fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. November 2007, 20:34 - Problem mit Waffe
Orbile
Vhalkyrie Vhalkyrie ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Nov 2007

Ahoioi

Ich Spiel nen Blademaster und hab ein legendäres Schwert mit ca lvl 23 gefunden. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Waffe allerdings noch nicht benutzen, weil mir 15 Stärke gefehlt haben (das Item hatte die "15 Stärke" in den Requirements rot verfärbt). Also hab ich bis lvl 25 3 mal 5 Punkte in Stärke gesetzt. Komischerweise zeigt mir das Item immernoch die 15 Stärke in den Req. als rot verfärbt da und ich kann es nicht benutzen. Hab ich irgendwas übersehen, ist es vielleicht nur ein Bug, oder was is los ?
 
Alt
10. November 2007, 20:37
Dunkler Templer
Duncan_OConner Duncan_OConner ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007

Versuchs einfach mal anzulegen. Vielleicht auch vorher mal die alte Waffe abzulegen. Vielleicht hifts ja.

Grüße,
Duncan
 
Alt
11. November 2007, 01:04
Orbile
Vhalkyrie Vhalkyrie ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Nov 2007

hilft leider nicht, weder requippen noch waffen austauschen noch sonstwas, mir fehlen immer diese dubiosen 15 Stärke
 
Alt
11. November 2007, 01:54
Großer Reaper
AndyDarker AndyDarker ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Nov 2007

Das gleiche Problem hab ich mit meiner Drohne (Engineer)... Hab auch in Stärke punkte setzen müssen. (required sind 17, 18 habe ich mittlerweile bei der Drohne).
Waffe kann ich zwar equippen, aber nach dem zonen sagt mir das Spiel, das ich die Vorausetzungen für die Waffe nicht erfülle und schmeisst die immer wieder ausm waffenslot der Drohne raus...
 
Alt
11. November 2007, 03:30
Ghoul
artiris artiris ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Nov 2007

hmm..also das ganze funktioniert ja etwas anders, als bei diablo:

diese 15 stärke, die da in rot unter requirements stehen, heissen nicht, dass dir 15 stärke fehlen, sondern, dass das schwert 15 stärke von deiner gesamtstärke braucht.

desweiteren ist es so, dass diese requirements ALLER items, die du ausgerüstet hast summiert werden. und in der summe dürfen die dann nicht über den entsprechenden attributen liegen.

das heisst, dass du vielleicht inzwischen ne rüstung benutzt, die mehr stärke braucht und deshalb die 15 stärke fürs schwert noch nicht "frei" sind

unter den attributwerten is ein blauer balken mit ner zahl. die zahl ist das, was von dem attribut momentan für ausrüstung "benutzt" wird. je länger der balken, desto weniger hast du vom entsprechenden attribut noch frei. wenn du im inventar dann mit dem cursor über einen gegenstand gehst wird an den balken auch hervorgehoben, was sich ändert, wenn du den gegenstand anlegst

was die drohne angeht bin ich leider ratlos
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav