Gamersunity-Foren
Alt 24. February 2011, 16:16   #1 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Feb 2011

User-Optionen
Standard Auszeichnungen (Northern Strike)

Hallo

Ich habe das problem das bei mir 2 Auszeichnungen nicht kommen ich ahbe alles dort drunter erfüllt alles mit einem grünen hacken.

Muss nur 8Kills mit fahrzeug und das andere 15 kills so natürlich in einer Runde.

Ich mache das nun das 5te mal es kommt einfach nicht wo liegt das problem?
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2011, 16:49   #2 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Sofern ich die Stats richtig lese hast du das Badge für 14 Kills ieR schon bekommen..

Und sofern ich mich richtig zurückerinnere musst du die Kills auch mit einem
NS-Vehicle machen.. also Speeder oder Goliath; nicht im Walker o.ä.
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2011, 17:59   #3 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Feb 2011

User-Optionen
Standard

Ne habe ich noch nicht bekommen...

Und schon klar muss ich das mit dem speeder noch machen ich rede aber gerade von dem :"Cold Front Unit Service Ribbon" & "Vehicle Excellence Badge - Silver" Bronze habe ich schon da steht 100% -_-
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2011, 18:13   #4 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

100% heißt nur, dass du die globalen Anforderungen erfüllt hast..
Nicht aber zwangsläufig die Anforderungen ieR.

Oft kommts mit mehreren Minuten Verzögerung..
Bis dahin sollte die Runde halt noch nicht zu Ende sein..

Zockst du eigtl. unter 1.51?
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2011, 18:27   #5 (permalink)
Staubsauger
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Feb 2011

User-Optionen
Standard

[quote=Need2Kill;608286]100% heißt nur, dass du die globalen Anforderungen erfüllt hast..
Nicht aber zwangsläufig die Anforderungen ieR.

Das habe cih doch gesagt... ich brauch nur noch das in ieR , damit ich diese auszeichnung bekomme...

nicht persönlich nehmen aber du wiederholst nur alles was ich schon weis doer geschrieben habe....

Und Ja ich zocke unter 1.51 und wie ich schong eschrieben ahtte habe ich es schon 5 mal versucht in abständen von 2-3 Tagen... also 1 minute später passt da net so....

und 4 tage früher habe ich noch die auszeichnung bekommen mit den 5 speeder 2 goliaths und 5 verluste speeder 5 verluste so...

Also da stimmt wat net...
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2011, 18:47   #6 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass Texte mit derlei vielen Rechtschreibfehlern,
fehlender Groß-/Kleinschreibung und Punktierung relativ "bescheiden" zu lesen sind..

Du hast auch nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte..
Ich habe nirgends was von 1 Minute geschreiben..

Außerdem wundert mich das nicht wirklich; so kurz nach einem neuen Patch.
Serverumstellungen, fehlerhafte Patch-Releases etc.
Es gibt imho schwerwiegendere Probleme als 2 Auszeichnungen, die nicht gezählt werden.

Versuch's später nochmal...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: