Gamersunity-Foren
Alt 13. January 2011, 21:04   #1 (permalink)
Aaandy95
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard Hilfe!! Emmulations-Problem

Hallo ich hab mir vor kurzem BF 2142 deluxe edition gekauft. Um online zu spieln muss ich auf 1.5 patchen, mit dem 1.4>1.5, ich weiß.
Aber immer wenn ich den Patch installiert hab und das Spiel starten will kommt ne Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Emmulationssoftware gibt. Bin schon total verzweifelt weils einfach nicht geht.
Kann mir bitte bitte endlich wer helfen?? Bin kein Computer-pro also wenns geht so dass mans versteht.
Danke schon mal im voraus
Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2011, 07:54   #2 (permalink)
coolandco

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Emulationsproblem

Hallo

Ich hatte am anfang das selbe Problem.

Bei mir war es Blind Write.

Das habe ich dadurch rausgefunden dass ich irgendwas gescannt habe , mit irgendeinem tool von ea, oder so...(ist schon so lange her) dann habe ich eine datei zu ea geschickt, und 5 tage später hatte ich die antwort.

Schau du mal deine programme durch und schau nach welche alle mit d/einem CD Laufwerk zu tun haben.

Noch was:
Daemon tools und Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced vertragen sich mit 2142.

Liebe Grüße
coolandco
Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2011, 13:36   #3 (permalink)
Aaandy95
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard

danke jetzt weiß ich schon mal was nicht stimmt aber wie find ich diese emolationsprogramme? wenn ich auf system>hardware>laufwerke geh kommt nur mein DVDlaufwerk
Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2011, 15:30   #4 (permalink)
coolandco
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard

Hallo Andy

Geh mal zu deinen Programmen:

Systemsteuerung>Programme

Schau dort alles durch, und überlege dir was mit deinem CD Laufwerk zu tun haben könnte.

Dann schau mal nach unter Start>ausführen>msconfig(eingeben)>Systemstart schau dort auch nach Programmen die mit dem cd Laufwerk zu tun haben

Sag mir die die dir aufgefallen sind.

Außerdem, Was Benutzt du für ein Betriebssystem?


MFG
coolandco

PS:Wenn du mir Irgendwie ein screenshot oder so von den Namen der Programme Schickst, kann ich auch mal schaun was 2142 zu meckern hat.
Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2011, 10:49   #5 (permalink)
Aaandy95
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard

juhu ich habs geschafft! ich hab so´n securom tool runtergeladen das hat dann nach dem problem gesucht dann an securom schicken und hab die lösung. super. danke nochmal
Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2011, 11:55   #6 (permalink)
coolandco
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard

Ich glaube das war das tool, wie hast du das gefunden?

und was war das Problem?


Gruß coolandco
Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2011, 17:09   #7 (permalink)
Aaandy95
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard

hab ich von der securom website. weiß nicht genau was da nicht gstimmt hat aber jettz gehts ja
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: