|
hat wer cod4 ? also ich find die grafik von dem spiel soooo geil des is voll de hammer. auch bugs hab ich bis jetzt noch keine gefunden. auch des interface is genial hab vll 5 mins gebraucht um vollkommen zu checken. mich würd mal eure meinung interessieren undob ihr vom spiel her (abgesehen von der grafik) die vorgänger besser fandet ... meldet euch pls würd mich feuen | |
|
T-Stein Tetris (1985) | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Also Grafik ist mir total egal bei Spielen. Aber CoD, hab ich durchgespielt und finde es gibt bisher kein besseres Spiel. Dieses Spiel ist nahezu perfekt, es hat eine geniale Story, baut eine dermaßen reale und teilweise beklemmende Atmosphäre auf und jagd einem eine geile Sequenz rein nach der anderen. Und das Ende erstmal.. genial. Für mich ist CoD 4, das beste Spiel seid langem. Wenns überhaupt ein Spiel ist, für mich isses eher ein interaktiver Spielfilm. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Definitiv ist COD4 eines der absoluten Highlight zurzeit! Geniale Grafik und geniale Stimmung/Atmospäre, gerade oder trotz der mitunter manchmal etwas fragwürdigen "political correctniss" - Hat mich in den Bann gezogen wie schon lange kein Shooter mehr vorher (nun gut TF2 zock ich auch gerne!). Bei manchen Straßenschlachten fehlt nur noch der "CNN" Pin, im oberen rechten Bildrand... Multiplayer ist auch sehr gelungen! _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" |
|
naja dann deid ihr ja meiner meinung^^ der multyplayer is echt genial und die story auch besonderst die story von cod4 weil des is halt net einfach rumgeballere wie cs sondern richtig historisch siehe cod1,2 (bzw 3 für konsolen) is einfach geil. hoffentlich bringen die noch ein cod raus ... maybe zukunfst shooter ?? naja ich hoffs mal und freu mich schon mal auch wenn noch net sicher ... | |
|
Sehr geniales Spiel......... Leider wird man im MP fast nur von dummen Granatenspammern gekillt.......... Was hier jetzt kommt, ist leider kein Witz: Granaten- Noob spawnt........... Denkt: "Ich kann nix, will aber viele Punkte" "Also spamme ich jetzt mal meine drei Granaten..........." *Wirf* *Wirf* *Wirf* "Hehehe........2-6 Kills" "Gehe sterben..........." Und von denen gibts einige............ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
| |
|
Megaman Megaman (1987) | hjo es kommt immer drauf an mit welchen Modie man, mit wievielen Leuten zockt! Hardcore Modus auf einem Server mit mehr 16 Leuten oder mehr und dann vielleicht sogar noch deathmatch is unmöglich zu spielen^^ Aber mich persönlich stören diese lamer Nades und die Totenstille User am meisten! Das hat nix mehr mit "können" zu tun. Bei andern Spielen wäre es ein Cheat bei COD4 is es sogar dabei! PS: Die Snipermission ist das beklemmenste, atmosphärischte, motvierenste und spaßigste was ich seit langem gezockt hab! |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite | |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Ich habe mich direkt unters Riesenrad gelegt........... Da hat man ein Super- Schussfeld......... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Megaman Megaman (1987) | Ich hab die Stelle 100 mal zocken müssen^^ Ich wär scho fast an dieser Stelle verzweifelt aber irgentwann hat ichs dann doch endlich mal gschaft _________________________________________________________________________________________ ----------------------------------
die tolle Antilope Wo sind den die Göbels *gg* |
|
Zak Zak McKracken (1988) | hinterm auto scooter _________________________________________________________________________________________ sydonai (eu): normal/alptraum: - Mastodon lvl 31 Guardian -retired- - T711 lvl 31 Blademaster -retired- |
|
also, ich weiß nich auf welcher Schwierigkeit nihr gespielt habt, aber auf den beiden schwierigsten is unter den Riesenrad kaum/nicht möglich, weil man direkt mit Granaten zugebomt wird. Hinterm Autoscooter find ich auch nich grade gut, obwohl´s besser als das Riesenrad ist (man hat bei beiden kein sonderlich gutes Schießfeld. Ich bin die ganze Zeit durch die Gegend gerannt und hab immer wieder hinter Autos u.ä Deckung genommen, zumindestens bis die brannten -.- . Aber ich habe es zumindest auf dem schwierigsten nicht geschafft, das Level zuendezubringen, wenn ich an einem Punkt stehen geblieben bin. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | war die zweit schwierigste, wenn ich mich recht erinner und genau deswegen musst ich auch dahinter... man hat zwar nicht das beste schussfeld, aber dafür die andern auch nich, da wird aber auch nich gesniped, ak nehmen oder was auch immer da gerade rumfliegt und dann die paar, die da umme ecken kommen weg ballern, zum granten aus weichen is da auch genügen platz, is die stressfreiste lösung meiner meinung nach^^.. _________________________________________________________________________________________ sydonai (eu): normal/alptraum: - Mastodon lvl 31 Guardian -retired- - T711 lvl 31 Blademaster -retired- |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Habs mir nur ausgeliehen, weil mehr als einmal durchspielen wars mir nicht wert. Dafür ist es echt der Atmosphärischste Shooter den ich bisher gespielt habe. Wenn es länger als 5 Std. gedauert hätte es durchzuspielen hätte es sogar Far Cry von meinem ganz persönlichen Shootertron schmeißen können. Es sind schon ziemlich geile Levels dabei. |
|
Zak Zak McKracken (1988) | so der singleplayer rockt, aber ein kaufgrund is der multiplayer-part, das spaßigste für mich seit enemy territory (nich quake wars). _________________________________________________________________________________________ sydonai (eu): normal/alptraum: - Mastodon lvl 31 Guardian -retired- - T711 lvl 31 Blademaster -retired- |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Für alle PC- User gibts jetzt eine ganz tolle Nachricht- das Mappack, dass Konsoleros sich für 10€/$ kaufen mussten, soll mit dem nächsten Patch kostenlos kommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|