fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2011, 15:17 - ingame password
Orbile
mcniere mcniere ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jan 2011

ich habe nun ein problem

install und regestrierung ginn alls ohne probelme
so nun zu meinem problem ich habe so wie das spiel es gefordert das ingame password eingestellt aber ich kann weder was auseinander nehmen noch irgendwie woandes hingehn wie kann ich das password wieder einschalten die hilfe ist auch nicht so gut da die website kommplett in jp ist und google kann es nicht direckt übersetzen

habe mir noch nen acc gemacht da geht alles

mfg mcniere
 
Alt
8. January 2011, 16:18
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
moin,
redest du vom online hlg? oder vom beta japan?
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
8. January 2011, 16:20
Orbile
mcniere mcniere ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jan 2011

hellgate london beta jp die meine ich ich weiß das ich so ne art pin eingestellt habe die jedoch deaktivirt habe nun kann ich nichts machen auser rumstehn :-)
 
Alt
8. January 2011, 16:28
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Unterm Radar gibts so ein kleines Schloss. Da draufklicken, PIN eingeben und schon ist es entsperrt.

--> verschoben ins Japan Beta Forum
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. January 2011, 16:34
Orbile
mcniere mcniere ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jan 2011

das geht leider nicht das ist ja mein dilemmer er will immer auf die support seite und das kann ich alles nicht lesen
 
Alt
11. January 2011, 14:47
Orbile
mcniere mcniere ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jan 2011

so ich habe das password versucht einzugeben geht aber nich ich werde immerwieder auf die webseite weitergeleitet wie kann ich das password (pin ) wieder aktiviren
habe die bilder aus den forum genommen
bild 1 ist das wenn ich beim schloß drauf klicke kommt das ich komme da nur nicht weiter
http://img163.imageshack.us/img163/5...obullshitz.png
http://img717.imageshack.us/img717/7230/jaosbs2.png


ich hoffe jemand kann mir helfen
danke im voraus
 
Alt
11. January 2011, 16:30
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
Hi mcniere,

also wie ich aus deinen screens sehe, hängt es wirklich nur an deinem 4stelligen code.

du könntest wenn der code nicht wäre durch das protal.
so jetzt meine frage, kann es evtl. sein das du den code 5x falsch eingegeben hast???????
müsstest im codefenster sehen da steht irgendwo was ./5 wobei der . für die anzahl der falschen codeeingaben steht.

falls dies der fall seien soll, kann ich die leider nicht richtig weiter helfen da. ich hab den code selber nur einmal falsch gehabt, das wurde vermerkt und nach ca. ne woche wieder entfernt.
was nun bei 5maliger falscheingabe machen musst weiß ich halt echt nicht.
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
11. January 2011, 17:32
Orbile
mcniere mcniere ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jan 2011

danke für die info

die bilder habe ich aus disen forum aber bei mir ist es genau so wenn ich das spiel starte und in der lobbi bin wo ich meine cars auswählen kann ist auf der rechten seite unten ja das mit den cods und die schrift ist gelb und darunter halt ob andern abruch usw aber jetzt sind sie grau vorher waren sie gelb
ich schätze mal ich habe den code bzw pin warscheinlich deaktivirt ich wollte ihn ja wieder aktiviren da leitet er mich zu webseite zu faq das eigenliche prob ist ja das die seite in jp gehlaten ist und ggole halt die nicht direckt übersetzt den ich schätze mal ich kann den pin nur über mein prof wieder aktiviren
deswegen wäre es warscheinlich hilfreich wenn einer im forum mal nen gide darüber machen würde falls andere auch so ein problem hat oder bekommt
 
Alt
11. January 2011, 20:04
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Dann Poste mal bitte ein Screen der Seite oder eventuell den Link wen möglich. wir haben ja jemanden der es Übersetzen kann. Eventuell können wir dir so besser weiterhelfen. Am Besten das ganze dann in den Übersetzungs- Trade rein Stellen mit vermerk.
 
Alt
20. January 2011, 14:34 - Securyti psswort
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin Moin Jungs wie ich sehe habt ihr öfters in Game Passwort probs

1. Passwort erstellen wo ihr eure Chars auswählt beim ersten log in ist die Schrift ROT unten rechts dh. kein Passwort

2. Rechts unten auf den rechten Button klicken

3. Fenster geht auf mit 8 Felder 4 oben 4 unten

4. In oberen 4 Felder Passwort eingeben ( beim ersten mal Tipp auf ne zettel schreiben )

5. In unteren 4 Felder passwort wieder holen

6. Bestätigen weis net genau welcher Button das war einer ist bestätigen der andere abrechen

7. Mueste dann rechts unten dann gruene Schrift dann sein das heist jetzt in Game Passwort ist Aktiev

8. Ihr wählt ein Char aus geht online dann rechts unter der minimap schloss öffnen 4-ge Nr eingeben bei richtige Eingabe wird das schloss BLAU

9. Wenn falscher oder sich vertippt bleibt ROT noch mal auf das schloss klicken und ihr seht dann paar zahlen im schlossunten Versuch 1/5 wenn ihr 4/5 habt dann ganz einfach 24 Std warten bis es sich resetet

10. Wenn ihr 5/5 habt dann heist es sajonara tschüss ACC da kann dann nur noch der Gamemaster euch helfen !!!!


MfG fruska/Chi-Chi
 
Alt
2. July 2011, 23:29
Orbile
Diaraa Diaraa ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2011

Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem.Ich kann mir erst gar kein Passwort erstellen.Sagt immer was von des es nicht funktioniert.Kann mir bitte jemand erklären wie ich das ganz genau einrichte?Muss ich das schon bei Char Erstellung machen?
Muss ich dafür Buchstaben nehmen oder gehen auch Zahlen?Ich komme einfach nicht dahinter was ich falsch mache.
 
Alt
2. July 2011, 23:46
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Muss ich dafür Buchstaben nehmen oder gehen auch Zahlen?Ich komme einfach nicht dahinter was ich falsch mache.
Du hast ein Zahlen Feld wie eine Telefontastatur wo die Zahlen jedes mal an einer anderen Stelle sind. Beim ersten mal suchst du dir ein Zahlenkombination aus indem du dir 4 Zahlen durch Mausklicks aussuchst. ...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav