Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. March 2012, 13:45
Mandalore3142 ist offline Mandalore3142
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Nov 2006
Ort: 28279
Mandalore3142 eine Nachricht über ICQ schicken Mandalore3142 eine Nachricht über MSN schicken
User-Optionen
Arg, das ists ja, würd mich am liebsten vorher entscheiden und dann gleich mit dem voll durchstarten. Wenn ich doch nur in der Beta wär...

Ich hab noch ein sehr netten Herrn bei YouTube gefunden der mit allen Klassen jeweils komplet die Beta durchspielt. Und jetzt ist mir, dank ihm, der Mönch garnicht mal mehr so suspekt. Ja dort in den Videos hab ich das auch mit dem Demonhunter gesehen, total easy! Das kommt denn davon wenn man irgendwo einen Erfahrungsbericht liest, und zwar nur einen.

Ich glaub später wrd ich mir eh pro Klasse nen Char erstellen. Aber momentan sind der Barbar und die Zauberin meine Favoriten. Doch zwischen denen beiden könnt ich mich jetzt garnicht entscheiden. Ich glaub die beiden muss ich einfach paralel spielen. xD Vllt könnt ihr mir ja eine der beiden Klassen schmackhafter als die andere reden. So nach dem Motto: "Spiel X, die is so geil, weil die hat Y". Oder jemand schenkt mit nen Betakey dann zock ichs vorher und alles wird gut bei Release. ^^
 
Mit Zitat antworten