- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2008, 19:41 - Half Live Episode 2
claus ist offline  
claus
Duke
Duke Nukem (1981)

Habe da nen Problem mit dem Game.

Ich starte es ganz normal und auf einmal ist die Sprache in Englisch, ok dachte ich mir stelle ich es um auf Deutsch.Also habe ich das Game auf Deutsch umgestellt das Game sagt muss neu starten ok aber es bleibt nun auf Englische Sprache.

Was ist da nun los mu? ich es nochmal neu Installieren das er es schnallt ????

Alt
30. May 2008, 20:35
Death-Squad-Killah ist offline  
Death-Squad-Killah
Bulldozer
Sim City (1989)
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Schau mal in die Config ob sie noch Schreibgeschüzt ist das kam näm mit dem letzten Steam Update das die Valve Config schreibgeschüzt sind... Ich hoffe du weist wie das geht ^^ (rechtsklick auf die .cfg von Episode 2 und dann Häckchen bei schreibegschüzt entfernen)
Achja und nicht in die Cfg reinschreiben wenn dann über Spielconsole ^^
MFG D-S-K
_________________________________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse

Alt
30. May 2008, 20:38
hanswurst ist offline  
hanswurst
Zak
Zak McKracken (1988)

ist dein steam auf englisch? wenn ja stells ma auf deutsch um, dann müsste er theoretisch alle sprachfiles runterladen

Alt
30. May 2008, 21:10
claus ist offline  
claus
Duke
Duke Nukem (1981)

Steam ist Deustch werde aber nun mal die Config prüfen danke darran habe ich jetzt nicht gedacht.

Alt
30. May 2008, 21:27
claus ist offline  
claus
Duke
Duke Nukem (1981)

Ok ist wieder auf Deustsch seid das Häckchen weg ist danke nochmal sfürn Tipp

Alt
30. May 2008, 21:43
Melchesidek ist offline  
Melchesidek
Frosch
Frogger (1981)

hast du an die verknüpfung irgendwelche startoptionen gehängt? z.b. -g15 oder -console?
neben der enttäuschung das die g15 trotzdem nicht funst, hat diese startoption auch dafür gesorgt das mein spiel aufeinmal englisch war und sich nicht mehr auf deutsch umstellen lies
_________________________________________________________________________________________
Code:
Caelle               Cruella               Kacela
Stun-Evoker          Tank-Summoner         Tank-Drohne

Alt
30. May 2008, 21:57
claus ist offline  
claus
Duke
Duke Nukem (1981)

Zitat:
Zitat von Melchesidek Beitrag anzeigen
hast du an die verknüpfung irgendwelche startoptionen gehängt? z.b. -g15 oder -console?
neben der enttäuschung das die g15 trotzdem nicht funst, hat diese startoption auch dafür gesorgt das mein spiel aufeinmal englisch war und sich nicht mehr auf deutsch umstellen lies

Hatte hinten drann -console ja aber seid ich das Häckchen raus habe geht alles wieder

Alt
31. May 2008, 12:06
Death-Squad-Killah ist offline  
Death-Squad-Killah
Bulldozer
Sim City (1989)
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Da problem hatte ich nachdem ich mein Rechner neuistalliert hatte und en Steam-Update gekommen ... ich meinen namen bei CS:S net ändern und cl_crosshairscale 10000 musste ich auch immer wenn ich server gejoint bin neu eingeben dann schau ich in die Patch notes von Steam und da Stand Achtung Config dateien sind jetz schreibgeschüzt .... Ich erstmal auf die Config und schreibschutz weggemacht -.- ich sag nur was en scheis ^^
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse

Alt
31. May 2008, 14:27
claus ist offline  
claus
Duke
Duke Nukem (1981)

Tja frage mich auch warum die Config schreibgeschützt wird, solche Arten von Updates schrecken Kunden ab weitere Produkte zu kaufen.Es reicht ja schon das mann das Game im Internet freischalten muß um zu spielen, aber dann gleich die Config auf dchreibgeschützt zu stellen und das Game dann in Englisch finde ich als Kunde nicht so toll.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.