- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2010, 07:55 - Weiblicher Hexendoktor enthüllt ...
Waechter ist offline Waechter
Pinhead
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Ort: Bremen
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Ohne viele Worte, da ich zur Arbeit muss ...

http://eu.blizzard.com/diablo3/chara...itchdoctor.xml
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. April 2010, 16:22
SpastlruterKatz ist offline SpastlruterKatz
Zombie
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Apr 2010
Dann fang ich mal an.

Das Design ist durchdacht und wird sicher ins Spiel passen.
Von der Attraktivität her muss man wohl nicht viel zu sagen xD Eine echte Eingebohrene. Ob der so gut bei der breiten Masse ankommt weiß ich nicht.

Wir Spieler sind oft verwöhnt durch "sexy" ausschauende Charaktäre in vergleichbaren Titeln. Bei Diablo3 ist bisher ja noch gar kein Idealbild dabei:
Zauberin asiatisch
Hexendoktor eingeborene
Barbarin Oh Gott xD
und Mönch w einfach nur durchschnittlich.

Ich frage mich was als 5. Klasse kommt. Ich würde mir auf jeden Fall noch einen sexy aussehenden weiblichen char. wünschen.

Btw habt ihr mal die frühen Designs von der Hexendoktorin gesehen? Da war das ne ganz schön krasse Also total hot
xD

______________________________________________________________________
-- Gruß
Wii Spiele Fan
Für mehr Shooter für die Nintendo Wii!
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. April 2010, 18:11
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
Succubus
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.sonsofthestorm.com/images...aneman007c.jpg

ohne Worte
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de