fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2011, 20:17 - Eure HG Japan Erfahrung - Suche Antworten
Großer Reaper
ThunderStormz ThunderStormz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Mar 2010

Grüße Alle

Hoffe Der Thread ist hier richtig - sonst muss im "Allgemeinen" wohl noch ein Thema eröffnen :-)

Die Sache ist die, Ich habe zwar letztes Jahr HG Korea gezockt aber irgendwann damit aufgehört. Seitdem hat sich sicherlich einiges getan ganz abgesehen von dem Tokyo Content.

Meine Fragen gehen an Alle die sich mit dem Evoker gut auskennen und in HG Japan Beta evtl es damit sehr weit gebracht haben. Bis jetzt war ich immer Evoker Fan und hinsichtlich der startenden Beta und natürlich des hoffentlich bald kommenden Releases würde ich gerne im Vorfeld ein paar Infos haben damit mir die Wahl der Klasse leichter fällt.

Nun zu meinen Fragen.

1. Wie verhalten sich im High End Content die Armor Werte der Klassen? Grobe Einschätzung reicht hier - zb Templar - 1000 / Cabalist - 400 / Hunter - 300 ... nur als Beispiel

2. Ist ein Evoker mit gutem Equip im High End Content OHNE der Poison Armor spielbar ? Alleine / Team ?

3. Ist der DMG output hoch genug am Ende - oder rennt mann dem BM / MM nur hinterher ?

4. Ist die Spectral Peitsche mit entsprechend ausgelegtem Equip eine lohnende Sache ?

5. Hält der Evo am Ende gut durch oder haut es ihn alle paar Minuten aus den Latschen ? (Ausgebautes Energieschild mit einberechnet - denke das ist sowieso ein Muss für Evos)

6. Falls der Evo (gut gespielt + Equip) doch gut durchhält ist dies auch OHNE Poison Armor möglich ??

7. Allgemeine Einschätzung des Evos im Vergleich zum BM - MM ???


Ich wäre sehr dankbar für nützliche Informationen und Antworten bezüglich meiner Fragen.

Danke an Alle im vorraus



See You In Hell
Thunderstormz
 
Alt
3. June 2011, 22:27 - ...
 
Beiträge: n/a

...was noch? du erwartest doch jetzt nicht wirklich konkrete Antworten oder?

...nixfürungutalda...
 
Alt
3. June 2011, 23:41
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Die Infos die ich aus Japan hab sind alle unbruachbar geworden weil in der Global Version Hekllgate TOkyo auch dabei ist.
Aslo wenn dann bruchst du ausschliesslich infos von Koreanern.
Also wirst Evo einfach am besten jetzt selbst anfangen und dich überraschen lassen...

Hier Japan erfahrung aber wie gesagt nicht wirklich aussagekräftig^^
1. Es gibt verscheidene Skillungen und Arten Evos auszurüsten von 0 def bis über 1000 alles möglich.
2. Evo mit perfekten Items kann mit oder auch ohne Giftpanzer gespielt werden alleine oder im team.
3. Es gibt keinen Char der annährend an einen perfekten Bm rankommt.
4. ne bzw je nachdem wie du lohnend definierst
5. ein perfekter char auch Evo natürlich
6. ganz sicher nur gibt es keinen Grund diesen Skill nicht zu benutzen
7. Evo im Vergleich zu mm super.. im Vergleich zu BM traurig.

Japan BM = besser gehts nich
Immer nur PVM... pvp interessiert eh keinen

Geändert von Monsterjäger (3. June 2011 um 23:49 Uhr).
 
Alt
5. June 2011, 20:23
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
D
3. Es gibt keinen Char der annährend an einen perfekten Bm rankommt.
wie sieht denn ein perfekter BM von der skillung her aus? was sind denn da so die pflichtskills?
 
Alt
6. June 2011, 01:02
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
wie sieht denn ein perfekter BM von der skillung her aus? was sind denn da so die pflichtskills?
Wirbelwind(WW) und und die Krit-Sachen. Das Problem ist aber die Ausrüstung, sprich jedes Item mit Skillverstärkung für möglichst viel WW dann AA, Lebensboni, viel Rüsi.

Was bei BM auch besser ist, er hat weniger Grafik-/ Rechen-Resourcen verbrauch als Sumo.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. June 2011, 09:40
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Wirbelwind(WW) und und die Krit-Sachen. Das Problem ist aber die Ausrüstung, sprich jedes Item mit Skillverstärkung für möglichst viel WW dann AA, Lebensboni, viel Rüsi.

Was bei BM auch besser ist, er hat weniger Grafik-/ Rechen-Resourcen verbrauch als Sumo.
was meinst du mit AA? und bringt es überhaupt noch was sword of justice zu skillen? das hab ich nämlich im alten HGL hauptsächlich verwendet...

hat hier schon jemand erfahrungen mit crusader's wrath? ist das auch ein muss oder kanns weggelassen werden?
 
Alt
6. June 2011, 09:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich hab gestern einen auf SoJ in HGG geskillt und das kannste echt knicken, das wars damals echt ganz anders ...
also von SoJ kann man wohl eher die finger lassen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
6. June 2011, 16:18
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
was meinst du mit AA? und bringt es überhaupt noch was sword of justice zu skillen? das hab ich nämlich im alten HGL hauptsächlich verwendet...

hat hier schon jemand erfahrungen mit crusader's wrath? ist das auch ein muss oder kanns weggelassen werden?
AA = Alle Attribute
JoS verwende ich selber nicht, bzw eben nur solange ich kein WW habe.
Hatte es in Japan mal ausgeskillt gehabt, aber bald wieder umgeskillt weil ich die 8 Skillpunkte wo anders besser gebrauchen kann.

crusader's wrath, die Namen sagen mir fast alle noch ncihts (nichts mehr) bin zu sehr Japan-Geschädigt. Wenn du beschreibst was der Skill macht kann ich aber wohl mehr dazu sagen.

Selber werde ich mir wohl in Japan mal noch ein paar Skill-Retrainer kaufen und da noch etwas testen, solange Global nicht läuft habe ich dann was sinnvolles zu tun.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. June 2011, 17:49
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen

crusader's wrath, die Namen sagen mir fast alle noch ncihts (nichts mehr) bin zu sehr Japan-Geschädigt. Wenn du beschreibst was der Skill macht kann ich aber wohl mehr dazu sagen.
diesen skill meine ich:
http://imageshack.us/photo/my-images/28/wrathq.jpg/
 
Alt
6. June 2011, 18:01
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Denke ist ein sinnvoller Skill, in Japan aber bisher noch nicht auf max getestet.
Dafür braucht man dann aber wirklich gute Ausrüstung weil die eigene Rüstung reduziert wird.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav