|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zockt nun jemand von Euch Age of Conan ? Würd mich mal interessieren... Auch wie es ist.... _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" |
|
Ryu Street Fighter (1987) | top game nur der Content ab dem ersten "Lern-Gebiet" Tortage muss noch ausgebessert werden. Schau dich am besten auf den Gamona (jaja kaka ) Foren zu AoC schlau. Das Spiel hat derbe Potenzial und meiner Meinung nach den besten MMO anfang den ich je spielen durfte. Duftes Spiel, mit T-Offlinekunden Minuspunkten und genialen Genie Streichen! Anspielen lohnt sich auf jeden Fall, gibt auch Gästepass-Keys. wie gesagt am besten in AoC Foren schauen. |
|
T-Stein Tetris (1985) | der Überhammer. Ganz nett gemacht ober nichts was die Gamerwelt verändern wird. Grafik sosolala. Daddle auch noch HdRO und muss sagen dass das um Längen besser ist als AoC. Aber wie alles ist auch dies Geschackssache. Dub _________________________________________________________________________________________ Xfire: zu finden unter "dublinaut" |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Da ich Gamona net wirklich ins Herz geschlossen habe, und ich auch nicht will, dass jetzt jeder User hier auf Gamona geht, um denen durch Besuchen der Seite Geld und/oder Regestry zu schenken, sammle ich mal alles, was man da so lesen kann in Zitaten . Review1 kommt von DaChief: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele sehen in AoC laut dem Gamona-Forum einen Wein, der erst noch reifen muss, weil vieles - vor allem nach dem Startgebiet - nicht nicht rund läuft. Fazit: 3-4 Monate warten, dann zugreifen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||||||||||
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Danke für die Response! ..ich kann nicht mehr warten, hab mir zu viele der geilen Ingame-Fight Szenen reingezogen.... Na, ich sag Euch wie ich es finde...wenn ich es denn habe... _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | @Graylock, dann hast du offenbar die Comments nicht einmal durchgelesen... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ryu Street Fighter (1987) | wer den Mut hat Hg:L zu zocken, wird weniger Mut brauchen für AoC |
|
Zak Zak McKracken (1988) | naja ich würd gern mal wisse was die leute jetzt sagen die immer meinten " hgl is so scheisse verbuggt ich warte bis aoc kommt bla bla da wirds net so sein und bla.." jetzt dürften diesen leuten doch langsam die argumente ausgehen weil ihr geliebtes aoc auch net rund läuft.. wollen wir doch mal sehn ob sie nicht bald wieder hier landen |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ne ne die kommen nicht wieder, die meisten Sprüche von denen, die von AOC nicht begeistert sind sagen ja,: Scheiß Spiel, ich warte auf WAR. Was ist eigentlich nach WAR angekündigt? :roll: _________________________________________________________________________________________ Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen. The Gathering ~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~ |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | |
|
Link Zelda (1986) | stimm ich dir vollkommen zu wer 6 monate hellgate aufn buckel hat monatelang irgendwelche stations abgeklapptert kill dies kill das quests... bis zum umfallen immer die selben orte stationen monster usw... abgesehen von stonehenge aber solche kleinen fortschritte reichen nicht aus in solchen langen zeitabständen die meisten werden wohl zugeben hellgate ist ein stupides eintöniges hack and slay game... zurück zu Aoc endlich mal chillen in der natur und einfach geniessen die welt und endlich weg sein von diesen hellgate ich BETONE: U-Bahn st, London streets und ewigen mapwiederholungen jjajaja verbuggt wie immer... aber das spiel befindet sich auf eín ganz anderen level (positiv natürlich) @ xzarnado hol dir dein +1 woanders spammer Geändert von LP_Soldier (26. May 2008 um 17:21 Uhr). |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Link Zelda (1986) | spiele das game gerade auch darf ich nur meine meinung posten imm off-topic bereich wenn ich die megalangen einzelnen kommentarbewertungen auch gelesen habe es gibt hier in dem forum eine sogenannte personal message funktion... lass es mich wissen wenn ich scheibar was nicht richtig verstanden habe stattdessen ziehste du es vor auf den "antwort" button zu drücken und "auf thema antworten" zu ignorieren was eindeutig links oben in der ecke steht |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Zitat:
Zitat:
*suche beendet hat* Nö, da steht nix Und jetzt mal wieder runter kommen, ne? Immer cool bleiben. Niemand tut dir hier was. Edith sagt dir übrigens noch etwas: Zitat:
siehst du da unten: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zitat:
So lahm wie ich zocke, brauch ich ohnehin so lange aus dem Singlemodus raus zu kommen, da passt das wohl auch mit den updates dann.... _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | vielleicht sollte ich hier noch eine Warnung ausschreiben. Vorsicht vor dem AoC gamona foren. Sind noch zuviele Mortalkombat-Fanatiker,Trolle und Inhaltslose Meinungen unterwegs da. |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich werds mir wohl jetzt auch mal zulegen. Aufsicht auf ne Trialversion gibt es vorerst ja wohl nicht . Sehr schade eigentlich ... |
|
Zak Zak McKracken (1988) | hi Freunde, hier ein kleines copy und paste von www.gameswelt.de ;review vom 4.6.2008 Fazit Typisch MMOG: Auch Funcom ist es nicht gelungen, ein halbwegs „fertiges“ MMOG zum Launch auf den Markt zu bringen. Großen Respekt allerdings dafür, mit welchem Tempo Funcom sich an die Behebung der Fehler gemacht hat. Bereits eine Woche nach dem offiziellen Launch waren die dicksten Brocken behoben. Das Spiel selbst hat seine Reize: Zum einen wäre da die ungemein schicke Grafik, die bei entsprechendem Rechner die gesamte Konkurrenz an die Wand nagelt. Zum anderen das originelle Kampfsystem, das sich wohltuend vom Autokampfeinheitsbrei abhebt. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Vor allem beim Umfang geht das Spiel im höheren Levelbereich ziemlich in die Knie und es fehlt oft an Vielfalt. Zudem bedürfen Interface sowie Ressourcen- und Handwerkssystem dringend der Überarbeitung und der Schwierigkeitsgrad ist im Prinzip ein Witz. Überdies ist das PvP-System quasi nur im Ansatz vorhanden. Insgesamt ist 'Age of Conan' ein MMORPG mit durchaus großem Potential, toller Optik und guten Ansätzen, zu einem echten Top-Titel fehlt es aber noch an viel zu vielen Stellen. Wertung: 79% Quelle: www.gameswelt.de |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Habs gekauft und werd ich jetzt mal in 1-2 Monaten davon überzeugen wie es ist. |
|