- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2009, 23:15 - Der deutsche Widerstand braucht dich!
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Deutschland wurde zerschlagen!
Viele sind ins Ausland geflohen. Doch Einige sind in der besetzten Heimat geblieben.
Was ist passiert?
Polen und Schweden haben Deutschland in meheren Kriegen niedergerungen.
Die deutschen Truppen haben um jedes Stück Deutschland tapfer gekämpft und konnte einige Siege erringen. Doch war die Zahl der Niederlagen höher.
Deutschland schrumpfte mit der Zeit und im Saarland wurde die letzte Hauptstadt errichtet.
Von hier aus sollte der deutsche Widerstand nocheinmal den Kampf aufnehmen.

Doch es kam alles anders.
Es waren Presidentschaftswahlen...ein Kopf an Kopf-Rennen.
Der neue President, wie sich dann schnell herrausstellte, arbeitet mit den Feinden zusammen und wollte Deutschland unterjochen.

Eine letzte Schlacht wurde geschlagen in Vorarlberg, Truppen aus aller Welt eileten herbei um den deutschen Verteidigern zuhelfen doch der Feind war übermächtig.

Deutschland verschwand von der Karte.
Dies ist nun erst einige Tage her.

Doch mitbekommen habt ihr nichts?

Tja, das liegt daran das sie alles in einem etwas anderem Browsergame passiert ist.
Ok, denkt ihr euch Browsergame...son ein Scheiß.
Dann sag ich auch...dies dachte ich auch bis vor einigen Tagen.
Ich hatte zuvor nie eins angefasst.
Doch dieses ist wirklich etwas anders, denn es ist mehr Socialnetwork.
Es nennt sich eRepublik.

Natürlich möchte ich euch hier werben.
Dies sollte man mir jetzt nicht negativ anstreichen.
Ich bekomme für jeden neuen User 5 Gold wenn er es bis auf Level 6 schafft.

Gut denkt ihr euch. Er will sich an uns bereichern.
Dann sag ich ja. Aber es dient auch dem deutschen Widerstand.
ich stehe euch zur Seite.

Im Spiel haben sich die deutschen verteilt über die Welt halten aber gut Kontkt zueinander und wollen Deutschland wieder enuaufbauen.
Was brauchen für dafür?
Soldaten und Ressourcen.
Die Soldaten seit ihr und die Ressourcen bekomme ich wenn ihr Level 6 erreicht, aber auch ihr bekommt 5 Gold wenn ihr Level 6 erreicht.

Der Widerstand wird durch euch stärker.

Lasst euch von mir einladen.
Schickt mir hier eine PN mit eurer Mailadresse und ich lade euch ein.
Nein, ich sammel keine Mailadressen für igendwelche bösen Sachen.
Mir geht es ums Spiel.

Wer Lust bekommen hat.
Indem spiel kann man politisch sehr aktiv werden, man kann seine eigne Zeitung rasugeben, seine eigne Partei gründen, eigne Organisation gründen, eigne Frima oder mehere, man kann arbeiten gehen und man kann Kampftraining machen und kämpfen natürlich. Man muss essen und man kann Häuser kaufen, man kann wählen, man kann sich zur Wahl stellen und noch einiges mehr.

Also meldet euch bei mir per PN.

Anmerkung: Geht nicht nach Deutschland, denn dieses ist ja wie gesgat besetzt. Dort würdet ihr für den Feind arbeiten. Kommt lieber nach Kanada dort genau Ontario, von dort könnt ihr sogar an der Heimatfront kämpfen.
Glaubt mir bitte und seit einmal nicht Patriot und nehmt nicht eure Heimat.
Es gibt keine wirkliche Nationalität im Spiel, sondern die Nationilät ist die wie ihr euch fühlt.

Fragen? Dann her damit.

P.S.: Dies ist keine Werbung im direkten Sinne, dies ist einen Spielvorstellung.
Ich selbst bin nur Spieler deses Spiels. Also nicht falsch verstehen. Ich bin ein anständiger Typ.
Habt Dank.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
11. June 2009, 14:15
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

*huld*@Ladegos. Er ist wieder mal hier *G*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. June 2009, 14:23
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Aber nur im indirekte Werbung zu machen.

Nur macht ja keienr mit.

Na, Xzarnie wie gehts...bist ja immer noch hier.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
16. June 2009, 21:26
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Als wenn ich immer noch hier wäre. Ab und zu guckt man mal rein und macht sich so seine Gedanken. Mehr nicht mehr. Weil: Games = Uninteresant mittlerweile zum Großteil. SC2 ist ansatzweise interesant wegen der potentiellen Funmap-Comm aber sonst?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. June 2009, 22:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Als wenn ich immer noch hier wäre. Ab und zu guckt man mal rein und macht sich so seine Gedanken. Mehr nicht mehr. Weil: Games = Uninteresant mittlerweile zum Großteil. SC2 ist ansatzweise interesant wegen der potentiellen Funmap-Comm aber sonst?
Battlefield du Ketzer?!
Und außerdem gibt es eine supernette Community.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2009, 23:34
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jo xzar geister mal wieder öfters hier rum aber von bf hat er noch nie was gehalten

naja ich werde wohl nie ein browser game spielen weil ich dafür keine zeit hab...

bin froh wenn ich mal ne runde bf daddln kann oder bald anno oder AC2...

aber gut geschrieben ladeg
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav