- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2008, 20:20 - Mortal Online - Neues MMORPG 2009
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hi,habe gesehen,dass ein neues MMORPG,namens Mortal Online,für 2009 angekündigt wurde.

Zitat:
Mortal Online is a first-person MMORPG in a fantasy setting.

Mortal Online is a next generation PC MMORPG both in terms of graphics and gameplay. There are no PvP zones, only an open realistic world where you are free to choose your own path. Experience true real-time combat where you decide every move your character makes and where your personal skill really matters.

Build your own house, or set up a guild to build a keep. With enough power, violence or diplomacy, you and your allies will be able to rule an entire nation.

Choose from many different races and professions. You decide your own style of playing and whether to focus on PvP or PvE, both sharing the same game world. Devote your life to crafting, combat, magic or trading. Discover new skills, tools and resources. Or be the first to explore new areas to put your name on the map.
Quelle und Website: www.mortalonline.com
 
Alt
29. August 2008, 23:26
yser ist offline  
yser
Beiträge: 359
Artikel: 241
Gamersunity.deRedakteur
yser eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht gut aus
 
Alt
30. August 2008, 03:00
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Ja, darüber habe ich schon gelesen.
Es will "neue Wege" gehen und "innovative Konzepte" bringen.
Nach dem derzeitigen Wissensstand beschränkt sich das auf Bosskämpfe gegen Bosse die einfach übermachtig sind, und in der Spielwelt nur ein einziges mal auftauchen.

Das ganze Konzept hörte sich für mich ein wenig halbgar an. Wenn man das so läßt, wird das ein Spiel in dem ein einzelner Gelegenheitsspieler niemals auch nur eine Chance haben wird das Startgebiet zu verlassen, während gut organisierte 24/7 Spieler alle Bosse abstauben.

Viel ist davon leider noch nicht bekannt, d.h. es kann sich ja einiges tun und eventuell taugt das Spiel ja abseits von der Grafik doch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2008, 10:11
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hier mal,was die Gamestar dazu schreibt.
Zitat:
Nach über sechsjähriger Planungs- und Entwicklungsphase, kündigt sich ein Online-Rollenspiel an, dass Age of Conan Konkurrenz machen könnte.

Das schwedische Entwicklerteam Star Vault hat kürzlich die offizielle Website zum Online-Rollenspiel Mortal Online ins Netz gestellt. Wie der Website zu entnehmen ist, wird Mortal Online eine offene realistische Welt mit eigenen Fantasyzenario bieten, die Sie in der First-Person-Perspektive frei erkunden. Neben der eher ungewöhnlichen Perspektive, bei der die Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt, wird es noch andere Besonderheiten in Mortal Online geben. Der Aspekt der realistischen Welt wird dadurch hervorgehoben, dass seltene, legendäre Monster nicht wiederbelebt werden. Zudem wird es keine PvP-Zonen geben, stattdessen wird den Spielern die gesamte Welt zum duelieren frei stehen. Unabhängig von diesen Besonderheiten, kann der Spieler, wie in anderen Online-Rollenspielen üblich,sein eignes Haus besitzen, sowie seine eigene Gilde oder eigenen Kult gründen.

Mortal Online soll erst im Sommer 2009 erscheinen. Von der Optik des MMORPG's können Sie sich jedoch schon jetzt in einem über zwei Minuten langen Trailer einen ersten Eindruck verschaffen.
->Trailer
Quelle: GameStar

Geändert von Razag (30. August 2008 um 10:18 Uhr).
 
Alt
30. August 2008, 10:42
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Jo, genau das meine ich.

Ich sehe es schon kommen.
Ein Gelegenheitsspieler steigt ins Spiel ein, spawned, und wird von einem wartenden PK gleich mal ordentlich verdroschen.
Nach einigen Versuchen schafft er es, sich bis zu einem Questgeber durchzuschlagen.
Dann kommt er in die freie Wildbahn und muss jeden Crap nehmen der ihm in die Hände fällt.
Weil die nicht wieder spawnenden besseren Monster von einer Brut organisierter PK´s bereits geschlachtet wurden.

Aber vielleicht sehe ich das Ganze auch nur zu negativ und es kommt ja doch was dabei raus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2008, 12:14
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Weil die nicht wieder spawnenden besseren Monster von einer Brut organisierter PK´s bereits geschlachtet wurden.
Erstens wird es solche Monster nur sehr sehr selten geben und außerdem wird man dieses eh nur mit einem starken Clan gemeinsam besiegen können.

Zitat:
Ein Gelegenheitsspieler steigt ins Spiel ein, spawned, und wird von einem wartenden PK gleich mal ordentlich verdroschen.
Da die Entwickler keine Anfänger sind, hoffe ich doch stark auf einen guten Anfängerschutz. Aber eigentlich habe ich die gleiche Befürchtung wie du.
Man denkt zur Zeit, glaube ich, noch nach, ob man einen besiegten Spieler komplett lootable machen wird.

So wie ich das sehe, wird dieses Spiel nicht für jedermann geeignet sein. Ich behalte es trotzdem weiter im Auge.
 
Alt
30. August 2008, 12:32
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Nettes Spiel, was sich unbedingt vom Mainstream abheben will. Mal sehen, ob das klappt...(wollte ja WAR auch *hust*)
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. August 2008, 18:40
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Man denkt zur Zeit, glaube ich, noch nach, ob man einen besiegten Spieler komplett lootable machen wird.
Dann hoffe ich ganz stark, dass dieses Spiel Lowlvls schützt.
In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Spiele gespielt in denen das nicht der Fall war. Nie wieder.
Solche Spiele ziehen prinzipiell charakterlich arme Kreaturen an, die eine sadistische Freude daran empfinden, mit einem hochleveligen Char Newbies zu bashen und sie dann auch noch zu verhöhnen.
Alleine die Resultate im Chat und Forum waren dann immer sehr unschön zu lesen und man konnte nirgendwo mehr eine Diskussion führen, ohne sich vorher durch 100 Whine und Flame Threads und Posts wühlen zu müssen.
Das hat auch an mir emotional gefressen.
Wenn ich damals in Planetarion wieder mal einen Newbiebasher gelesen habe, der einen 20 mal kleineren Spieler verhöhnt weil sich der über diese Praktik beschwert hat, stieg in mir regelmäßig der Hass auf.
Und dementsprechend leidete auch die Qualität meiner Posts sehr.
Als Dauerzocker habe ich mich dann mit anderen Spielern zusammengeschlossen, um Basher zu bashen.
Aber das kanns doch auch nicht sein.

Ich hoffe, dass dies aus rein wirtschaftlichen Gründen schon mal nicht der Fall sein wird, da frustrierte Spieler nicht lange online bleiben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2008, 20:07
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ich denke schon,dass low-lvl's in irgendeiner Form vor höheren Spielern geschützt sein werden,es wäre ziehmlich dumm,wenn sie das nicht machen würden.

So wie ich das verstanden habe wird es auch nur Server in PvP-Form geben und keine reinen PvE Server oder ?
Dann müssen die low-lvls ja irgendwie geschützt werden,wenn man nicht eine Lösung wählt wie in WoW,wo man frei wählen kann,ob man auf einem PvP-Server spielt oder nicht.

Denn wenn ich die Wahl zwischen PvP und PvE-Server habe,darf ich nachher auch nicht jammern wenn ich auf dem PvP Server von höherleveliegen Spielern weggefarmt werde.
 
Alt
3. September 2008, 18:25
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hey,was mir gerade aufgefallen ist,habt ihr euch mal den Wallpaper auf der offiziellen Homepage angesehen ? :



Daraus kann man doch schon mal schließen,dass das Game wohl auch recht brutal sein wird oder was meint ihr ?

lG
 
Alt
3. September 2008, 21:15
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ja, es wird sehr brutal. Die Entwickler planen ein "M"-Rating in Amerika, also wird es bei uns vermutlich ab 18 werden.
 
Alt
3. September 2008, 21:31
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Oder es wird bei uns überhaupt keine Freigabe erhalten und nur geschnitten in Deutschland erscheinen.^^
 
Alt
17. November 2008, 06:40
Fraggy ist offline  
Fraggy
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

weis schon einer wann es raus kommen soll sieht einfach nur geil aus freu mich voll druf
 
Alt
8. March 2009, 12:35
LeFee ist offline  
LeFee
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

hier meine News zum Spiel

Kampf wird ähnlich wie in Oblivion sein mit First Person Perspektive. Chars haben Hitzonen (geplant sind 10 Zonen). Mit dem Schild oder Waffe kann man Attacken oder Pfeile blocken. Mit dem Schild kann man auch zuschlagen.

Es wird ragdoll verwendet und man wird bei einer Attacke z.B. nach hinten auf den Boden geworfen.

Hier ein ingame PvE Video wo man durch einen Taurus durch die Luft geschleudert wird. (Minute 25:05)

Das Spiel ist nicht einfach zu spielen. Da kann man nicht einfach vor einen NPC stehen und seine Sprüche loslassen. Der schleudert einen zu Boden und man hat keine Defence mehr.

Erinnert mich an Star Wars Galaxies mit seinen Knock Downs.
 
Alt
31. May 2009, 00:55
LeFee ist offline  
LeFee
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Zitat:
Zitat von Fraggy Beitrag anzeigen
weis schon einer wann es raus kommen soll sieht einfach nur geil aus freu mich voll druf
Der Entwickler Star Vault möchte an dem Releasetermin, Sommer 2009 festghalten auch wenn nicht alles zu 100% fertig sein sollte.
 
Alt
31. May 2009, 01:36
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja,hoffen wir mal das nicht wieder son unfertiges verbuggtes Spiel raus kommt,wo sämtliche Spieler abgehauen sind bis die Bugs endlich mal beseitigt wurden.
 
Alt
1. June 2009, 03:27
Zeis ist offline  
Zeis
Beiträge: 116
Artikel: 4
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Ich hatte schon die Chance mit den Entwicklern und ein paar Closed-Beta-Testern zu schnacken und so wie es aussieht, wird das Spiel sehr nice. Es gibt zwar noch Bugs, aber deswegen ist es ja auch in der Closed-Beta.

Ich bin gespannt, denn letztendlich nimmt es das Spielprinzip von Darkfall Online und Age of Conan und mixt es zu einem köstlichen, gerührtem MMO-Martini.

Me likey.
_________________________________________________________________________________________
"Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel"
 
Alt
1. June 2009, 11:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Als ob es nicht schon genug Fantasy MMO's gibt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2009, 17:09
Zeis ist offline  
Zeis
Beiträge: 116
Artikel: 4
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Richtig, aber es gibt zu wenige mit fast totaler Freiheit und Erwachsenem Content
_________________________________________________________________________________________
"Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel"
 
Alt
1. June 2009, 17:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Zeis Beitrag anzeigen
Richtig, aber es gibt zu wenige mit fast totaler Freiheit
Eve Online.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav