Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor-489/)
-   -   Weiblicher Hexendoktor enthüllt ... (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor/43540-weiblicher-hexendoktor-enth-llt.html)

Waechter 23. March 2010 07:55

Weiblicher Hexendoktor enthüllt ...
 
Ohne viele Worte, da ich zur Arbeit muss ... ;)

http://eu.blizzard.com/diablo3/chara...itchdoctor.xml

SpastlruterKatz 19. April 2010 16:22

Dann fang ich mal an.

Das Design ist durchdacht und wird sicher ins Spiel passen.
Von der Attraktivität her muss man wohl nicht viel zu sagen xD Eine echte Eingebohrene. Ob der so gut bei der breiten Masse ankommt weiß ich nicht.

Wir Spieler sind oft verwöhnt durch "sexy" ausschauende Charaktäre in vergleichbaren Titeln. Bei Diablo3 ist bisher ja noch gar kein Idealbild dabei:
Zauberin asiatisch
Hexendoktor eingeborene
Barbarin Oh Gott xD
und Mönch w einfach nur durchschnittlich.

Ich frage mich was als 5. Klasse kommt. Ich würde mir auf jeden Fall noch einen sexy aussehenden weiblichen char. wünschen.

Btw habt ihr mal die frühen Designs von der Hexendoktorin gesehen? Da war das ne ganz schön krasse :D Also total hot :rolleyes::rolleyes:
xD

:haha:

SNoopwolf 23. April 2010 18:11

http://www.sonsofthestorm.com/images...aneman007c.jpg

ohne Worte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de