|
|
LinkBack | Optionen |
Endlich DRINNEN! Cooles Feeling, nicht nur wieder HellGate online sondern auch die Sache mit Proxi und VPN, hat schon was von "Hack the Planet!" InGame: danker (Marksman lvl5) ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Carl-1 ein niedlicher lvl 0? MM geht auch in ein paar Minuten online. Hat gerade den Check am Laufen . So langsam wie der Check von statten geht wird das wohl noch 1-2 h dauern :/. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Geändert von MrNetzfehler (18. December 2010 um 19:18 Uhr). Grund: das dauert :D | |
| |
Engieralle Ingenieur Lvl 7 grad | |
| |
...einem Ingenieur (lvl 10) ist nichts zu schwör... Bis heute Abend ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
freu...saug mir grad alles runter...in game Jimthehag | |
| |
So download is am start, ab morgen bin ich dabei! wie isn das nu? der nickname den ich online eingegeben hab is auch mein charname oder wie war das nomma? ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
| |
Char Namen kannst du selber bestimmen. So wie es damals war. | |
| |
ach die grauen zellen machen langsam schlapp... das alter und überhaupt is das ganze ja schon sooo lange her ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
| |
hilfe überall nur japsen...wo seid ihr? irgentwie mach ich null schaden ...lol in game Jimthehag BM lev 10 | |
| |
Es gibt jemanden dort oben!!! mein Char heißt: HitYou ist eine MM im moment noch lvl 4 Grüße^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
T_Keekweli, ein (noch) lvl 6 Evo. Bis jetzt nur reingeschnuppert. Gibt noch so viele Sachen die ich nich raff. (Was will ich mit dem ganzen bunten Zeug? Bonbons, Päckchen usw). Ab morgen oder übermorgen gehts erst richtig los. | |
| |
Bei den Bonbons gibts 2 unterschiedliche,die mit +40 geben dir speed , die anderen mit einer 1 drin, machen dich unsichtbar.... Mit Päckchen, meinst du da die Geschenke, die man ab und zu für ne Quest bekommt? Da einen rechtsklick drauf, und du bekommst ganz viele sachen, die du normalerweise nur im Onlineshop bzw für Sp in der ersten Station kaufen kannst. Hatte u.a. xp tränke,skillrtrainer usw drinnen. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
| |
habe gerade angefangen. bin evo, stehe in holborne station und mache jetzt die ersten quests. charaktername: Germanboy added mich doch und besucht mich und spielt mit mir. gibt es eigentlich einen teamspeak wo ihr euch trefft? Geändert von Milan gore (23. December 2010 um 22:19 Uhr). | |
| |
NuclearhundX marksman LV.34 VelvetX guardian LV.32 JolieX evoker LV.21 MisantropX blademaster LV.15 back to hell ; ) ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX Geändert von NuclearhundX (7. February 2011 um 13:36 Uhr). | |
| |
Ein Freund von mir und ich sind auch mit dabei: Mein Nick: Sansibar (lvl. 26 mm) Mein Kumpel: das_Billie (auch lvl. 26 mm) MfG Sansi | |
| |
Hey coole Sache! Jetzt würde mich aber brennend interessieren, an was es gelegen hat - mit dem VPN-Client ;-) Bis denn und schönes "helling" in Japan! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
moin, das kann ich dir sagen woran es lag, mein super tolles win hat irgendwann mal den rss-dienst deaktiviert, naja ohne den gehts net, ich wars definitiv nicht, da ich in dem eck von win 7 noch nie war. aber is gut zu wissen, da kann man nämlich andere unnötige dienste abschalten ; ) ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
| |
Wer kann denn alles in die Gilde einladen? Bob ist leider immer offline wenn ich mal zum zocken komme. Würde mich über deutsche Unterhaltungen und Partys freuen ... inGame: Braku | |
| |
Würde mich auch interessieren, komme zwar erst heute Abend wieder dazu, aber so ganz allein ist auch bisserl d**f Gruss ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
Vileena,Markswoman LvL 12 z.Zt in Charing Cross zu finden. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |