Gamersunity-Foren
Alt 19. June 2010, 11:33   #1 (permalink)
GeneralXaero
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Question 30 Punkte für Titanangriff: WIE?

Hallo zusammen!

ich versuche gerade meine Medallien und Auszeichnungen zu vervollständigen.
Dabei stoße ich immer wieder auf das Problem, dass ich keine 30 Punkte für "Titanangriff" zusammen bekomme.
Ich habs dabei immer mit dem Gunship unter dem Titan die Bodenkanonen zerstört, bzw. die Flugabwehr auf dem Titan.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass, obwohl ich über 30 mal die Dinger zerstört habe, ich irgendwann keine Punkte mehr dafür bekomme...

Wie habt ihr diese Auszeichnung erlangt?

Grüße und danke im Vorraus!



PS: Ich liebe diese Smileys
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2010, 15:40   #2 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 202
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Vergiss die Geschütze. Das sind andere Auszeichnungen. Du musst Feinde wegputzen, die auf dem gegnerischen Titan stehen. Das heisst entweder, während du den Titan angreifst, oder auch wenn du von nem Gunship aus auf den Gegner aufm Titan ballerst. (Letzteres wird allerdings unter Umständen als Titancamping angesehen)

Ich habe die Auszeichnung übrigens auch nach 3einhalb Jahren noch nicht... Ich finds irre schwer, hatte mal 29 kills, dann flog mir der Reaktor um die Ohren. War frustig, aber naja...
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2010, 16:16   #3 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Beim Titan Combat Excellence Badge in Gold muss man 30 Gegner auf dem feindlichen Titan "umbringen".

Was man dafür braucht:

1. einen Server wo die Titane bewegt werden (man sollte vom eigenen Titan rüberpotten können)
2. sofort wenn die Schilde unten sind, rüber und anfangen wie ein Berserker zu killen (wenn man tot ist, sofort wieder rüber)
3. Glück, damit die Runde lange genug dauert

Ich habe ca. 2 Wochen an dem Badge geackert.

Habe zum Anfang der Runde möglichts den Commander gemacht um den Titan gut "heranzufahren". Sobald dann drüben die Schilde unten waren, Commanderposten aufgegeben und rüber. Wenn bei uns die Schilde zuerst unten waren, hab ich versucht Team zu wechseln und los gings. (jaaa ok, ist nicht die feine Art...)

Besonders hart ist es, wenn man unzählige Runden mit 27 oder 28 Kills beendete.
Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2010, 10:38   #4 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Heizer Beitrag anzeigen
Beim Titan Combat Excellence Badge in Gold muss man 30 Gegner auf dem feindlichen Titan "umbringen".


Ich habe ca. 2 Wochen an dem Badge geackert.


Besonders hart ist es, wenn man unzählige Runden mit 27 oder 28 Kills beendete.
Dafür ist unser Heizer bekannt:Ackern Ackern ist seine Devise!

Das ist ja auch das wo man sagt man hat sich das Badge "Verdient"

Das mit den 27+28 Kills kenn ich auch zur Genüge.

Wichtig: Nicht dauernd wenn man Tod ist auf seine Stats schauen!

Wenn dann nur noch weniger als 5 Kills Fehlen verkrampft man oft und bekommst dann nicht hin!!!!


Ich würd nen Enforcer stellen und mit der Pumpe und Mini UAV rein in den Titan.

Oder wen dein Commander auf deine UAV Anfrage hört diese Dinge nutzen und im Titan aufräumen.

*Beserk Modus on*




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2011, 19:01   #5 (permalink)
Hazardous
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard

Ehm Leute, habe grade ~35 kills auf dem Gegnerischen Titan hinbekommen... aber bekam das Badge nicht???

*Fühl mich leicht... verarscht?XD*

Habt ihr nen Plan was das sein könnte?
Normaler Bug?

Gruß
Hazardous / DemonReflex
Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2011, 19:50   #6 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Es wurde dir wärend der Runde nicht angezeigt oder taucht es in den Stats nicht auf?

Wie ist dein Ingame-Name?
Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 18:19   #7 (permalink)
Hazardous
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard

Kp. Anscheinend wurde es nicht gezählt?
War bis jetzt nur einmal so gut 30 kills auf nem Titan zu bekommen und dann war die Runde vorbei, kein Badge, nix. Ob es in den Stats gerechnet wird oder so kp?

Ingame Name ist "DemonReflex"

Gruß
Hazardous / DemonReflex
Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 18:33   #8 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zu DemonReflex finde ich folgende Stats:

http://www.2142-stats.de/DemonReflex...ichnungen.html

Dort ist zu erkennen, dass Du das Spiel gerade mal 34 Stunden gespielt hast und somit noch nicht die Grundvoraussetzungen für das Titan Combat Excellence Badge in Gold (denn genau darum geht es hier in diesem Thread) erfüllst.
Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 18:45   #9 (permalink)
Hazardous
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard

Also wenn ich auf die Statistik gehe wird mir angezeigt das ich das Titan Combat Excellence Badge in Silver besitze aber das mit der Zeit erklärt es. *Faust gegen Kopf schlägt* garnicht mehr dran gedacht -.- XD

Danke dir Heizer
Wenn du Screenshot von meiner Ansicht darauf haben willst einfach sagen^^
(Wie gesagt bei mir ist Silber vorhanden Oo)

Grüße
Hazardous / DemonReflex
Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 18:54   #10 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Evtl. wird es bei mir falsch angezeigt, aber das Titan Combat Excellence Badge in silber hast Du noch nicht. Du hast die 30 Stunden voll um es zu machen.

Allso los - 15 Kills AUF dem feindlichen Titan.
Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 22:24   #11 (permalink)
Hazardous
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Dec 2010

User-Optionen
Standard

Also los
Komm mit mir
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 13:07   #12 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Na denn los.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: