Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2009, 16:29
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ich bin einfach mal so frei und zitiere hier den Bob der das ganz gut beschrieben hat, wie ich finde

Zitat:
Ja, das wurde rausgenommen. Die Begründung ist eigentlich recht simpel:

Wenn man einen WD spielt, der auf Locust und Brandbombe geskillt ist und gleichzeitig damit seine Zombie Dogs (der Name Mongrels ist wohl Geschichte) pushen will, erreicht man nicht das was man will. Als Beispiel: Man will das seine Dogs Giftschaden machen. Also castet man Locust auf sie. Dann will man um mehr Elemente abzudecken mit Brandbombe die Gegner bruntzeln. Also zaubert man wie verrückt. Zwischendrin erwischt eine Bombe den Zombie Dog, der natürlich plötzlich mit Feuer verzaubert ist. Dann also schnell wieder Locust drauf... Wahh.... hat der nu Gift oder Feuer grad als Verbesserung?! Wer die Gameplayvideos gesehen hat, weiß, dass die Übersicht nicht immer top ist. Keiner weiß also welche Verbesserung die Dogs gerade haben. Und wenn die einfach immer random irgendeinen Zusatzeffekt haben, macht das Ganze keinen Sinn.

Vielleicht lässt sich Blizz aber ja noch was einfallen. Unterm Strich kann man diese Effekte halt auch mit den Skillrunen machen. Was meist eh sinniger ist.
 
Mit Zitat antworten