|
wenn ich das spiel starten will und auf die internet seite will kommt die Meldung: It works! This is the default web page for this server. The web server software is running but no content has been added, yet. Was soll ich jetzt machen ? | |
|
@*~Jack~* Nehm den anderen ProxieServer (also 60.32.109.203:80 ) beim anderen bekome ich auch immer die selbe Meldung wie du. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hast du den clienten gedownloaded? Bist du auf der Seite eingeloggt, wenn du das spiel startest? Benutzt du ein vpn? ohne funktioniert es leider nicht. | |
|
|
Wieso haust du den Screen nicht in den Übersetzungs Service Thread? ______________________________________________________________________ *** | |
|
| Hey Leute, ich hab Hellgate London erfolgreich installiert und auch einen Account erstellt, aber beim Starten des Spiels bekomm ich die Fehlermeldung "weblauncher : failed open site" Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich benutze derzeit Firefox mit Proxy mfg Lodders |
|
@Lodders Dann nehm mal den IE Musste nach 5 Jahren ohne auch wiedermal IE installieren ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ohne den Plugins wirds nicht gehen. Und die lassen sich wohl nur aufm IE fehlerfrei installieren. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
wie kann man die plug ins denn manuell installieren ... | |
|
Übrigens braucht man den Proxy nicht mehr sobald man das Spiel installiert hat und sich in den Account einloggen kann. VPN muss allerdings immer an sein. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
hi, Hellgater ich versuche gerade, mir die japanische Konfigurationsdatei "Secure.vpn" auf den Rechner zu holen. Dazu bin ich aber zu blöd. Vielleicht hat ja jmd Lust, mir das mal so zu erklären, dass ich das auch verstehen kann. Ein einfacher Download wie beim PacketIX-Client ist es jedenfalls nicht. Wenn ich PacketIX öffne, muss ich Secure.vpn auf dem Rechner haben. Wie stell ich das also an? Danke für Unterstützung. Für die Lebenden! Vyhn´'Jhi ______________________________________________________________________ Vyhn'Jhi - Engineer Lvl 50 R30 Mad'Onha - Marksman Lvl 50 R15 Yorenh-E - Blademaster Lvl 50 R9 Ver-Hueterli - Guardian Lvl 50 R14 Bha'Thanee - Evoker Lvl 50 R10 | |
|
Die Secure.vpn datei kannste hier Downloaden http://www.packetix.net/en/secure/secure.vpn ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |