Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2012, 22:47 - Helft dem Newbie bei der Klassenwahl!
Mandalore3142 ist offline Mandalore3142
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Nov 2006
Ort: 28279
Mandalore3142 eine Nachricht über ICQ schicken Mandalore3142 eine Nachricht über MSN schicken
User-Optionen
Hallo Leute,

Freitag hab ich mir die CE vorbestellt, weil D3 einfach der Oberwahnsinn wird! Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich einfach nicht festlegen kann, welche Klasse ich denn nun zum ersten Mal durchspielen nehmen soll. Könnt ihr mir da helfen oder Tipps geben? Den "Welche Klasse spielt ihr zuerst?"-Thread werd ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.

Es kommen alle Klassen in Frage, außer dem Mönsch, den mag ich einfach nicht! In MMO's spiel ich eigentlich immer Range DD's und bin damit bislang auch immer gut gefahren. Das lässt mein Herz für den Zauberer ja höher schlagen. Doch dann fällt mir da wieder der saucoole Barbar (mit ihm hab ich meine einzige D2 Erfahrung gemacht, allerdings nur den ersten Akt) ein, der mich im aller ersten Gameplayvideo ja schon sehr beeindruckt hat.

Wo ich grad beim ersten Gameplayvideo bin, fällt mir dann wieder der Hexendoktor ein. Als großer Mystik- und Zombiebegeisterter Mensch, fänd ich den auch recht nett. Wobei ich mich bei ihm shcon sehr abgeschreckt fühle durch seine "jüngsten" Entwicklungen! Ich sage nur: Frösche und Spinnen... aber die Diskussion möchte ich nicht wieder in Gang setzen.

Bleibt also nurnoch der Dämonenjäger (den Mönch mag ich ja nicht)! Find ich prinzipiell ja auch sehr geil die Klasse. Habe aber öfters gelesen, dass er sich recht schwierig spielen lassen soll. Und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich zwei Ressourcen als Newbie meistern werde?

Versteht ihr mein Dilemma? Ich hoffe ja und ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben oder sagen was ihr glaubt was mir liegen könnte. Ich will ja auch den Legionen der Unterweld Parolie bieten!

MfG
 
Mit Zitat antworten