![]() |
![]() | Hab dazu noch keine beiträge gefunden und mich würde das mal interessieren. Ist es möglich items von einem auf den anderen charakter zu übertragen ohne sie zb. einem freund zu geben der sie übergibt? Ich meine damit soetwas wie das postsystem in WoW oder alle charaktere teilen sich eine truhe so dass jeder die items nehmen kann die darin verstaut sind. Ich fänd das etwas umständlich wenn man immer jemanden haben müsste der einem hilft mal nen item vom einen zum anderen charakter zu übertragen. mfg Nalipu |
|
![]() | Zitat:
![]() Deee ______________________________________________________________________ ![]() ![]() Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Ich hab so lang nicht mehr gemorst, ich könnt jetzt die Maße des Playmade`s gesendet haben" ![]() | |
|
![]() | ja muss deeproy leider zustimmen. das kranke kommerz EA will halt noch mehr geld als es eh schon hat. ......hmhmh.... grummel.... komerz...nöse...anzipf......böse......mist.....blöder..... ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
![]() | Ich liebe Spongebob.... ![]() ![]() ![]() ![]() ehm, Sry ![]() ______________________________________________________________________ ![]() ![]() Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Ich hab so lang nicht mehr gemorst, ich könnt jetzt die Maße des Playmade`s gesendet haben" ![]() |
|
![]() | also wer liebt spongebob nicht? lol ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
![]() | Spongebob schwamkopf suckt ![]() ![]() |
|
![]() | das is ja mal mehr als hinterfotzig das man die tiems net rüber bekommt hier kann man netma mulen wie in diablo 2 weil man keine eigenen games machen kann so eine elende affenscheisse HMMMM aber wenn irgendwas rulet dann is das captain balu |
|
![]() | Hat dafür einer ne Quelle das Item übertragen bei einem Elite Account funktioniert? Egal wo ich gucke ich lese darüber nichts. Nichts was auch nur annähernd so verstanden werden könnte. |
|
![]() | ich such auch schon wie verrückt. Kann da jemand helfen, wie das bei nem Elite-Acc funktioniert? |
|
![]() | Ich habe einen account mit diesem founders offer - ich habe leider bisher keinerlei Möglichkeit festgestellt wie man Items zwischen charakteren transferieren kann. Ich dachte es sollte so etwas wie ein "Bankfach-für-alle-Charaktere" oder so was ähnliches geben? Hm, im Moment scheint der einzige Weg das mulen über einen freundlichen und vertrauensvollen anderen Spieler zu sein. ![]() |
|
![]() | Ein Bankfach für alle Charaktere gibt es nur als Suscriber! ABER: Noch ist es nicht implementiert! D.h. auch die Suscriber müssen noch mit Hilfe einer zweiten Person die Items mulen. ______________________________________________________________________ ---------------------------------------------------------------------- Innocence - Lvl 31 Blademaster // Normal Mode Breathe - Lvl 40 Summoner // Normal Mode Swore - Lvl 13 Guardian // Elite Mode Swaya - Lvl 26 Markswoman // Elite Mode Frightend - Lvl 40 Summoner // Elite Mode ---------------------------------------------------------------------- |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |