|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ShandoK | Ich hab gerade hier im Forum gelesen das man Zombie Dogs nicht mehr verzaubern kann. Eigentlich hatte das Blizzard ja im ersten Trailer immer als so geiles Feature hingestellt. Finds schade das es nicht mehr geht. Wollte jetzt überlegen wie man das machen könnte, weil die Begründung ja nur is das man nicht genau weiß welche Verbesserung man auf den Zombiehund gezaubert hat. Dann kann man das eben nicht mehr mit nem Rechtsklick machen (also einfach drauf zaubern) sondern irgendwie anders. Oder nicht? |
|
blackwizzard | Ich bin einfach mal so frei und zitiere hier den Bob der das ganz gut beschrieben hat, wie ich finde Zitat:
| |
|
Disenchanted | Vieleicht könnte man so was bei denen wie ein inventar anbringen wo man dann immer den oder den zauber rein tut und den effekt bekommen sie dann das wäre auch eine möglichkeit. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Oder man Drag&Dropt den Skill einfach über das Bildchen vom Begleiter. Wie mitm Heiltrank bei den Mercs in D2. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | So könnte es auch gehen also ne lösundg könnten die es machen und der aufwand kann sich ja nur höchstens um paar tage handeln oder kieg ich da falsch? ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Bob_ROss | Japp, eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja doch noch andere Gründe warum sies rausgeschmissen haben. Möglichkeiten gibt es ja genug das sinnvoll einzubauen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Ja allso mir fält direkt nichts ein . ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
BlackSTAR | Hab noch ne Idee. Undzwar so wie es bei D2 mit der Verzauberung der Waffe war. Stell mir das so vor dass man den Zombidog mit dem Effekt beschwört wie die Waffe die man gerade trägt Schaden austeilt. Hat man also einen Stab der Giftschaden verursacht macht auch der Zombiedog Giftschaden. Das selbe bei Feuer usw. Dann könnte man ja noch mit den Edelsteinen was verändern. Also in die Waffe nen Rubin machen und schon teilt der zombidog auch feuerschaden aus. Wäre glaub ich gut weil mann dann auch flexibel wäre. |
|
Hitsugaya | jo das wäre geil so wie der eisengolem aus dia2 der war ja stärcker wen die waffe gut war^^ |
|
demonizz | gabs fürn necro überhaupt gute waffen? mein damage maßig Geändert von demonizz (6. October 2009 um 15:14 Uhr). |
|
Hitsugaya | du meinst das er draufhaut und durch schlagen dmg macht? ne eig net auser villeicht runenwörter die auch bei anderen chars imba sind. auserdem habe ich nie nen necro gesehen der draufhaut habe schon fanasorc gesehen aber keinen necro der draufhaut^^ |
|
demonizz | hab früher in classic ein mit bogen gesehen (: |
|
Hitsugaya | der kann bogen benutzen? lol kp aber eig auch net mit bogen |
|
blackwizzard | Es gibt ne Skillung mit Giftdolch da muss der gute auch in den Nahkampf. Weiters kann jeder char alle Gegenstände benutzen (falls diese nicht Charspezifisch sind). Den Bogen den ihr meint ist unique und hat u.a. +2Necroskills Also garnet mal so blöd, nur mit stab und Totemkopf kriegt man immer mehr |
|
Hitsugaya | naja auch nicht so oft das geht ja auch auf giftnova und die macht gut down da muss man später nur durchlaufen und alles was nicht giftimmun ist ist weg^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |