Gamersunity-Foren
Alt 11. November 2008, 22:50   #21 (permalink)
Sankturos
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2008
Sankturos eine Nachricht über ICQ schicken Sankturos eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Red face

hab auch noch eine lösung es gibt firewalls die mit pb ein problem haben...müsste man mal ausstellen
Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2008, 18:36   #22 (permalink)
Timo15
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Geh in den Bf2142 ordner doppelklick auf PBsetup dann auf UPDATE und lass ihn nach der version suchen geht einfacher als zu googeln.
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2009, 16:22   #23 (permalink)
dasich
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Habe bei mir das Problem gefunden, dass ich leider trotz Updates usw. nicht beheben konnte
Mein Ping war öfters mal zu hoch und wenn man zu Inaktiv ist, wird man auch oft gekickt.

Am besten lest ihr euch mal die Meldunge durch, die vor dem Kick am unteren Bildschirmrand erscheint. Sie erzählt dann, warum gekickt wird z.B. wurde ich wegen zu hohem Ping gekickt
Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2009, 20:22   #24 (permalink)
MapMaC
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 79
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Gibt keine Meldung. Einfach nur das PB Fenster
Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2009, 10:35   #25 (permalink)
Warbiest
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Habe genau das gleiche Problem wie MapMaC.
Punkbuster wirft mich schon bei der Klassenauswahl von dem Server. Habe die aktuelle Spielversion, Punkbusterversion und Treiberversion. Spiel wird als Admin ausgeführt, da ich Vista habe. wieder in der Serverauswahl geht ein Fenster von Punkbuster auf, dass allerdings leer ist und keine Meldung anzeigt!!!

Ich hoffe man kann mir helfen.
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2009, 14:49   #26 (permalink)
Denerxic
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Ich hatte schon viele Probleme mit bf 2142.

Das einzige, was ich gemacht habe war; denn Patch nochmal neu installieren und alles hat funktioniert.
Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2009, 00:01   #27 (permalink)
Walker 500
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
sad

hallo

ich bin 13 jahre alt zocke es aber trotzdem biite kann mir jemand das mal genaustens erklären denn ich bin kein pc freak und mit diesem punkbuster scheiß wo ich das alles kriege und so wäre sehr hilfreich bitte ich will zoooooccccckenn
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 00:55   #28 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 804
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard Fuuuuu

nach nem halben Jahr Abstinenz hab ich mal wieder BF angeschmissen PB update gemacht und dann das



was denn das für ne neue Schikanenummer von PB ?


Stoppt Bierversuche !!!
Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2009, 16:05   #29 (permalink)
IceColdKilla
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

@Finsbert hast du den Kaspersky, weil ich muss kaspersky austellen, sonst kommt bei mir die gleiche meldung wie bei dir und mich hauts raus.
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 13:06   #30 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Wie wärs, wenn du einfach die bf2142.exe und die Punkbuster A und B .exe in der Firewall freigibst? dann muss du Kaspersky nicht ausschalten
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2009, 14:13   #31 (permalink)
MasterofWorld
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard ganz einfach!!!

du musst einfach deinen punkbuster updaten
ab und zu einfach mal punkbuster googeln und dann schauen, ob es wieder eine neue version gibt
Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2009, 16:14   #32 (permalink)
Tankman95
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Oct 2009
Tankman95 eine Nachricht über ICQ schicken Tankman95 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Seit heute vormittag werde ich auch nach 2-3 min von jeglichen Servers gegickt wegen Punkbuster, dabei habe ich das vorm Spielstart noch aktualisiert und führe BF2142 auch als Admin aus (benutze Vista).

Kann mir jemand helfen, denn Singleplayer is Öde
Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2009, 18:14   #33 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard Kasperski ausschalten??? Warum???

Ihr müsst Kasperski überhaupt nicht ausstellen!! Außerdem ist das überhaupt nciht clever, dies zu tun!

Bei Kaspersky Internet Security 2009 (hab ich) reicht es völlig aus, wenn ihr die nötigen Prozesse einfach freigibt! Ausschalten ist viel zu unsicher! Wozu hast du sonst Kaspersky?

Bei Kaspersky Internet Security 2009 ist das ganz einfach:

Programme für den Betrieb (Pc-Schutz und Firewall) freigeben:

-Kaspersky öffnen -> Schutz -> Firewall -> Einstellungen... -> Bei der Aktivitätsfilterung auf Einstellungen klicken und mit Pb und ggf Bf 2142 verbundene Prozesse freigeben


Ich denke, dass andere Virenporgramme nciht sehr viel anders sind, also alles freigeben, Punlbuster immer aktualiesieren, notfalls Pb neuinstallieren und dann loszocken!!!!

Ich hoffe ich konnte einigen helfen!


lg. Chris

Geändert von -{ICK}-Chris (28. October 2009 um 18:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2011, 21:10   #34 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Punkbuster A und B

Hallo Leute,

ich habe ähnliche Pronleme.
2142 ist geupdatet - sehe auch die Server!
kann joinen dann kommt der Rauswurf Grund: Bunkbuster

Bunkbuster ist installiert (glaube 3.4!?)
Spiel ist eingetragen und geupdatetd - Neuste version oder so sagt er!

BukbustA und B ist auch in der Firewal freigegeben,
Diese laufen aber nicht in den Prozessen ?!?!?
Wie bekomme ich die dort hinein?
In den Prozessen ist pbsetup aber drinn.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Wäre nett wenn mir irgendwie einer helfen könnte, bin kurz vorm verzweifeln.....

Gruß

Dirk
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: