Thema: Tank Build?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2011, 09:34
haddel haddel ist offline
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

BTW.
Ich finde GunGuards haben style.
Die sind ggf auch nicht als Tank anzusehen, da die Klasse ja anders gespielt wird. Wenn ich Zeit hätte, würd ich einen machen.


Bei uns sind GunGuards willkommen.
In der Gruppe und auch bei den Kuhbanern

Edit:
@Xzar
Versteh deine Abneigung nich so ganz.
Wenn du einfach nur schnell und effektiv sein willst okay (ich kann dem DMG Output nicht einschätzen).

Gerade weil man dem Guard zwei Knarren in die Hände drücken kann ist das Spiel doch so vielseitig und erhöht so auch den Wiederspielwert. Die von Dir angesprochene Abneigung konnte ich in meinen Reihen bisher nicht erkennen.

Du sagst ein Tank der kein Tank ist, hat sein Ziel verfehlt.
Mhhh joa, kann man so sagen.
Der GunGuard ist imho kein Tank.
Okay sieht bissl so aus

Nuja, kann diese Abneigung halt nicht ganz nachvollziehen und finde es irgendwie Schade.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Geändert von haddel (17. August 2011 um 09:51 Uhr).