- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2012, 22:47 - Helft dem Newbie bei der Klassenwahl!
Mandalore3142 ist offline Mandalore3142
Skeleton
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Nov 2006
Ort: 28279
Mandalore3142 eine Nachricht über ICQ schicken Mandalore3142 eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Leute,

Freitag hab ich mir die CE vorbestellt, weil D3 einfach der Oberwahnsinn wird! Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich einfach nicht festlegen kann, welche Klasse ich denn nun zum ersten Mal durchspielen nehmen soll. Könnt ihr mir da helfen oder Tipps geben? Den "Welche Klasse spielt ihr zuerst?"-Thread werd ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.

Es kommen alle Klassen in Frage, außer dem Mönsch, den mag ich einfach nicht! In MMO's spiel ich eigentlich immer Range DD's und bin damit bislang auch immer gut gefahren. Das lässt mein Herz für den Zauberer ja höher schlagen. Doch dann fällt mir da wieder der saucoole Barbar (mit ihm hab ich meine einzige D2 Erfahrung gemacht, allerdings nur den ersten Akt) ein, der mich im aller ersten Gameplayvideo ja schon sehr beeindruckt hat.

Wo ich grad beim ersten Gameplayvideo bin, fällt mir dann wieder der Hexendoktor ein. Als großer Mystik- und Zombiebegeisterter Mensch, fänd ich den auch recht nett. Wobei ich mich bei ihm shcon sehr abgeschreckt fühle durch seine "jüngsten" Entwicklungen! Ich sage nur: Frösche und Spinnen... aber die Diskussion möchte ich nicht wieder in Gang setzen.

Bleibt also nurnoch der Dämonenjäger (den Mönch mag ich ja nicht)! Find ich prinzipiell ja auch sehr geil die Klasse. Habe aber öfters gelesen, dass er sich recht schwierig spielen lassen soll. Und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich zwei Ressourcen als Newbie meistern werde?

Versteht ihr mein Dilemma? Ich hoffe ja und ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben oder sagen was ihr glaubt was mir liegen könnte. Ich will ja auch den Legionen der Unterweld Parolie bieten!

MfG
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. March 2012, 17:12
Scarecrow ist offline Scarecrow
Zakarum Highpriest
Battlefield 3 Profil von RusherXI
 
Beiträge: 580
Dabei seit: Oct 2011
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. March 2012, 01:24
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
lol .....
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. March 2012, 09:16
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
@scarecrow
ähm ich glaub mich beißt ne Kuh

Hi Mandalore!

Am besten wird sein du spielst einfach einmal die Klassen an um einen Eindruck zu erhalten wie sie sich spielen, das geht inner Stunde anspielen schon ganz gut!

Das Doppelsystem des Demonhunters ist auch kein Problem da das eine nur für Offensiv, das andere nur für defensive Skills gilt!

Es spielen sich alle Klassen grundverschieden, also viel Spass beim testen wenns denn mal geht.

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. March 2012, 13:45
Mandalore3142 ist offline Mandalore3142
Skeleton
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Nov 2006
Ort: 28279
Mandalore3142 eine Nachricht über ICQ schicken Mandalore3142 eine Nachricht über MSN schicken
Arg, das ists ja, würd mich am liebsten vorher entscheiden und dann gleich mit dem voll durchstarten. Wenn ich doch nur in der Beta wär...

Ich hab noch ein sehr netten Herrn bei YouTube gefunden der mit allen Klassen jeweils komplet die Beta durchspielt. Und jetzt ist mir, dank ihm, der Mönch garnicht mal mehr so suspekt. Ja dort in den Videos hab ich das auch mit dem Demonhunter gesehen, total easy! Das kommt denn davon wenn man irgendwo einen Erfahrungsbericht liest, und zwar nur einen.

Ich glaub später wrd ich mir eh pro Klasse nen Char erstellen. Aber momentan sind der Barbar und die Zauberin meine Favoriten. Doch zwischen denen beiden könnt ich mich jetzt garnicht entscheiden. Ich glaub die beiden muss ich einfach paralel spielen. xD Vllt könnt ihr mir ja eine der beiden Klassen schmackhafter als die andere reden. So nach dem Motto: "Spiel X, die is so geil, weil die hat Y". Oder jemand schenkt mit nen Betakey dann zock ichs vorher und alles wird gut bei Release. ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. March 2012, 14:13
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo nochmal!

Wie oben schon geschrieben, es spielen sich wirklich alle Klassen ein wenig anders, und die Videos von Force sind immer 1ste Klasse, hab ich auch alle geschaut.

Wenn du dich net zwischen Barb und Wiz entscheiden kannst ist das schon etwas schwieriger, meine Favoritenklasse ist jetzt der Wiz!

Der Barbar muss halt in den Nahkampf und kann dort seine stärken entfalten
(Ground stomp mit stunn, oder schreie die die Gegner schwächen z.b.)

Der Wiz ist zwar zerbrechlicher im Nahkampf, kann die gegner aber gut auf Distanz halten, von der ferne angreifen oder sogar komplett einfrieren.
Mir macht er deshalb mehr Spass!

Weiß nicht ob dir das hilft, so far black

Geändert von blackwizzard (20. March 2012 um 14:19 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. March 2012, 21:46
Scarecrow ist offline Scarecrow
Zakarum Highpriest
Battlefield 3 Profil von RusherXI
 
Beiträge: 580
Dabei seit: Oct 2011
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken
Ups war der falsche Link xD
Habs auch erst später gemerkt. Sry, aber meine Meinung ist auch, probier das aus, was dir am meisten gefällt.

Finde den eigentlichen nicht mehr. Es war ebenfalls eine Umfrage.

Geändert von Scarecrow (20. March 2012 um 21:53 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. April 2012, 15:48
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann auch nur empfehlen beide mal anzuspielen, wobei der Barb schon sehr früh unheimlich fun macht und die Wiz erst so ab lvl 6 anfängt sich zu entfalten.
Der Spielspaß beim Barb kommt übrigens dadurch auf dass Tote Gegner gerne mal einen auf Mann im Mond machen
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de