fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2011, 20:37 - 2. Invasion
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Bin da gerade angekommen. Was muss man da machen? Nach dem ersten Portal komme ich in eine riesen Wildnism gehe da durch ein portal und komme in ein dunkles altes Blut. aufgrund des nun plötzlich auftretenden Lags bin ich da nur in den 2ten Level gekommen.
Kann mir jemand sagne, wie man in der 2. Invasion am besten vorgeht?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
30. May 2011, 23:15
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

DIe ganze 2te Invasion die viele Spieler hier als ne Art Content ansehen.. ist immer so aufgebaut:

VOn der Station aus gehst du in die allererste Instanz meistens kommt dann ne Art Übertragung. Dabei kriegst dann irgendeine Quest die du dann in der 2ten Instanz erledigen musst.
Am besten da du kein japanisch kannst guckst du immer ob sich was im Questfenster ganz rechts tut
Falls sich was tut dann hast du die Quest erledigt. Also mnahcmal ists einfach irgendein Uni Vieh das zu killen gilt oder xMenge an Vieh oder vielleicht irgendwas sammeln was aus irgendwelchen Viehern droppt.
Manchmal sind auch 2 Quests in der gleichen Instanz aber dirket nacheinander.
Wenn du alles Vieh killst kannst du nix falsch machen!
In den letzen Instanzen musst dann meistens einfach z.b. 60 Monster killen oder 200 oder 66 sowas gibts da auch (sowas ist jetzt neu).
Irgendwann kommt ne Art Zähler 20 Minuten Zeit läuft runter da musst dann einen Hauptboss killen.
Das geht dann genau so weiter bis zum Ende der 2ten Invasion.
Zwischendurch musst du aber auch noch expen die Quests reichen ab vl glaub 32 oder so nicht mehr aus um einfach durchzukommen.

Ich fand die 2te Invasion einfach nur ätzend
 
Alt
31. May 2011, 00:39
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Meine Güte, der Raum mit dem 1. Endboss war picke packe voll mit mobs. Das ist auf gleichem Level schon auf elite solobar oder? Habs jetzt nur einmal probiert mit nem Rattenschwanz an Mobs hinter mir aber das sah ganz schön heftig aus.
Warum sind da eigentlich 2 (Uraltes Blut ähnliche) Instanzen? Ich bin in die erste rein, hab einiges umgeballert dann kam ein Tor zum nächsten Level. Da hab ich dann weitergeballert und dann kam die Meldung 60/60 und der counter.
Aber in der 2. Instanz war der Boss nicht sondern in der ersten. Bis ich bei dem war, hatte ich grad mal noch 2 Minuten. Ist der Immer in der ersten Instanz oder muss man den suchen?
Der techschmied NPC in der Station hat mir ausserdem irgendeine 10er Quest gegeben mit der ich nix anfangen kann.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
31. May 2011, 01:12
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Meine Güte, der Raum mit dem 1. Endboss war picke packe voll mit mobs. Das ist auf gleichem Level schon auf elite solobar oder? Habs jetzt nur einmal probiert mit nem Rattenschwanz an Mobs hinter mir aber das sah ganz schön heftig aus.
Warum sind da eigentlich 2 (Uraltes Blut ähnliche) Instanzen? Ich bin in die erste rein, hab einiges umgeballert dann kam ein Tor zum nächsten Level. Da hab ich dann weitergeballert und dann kam die Meldung 60/60 und der counter.
Aber in der 2. Instanz war der Boss nicht sondern in der ersten. Bis ich bei dem war, hatte ich grad mal noch 2 Minuten. Ist der Immer in der ersten Instanz oder muss man den suchen?
Der techschmied NPC in der Station hat mir ausserdem irgendeine 10er Quest gegeben mit der ich nix anfangen kann.
Der Enboss ist immer in der allerletzen Instanz.
Und die 10er quest könnte eine wiederholbare Quest sein (nix vernünftiges).
Ich glaube diesen Counter kannst sowieso ignorieren falls du die quest nicht beim ersten Mal schaffst dann einfach aufgeben und alles neu machen. Es ist leicht verbuggt das Ganze...
Ich glaube das jeder Enboss da auch ne Art Trophäe droppt die man aufheben muss um die nächste Mainquest zu krigen also gucken^^

Ps. Naja manche Chars schaffen das alles auch Solo und das auch auf Hölle aber manche werden wohl nichtmal auf Normal klarkommen..
 
Alt
31. May 2011, 12:04
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
konnte man den Counter nicht mit nem PTP zurücksetzen? Ganz sicher hat er sich resettet, wenn man stirbt - aber das kostet Herzen und die brauch man später, also nicht für die Vorlevel der 2. Invasion verschwenden. Die brauchst Du für den Endboss der 2. Invasion (der ist heftig)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
31. May 2011, 12:21
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Der Enboss ist immer in der allerletzen Instanz.
Und die 10er quest könnte eine wiederholbare Quest sein (nix vernünftiges).
Ich glaube diesen Counter kannst sowieso ignorieren falls du die quest nicht beim ersten Mal schaffst dann einfach aufgeben und alles neu machen. Es ist leicht verbuggt das Ganze...
Ich glaube das jeder Enboss da auch ne Art Trophäe droppt die man aufheben muss um die nächste Mainquest zu krigen also gucken^^

Ps. Naja manche Chars schaffen das alles auch Solo und das auch auf Hölle aber manche werden wohl nichtmal auf Normal klarkommen..
Also bei mir war der in der ersten Instanz, das wars ja was mich stutzig gemacht hat. Ich bin in die zweite, paar kills, dann die Meldung und der Counter. Dachte, dann ist der Boss ja um die Ecke. Hab aber alles abgeklappert -in der zweiten Instanz war nix. Zurück in der ersten Instanz hab ich ihn dann relativ schnell gefunden aber da warens nur noch 2 Minuten.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
31. May 2011, 12:34
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Auf der Karte sind die Enbosse von Questreihen bei der 2ten Invasion immer in den rot markierten Gebieten.
Es kann sein das es eine Art Vorboss war bzw einfach ein Uni Vieh das bevor man den Enboss der QUestreihe killen muss.
Solange du weiter kommst passt ja alles ^^
 
Alt
31. May 2011, 16:06
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Auf der Karte sind die Enbosse von Questreihen bei der 2ten Invasion immer in den rot markierten Gebieten.
Es kann sein das es eine Art Vorboss war bzw einfach ein Uni Vieh das bevor man den Enboss der QUestreihe killen muss.
Solange du weiter kommst passt ja alles ^^
Müsste der Endboss gewesen sein. In der zweiten Instanz war nix und der von der ersten war ein riesen Vieh, was ich noch nie gesehen hab, stand in so einem mit Pfählen abgesteckten Ring und ging mächtig ab. Aber ja, die Karte sollte ich vielleicht mal konsultieren ;-)
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav