic sonst vergesse ich mich und meine guten Manieren. Und zum Thema "Vom Fallschirm snipern": Man muss nur leicht schräg runterfliegen, dann gibt es das Problem sicher nicht - und wenn, dann nur per Luckshot. Und ernsthaft Baserape ist da ja auch nicht - speziell, da es nur ein paar Sekunden zum Rundenanfang effektiv machbar ist, da man ansonsten schnell von einem anderen Sniper erwischt wird. Normalerweise. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich spiele gerne Sniper, und spiele gerne mit pistole die Pfeile schiest um Panzer (kann man da mit auf choper auch nutzen?)zu markieren, aber leider keiner nutzt das... Kann mir einer guter server vorschlagen? Mein browser findet alle mögliche aber nicht aus DEU... Das mit IP adressen funzt net bei mir... Danke |
|
Heute ein ganz neues Erlebnis - was sogar richtig Fun gemacht hat. Aufgabe war, alle Bronze-Stars für die Waffen zu holen. Als ich dann bei der T88 war, wurde mein Gesicht immer länger. Einfach unspaßig damit zu snipen. Also gut, erinnern wir uns an einen User im Forum, der es für ausgeschlossen hielt, jemals Reddot als Sniper zu nutzen. Und schon kam mir die Idee: Der Nahkampfsniper, nur eben nicht wie üblich mit der Saiga oder ner anderen Schrotwumme. Also Reddot draufgepackt, Extra-Muni mitgenommen und losgezogen. Mit den Bewegungssensoren brav aufgeklärt, zwischendurch C4 platziert und losgeballert. Ergebnis: 26 Kills in der ersten Runde. Diese Spielweise bringt für mich frischen Wind in die Klasse, und man macht sich auch um Welten nützlicher fürs Squad (Aufklärung, C4, Schnelle Kills). Kanns jedem nahelegen das mal zu probieren. Auf jedenfall macht man sich als Sniper dann nicht mehr so "unbeliebt" - obwohl schon, nur auf eine andere Art Achja, geht auch recht gut mit der VSS. Wobei die durch die Salven nicht so präzise zu handhaben ist. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Major General | Hey Leute... habe mir mal eure Diskussion hier durchgelesen und wollte jetzt auch mal (wie immer eigentlich ) meinen Senf dazugeben... Generell muss ich offen zugeben als Sniper eine Niete zu sein. Ich treffe gar nichts, bzw. nur sehr selten. Die Tatsache das auf normalen Servern eine Sniper nicht mit dem ersten Treffer killt (außer Kopftreffer halt und angeschlagener Gesundheit) finde ich persönlich gut, bietet es dcoh auch gerade Neueinsteigern weniger Frustmomente und das Spiel soll doch allen gefallen. Bezgl. Fallschirmabschuss oder halt Spawnkill: FInde ich generell doof. In erster Linie möchte ich unter gleichen Bedingungen gegen meinen Kontrahenten antreten, das kann ich nicht wenn ich durch die Luft segle wegen meiner eingeschränkten Bewegungsfreiheit. Außerdem nötigt es mich eher den PC auszumachen, denn keinen Fuß auf den virtuellen Boden setzen zu können und nicht am aktiv am Spielgeschehen teilnehmen zu können ist nicht der Sinn des Spiels. Sollte man sehen das einer gerade spawnt ist es durchaus okay den mal mit wegzuholzen, geht man jetzt gezielt auf Wiedereinsteiger schießen, finde ich es daneben, egla jetzt ob als Fern- oder Nahkämpfer. Denn auch hier hat man dann oft den gleichen den man wegholzt und dieser verlässt dann evtl auch das Spiel. Um es kurz zu machen: Ein Spiel soll JEDEM Teilnehmer Spaß bieten und ich glaube so jeder stimmt mir zu wenn ich behaupte das kein Spaß für einen aufkommt wenn man nicht die Chance hat am laufendem Spiel teilzunehmen Außerdem sind die 15Sek bis zum Wiedereinstieg manchmal seeeeeehr lang Der hier gemachte Vergleich mit echtem Krieg hinkt übrigens gewaltig. Wir spielen hier ein Spiel Just for fun und es ist kein blutiger Ernst. Hier können wir ganz normale Spielregeln aufstellen an die man sich halten kann. Und von Fairness im richtigen Krieg zu sprechen ist auch nicht so einfach. Technisch und stärkemäßig sind die Amis den Taliban weit überlegen....EIgentlich unfair |
|
Zitat:
Jede Form von unnötig grausamer oder übertriebener Gewalt (z.B. mit Schrotflinte/Messer) ist auch verboten... Notwehr natürlich ausgeschlossen. _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | ||
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Demnach wären ja alle Scharfschützenangriffe falsch, oder? | |
|
Krieg an sich ist nichts tolles, sollen die marionetten die sich verpflichten gegenseitig ausrotten solche typen braucht niemand. | |
|
...ne, ist wirklich verboten! Im Fallschirm kannst ja auch nix machen. (ausser evtl. ne Granate schmeissen. Will ich aber sehen, wenn du in einem atomatik-Schirm hängst^^) Zitat:
...der Angriff an sich nicht... jedoch gibts da das Stichwort: Kombatant! Dieser muss gewisse Regeln einhalten (Uniform/Hoheitsabzeichen etc.), wo es mit nem richtigen Tarnanzug schwer wird...^^ _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | ||
|
Gunnery Sergeant | Ja genau. Und man "darf" kein Splitterbomben nutzen und auf Zivilisten schießen, keine Minen legen etc. Wenn man wirklich im Krieg ist, interssiert das doch kein Sau. Außer vielleicht uns Deutsche, aber das legt sich mit den nächsten 5 Kriegen. Seien wir mal ehrlich: Genfer Konvention usw. sind ja schön, gut und richtig. Aber wer hält sich daran, wenn es um Gewinnen oder Verlieren geht? Wenn jemand um sein Leben kämpft, ist ihm das herzlich egal. Bzw. wenn er in einem Apache hockt und wie in einem Spiel auf Zivilisten ballert. Grüße |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |