30. December 2007, 16:51
|
#9 (permalink)
|
| Beiträge: 7 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Danke. Habe gestern noch in diversen Foren gesucht und diverse Anregungen gefunden, wie . z. B. Virenbefall o.ä. In meiner Logdatei steht ja nichts über irgendwelche PB Kicks also dachte ich mir das Problem muss lokal sein. Daraufhin die Kiste mit allen erdenklichen Tools untersucht, mein Bitdefender hat jedoch nur 2 Bedrohungen in der Spybot S&D Recovery entdeckt, diese habe ich kurzerhand gelöscht und hoffnungsvoll BF2142 gestartet. Doch die gleiche Scheisse ist wieder passiert (Verbindung wurde unterbrochen)
Nach langem Hin-und Her habe ich dann mehr aus purem Zufall die Settings der FritzBox untersucht und festgestellt, daß alle Einstellungen, mit Ausnahme die die Kindersicherung, normal eingestellt waren. Die Kindersicherung hatte ich nie aktiviert und war verwundert warum diese auf einmal aktiviert ist. Also die KiSi wieder ausgeschaltet, BF gestartet und Holla die Waldfee, es geht wieder Daß sich BF an dem so gewaltig stört finde ich einen Hammer, die anderen Games haben weiterhin funktioniert
Dir Blacky007 nochmals danke für die Hinweise Wenn es blutet kann man(n) es töten |
| |