![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Firebrand is viel cooler |
|
![]() | i mog die spark rifle =) |
|
![]() | Mhhhh ich denke ich werd mir nen Negotiator in der einen Hand ( ein Segen auf 1h Schwerter in übergröße ![]() und nen Schild in der anderen für meinen Guardian holen. PS: Will Eifer und Fanatismusaura ![]() ______________________________________________________________________ Pain every night, I don´t understand, I dream to lick your blood from my hands |
|
![]() | die besste waffe(n) sind dual schnellfeuer pistole 8name vergessen findet man erst ab temple), dann noch zeus rifle und sonn änliches teil mit toxic...und granat werfer für drohne ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Waffen *G* immer die bessere Alternative als mit den Monstern zu reden ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | meine fäuste *g* nur leider leb ich nicht lang |
|
![]() | Das schlimme ist es gibt ja wirklich sauviele Waffen verschiedenster Art fürn Marksman aber wirklich sinnvoll nutzen zum Schnetzeln kann man eigentlich nur die paar Schnellfeuerwaffen was es gibt und abundan die Sniper das andre is irgendwie nur Schnickschnack und spielerei. Find ich zwar nett aber naja.... ______________________________________________________________________ ~Marksman (Normal)~ LVL 33 ~ Engineer (Elite)~ LVL 45 ~Blademaster (Elite)~ LVL 30 Erstmal alles auf Eis gelegt.. |
|
![]() | Ich finde es schade, das es für den Evoker keine Nahkampfwaffen gibt. Klar kann er nicht mit nem Schwert umgehen weil ihm die ausbildung fehlt aber vergiftete Messer mit Giftschaden z.B. wären doch perfekt für ihn, falls das Mana mal aus ist und die Kerle zu nah drann sind. |
|
![]() | Zitat:
Fakt ist doch, dass Evoker Fokusartefakte tragen, oder?! Mein SUmmoner auch, der kann auch damit schießen.. also der Evoker doch wohl auch? So zum Thema, wenn man mal oom geht ![]() oder seh ich da was falsch? (sry falls was falsches geschrieben hab, hab keine Ahnung vom Evoker ![]() ______________________________________________________________________ » ![]() | |
|
![]() | hiho *offtopic on* ich will ja nichts sagen, soll auch keine kritik gegen evokerspieler sein, aber wenn du nen evoker hast, dann würd ich sagen is mana verdammt wichtig ^^ n paar punkte in mana-drain helfen echt^^ *offtopic off* Gruß Andy |
|
![]() | ich weiss nich wie man das schafft aber wenn man seinen Evoker spielen kann kommt das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten vor (oom) nahkampf is also kompletter Bullshit da du ja zusehn solltest die gegner auf distanz zu halten ![]() |
|
![]() | also seitdem ich nen engineer zocke wächst die zahl meiner lieblingswaffen beträchtlich an ![]() ich kann mich net richtig entscheiden weil die alle so geil sind ![]() meine jetzigen: 1- Volt (automatisches Schnellfeuerewehr mit direktem elektrischen schaden) 2- Zeuss (Strahlgewehr mit direktem elektrischem schaden) 3- Thermit Gewehr (Automatisches Schnellfeuergewehr mit direktem feuer schaden) 4- Cluster Rifle (Automatisches Gewehr mit physichem direktem schaden und streuung) 5- 2 Laserpistolen mit feurigem Strahl (name fällt mir net ein^^) meine drone nutzt momentan ne gefundene NOVA WAFFE mit elektrischem dmg^^ BBIIIIEEEEP WUSCH! ![]() oder die Zeuss; damit trifft sie sogar mit dem arsch zum gegner^^ wegen dem strahl. ______________________________________________________________________ Hellgate London -EU Server Chars- Subscriber gekündigt.. ![]() 1- Sil-EHC lvl 8 / Kabbalistin / Summoner 2- Azzrah-EHC/ Kabbalistin / Evoker 3- Buzz-EHC lvl 22/ Jägerin / Engeneer 4- Cossie / Jägerin / Engeneer 5- Calahan-EHC/ Templerin / Guardian 6- Ripley-EHC / Jäger / Scharfschütze Zitat Lucious Aldin ingame: "wo ist denn jetzt wieder der Hammer mit dem ich dir immer ins Gesicht schlage?! " ![]() deuscher channel ingame: channel 8 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |