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BTW. Ich finde GunGuards haben style. Die sind ggf auch nicht als Tank anzusehen, da die Klasse ja anders gespielt wird. Wenn ich Zeit hätte, würd ich einen machen. Bei uns sind GunGuards willkommen. In der Gruppe und auch bei den Kuhbanern Edit: @Xzar Versteh deine Abneigung nich so ganz. Wenn du einfach nur schnell und effektiv sein willst okay (ich kann dem DMG Output nicht einschätzen). Gerade weil man dem Guard zwei Knarren in die Hände drücken kann ist das Spiel doch so vielseitig und erhöht so auch den Wiederspielwert. Die von Dir angesprochene Abneigung konnte ich in meinen Reihen bisher nicht erkennen. Du sagst ein Tank der kein Tank ist, hat sein Ziel verfehlt. Mhhh joa, kann man so sagen. Der GunGuard ist imho kein Tank. Okay sieht bissl so aus Nuja, kann diese Abneigung halt nicht ganz nachvollziehen und finde es irgendwie Schade. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de Geändert von haddel (17. August 2011 um 09:51 Uhr). | |
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wie sieht ein gunguard überhaupt aus? welche skillung hat der und welche waffen trägt er? | |
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Das wird dadurch sicher nicht einfacher. Stimmt schon. Aber wenn jemand Spaß dabei hat, soll es imo so sein. Ich find der hat style. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
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mal ne frage nebenbei, als tankguards, was benutzt ihr da als waffe bzw schild? ______________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Schwert ne Axt die mir plus 3 zu Hamper gibt. Da kommt aber irgendwann mal ein Schwert, was mir so 7-8 Skillpoints gibt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
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GunGuardians haben Style, ja... aber ich denke am meisten Spaß hat man damit Solo. Das Endgame findet meist bei Berial, Molloch und Catacombs statt (NM-Hell) und hier ist halt nen Guard der vergleichsweise wenig DMG macht und nicht viel einstecken kann... recht weit aussen vor. Wir haben auch nen GG in der Gilde, welcher nun aber umstkillt weil er eingesehen hat, dass es wenig bringt. | |
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Ein Alternativ-Build macht halt nur dann Sinn, wenn er auch alles schaffen kann. Das gab es in Diablo2 durch eine Melee-Sorceress und ähnliche spielereien genug. Das Potential haben die Klassen durch die sehr einseitigen Skilltrees und Rüstungen/Waffen-Affixe in Hellgate IMO nicht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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Zitat:
Wobei ich überlege, ob ich nicht irgendwann nen vorpalripper mit +x zu irgendwelchen skills nehmen und die 6 Slots mit Stärke/liferegen Mods vollstopfen soll... Zum Gun-Guard... ich kenne mich da nicht so aus und ich weiß auch nicht wie, allerdings habe ich im alten HGL Gun guards gesehen, die Molloch auf elite nm schneller als jeder MM und Evoker gelegt haben... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | ||
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