|
|
LinkBack | Optionen |
| |
Kannst ja mal nen Screenie davon machen, dann gucken wir mal ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
würde auch gern in die gilde nickname: Germanboy | |
| |
Hallo, das klingt gut! Muss man nur mal schauen wer das macht, kann ab und an ja ein Problem sein Gruß xD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (28. December 2010 um 17:55 Uhr). | |
| |
Beim mir gibt es noch n lv 4 ing. Der auf den schönen Namen Kurzschluss reagiert.... | |
| |
So... ich bin jetzt mal online um euch einzuladen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Klasse: Marksman Name: Sagad Level: 6 ______________________________________________________________________ | |
| |
DarthBane - Marksmen ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
| |
hi zusammen.. Nickname : Specie123 (bitte einladen) Char : Specie-ingi lvl 23 Chat-8 ist ja fast wieder deutsch ^^ Kann mir einer kurz erklären, wie ich da auch was schreiben kann ? bei mir macht der nur Bubbles mfg Hibbel Geändert von Hibbel (31. December 2010 um 18:46 Uhr). | |
| |
@ Hibbel (entertaste) /channeljoin 8 (entertaste) /chat (leertaste) (dein text) (entertaste) ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
| |
Hi, ich würde auch gerne der Gilde beitreten. MM Lv11 CallMeDeath ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 | |
| |
Hi Ich nutze mal die Verbindungsprobleme um meinen Char bekannt zu machen TakurHaraTodd - Evoker - zur Zeit lvl 17 ganz kurz vor lvl 18 und ich kann nicht spielen Gruß, Takur | |
| |
| hi, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. mein char heißt Vengeance. hab vorher noch nie HGL gespielt und deswegen is das ganze doch schon ziemlich verwirrend :S |
| |
@Vengeance wird es auch bleiben, bis es nach EU kommt. Aber macht ja nix willkommen bei HgT sag ich mal und alle hier werden dir bei sämtlichen fragen helfen. Und warum ist mein Kurzschluss noch nicht in der liste ????? :-) Na ja kann damit leben er ist ja erst lv 25 | |
| |
Jo ich hab auch grade nen kackfaulen VPN hier sitzen... Also ich bins ILSE205 Engi Lvl 38 und finds geil wieder mit Euch zu zocken - auch wenn es mal jenseits der 1000-ping-Marke is... Also bis demnächst - Pic kommt wenn der VPN wieder will Bis demnächst! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
nick: lexsoOr ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
| |
Joa, ich habe gerade Verbindungsprobleme nach Japan. Wenn es heute noch funktionieren sollte bin ich ab 19Uhr InGame und mach noch einmal eine Einladungsrunde ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
| |
Kenjeca- MM in der Gilde ForTheLiving Skinfari- Ing, zusammen mit meiner Frau Svea (Schwertmeisterin) unterwegs, gildenlos, z.Zt Charing Cross *leksoOr wink* :] ______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER | |
| |
Würde mich über ne Einladung nach "ForTheLiving" freuen... - KampfBarbie: - KampfBarbie (Evoker) - lvl. 11 - ZuchtBarbie (Summoner) - lvl. 15 Danke und Gruß... Geändert von KampfBarbie (4. February 2011 um 15:10 Uhr). | |
| |
Hallo..ich bin auch endlich wieder dabei... xD mein ingame char heisst auch Kochich..~lvl 28 BM würd auch gern wieder mit paar deutschen spieln bin fast jeden tag on | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |