- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. April 2008, 22:45 - Wann kommt Mythos????
incupio ist offline  
incupio
Beiträge: 23
Pacman & Geist
Pacman (1980)

hi leute möchte gerne wissen wann mann Mythos zocken kann?? Aber nicht die Beta sondern
das richtige game wenns fertig ist,und das ist ja meine frage wann kann ich es endlich mal spielen weil hab nichts genaues im netz gefunden würde mich freuen wenn jemand gute
infos für mich hat!! ansonsten laggg ich halt noch weiter im HGL rum
 
Alt
10. April 2008, 23:07
KunoW ist offline  
KunoW
Beiträge: 106
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Es gibt im Moment außer der Aussage evtl. Ende 2008 nichts definitives, aber es soll bald die offene Beta starten, wobei es da auch noch kein Datum gibt.

Also hilft Dir nur ab und an bei mythos-kingdom und auf der off. Seite http://www.mythos.com/ vorbei zu schauen für Ankündigungen, mehr ist Dir im Moment nicht zu helfen

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Meine Drohne heißt nun Kenny, denn sie haben sie wieder mal getötet
 
Alt
11. April 2008, 00:26
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Ich denke mal es kommt dieses Jahr noch raus. Ich schätze mal dass noch eine Zone bis zum Release kommt und dann gehts los. Aber erstmal müssen noch ein paar Bugs entfernt werden + Feintuning bei gewissen Dingen.
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
11. April 2008, 16:19
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Der Masterplan von FSSSeattle sieht derzeit so aus:

Es soll bis zum Release noch geben:

eine vierte Klasse plus Rebelancing ALLER bisherigen Klassen - es wird ein möglichst hohes Balance-Niveau angestrebt.

Des Weiteren die vierte Zone plus das Überarbeiten sämtlicher Zonen bisher, erst dann kommt die vierte.

Auch wird noch der PvP-Aspekt mit Shadowlands - einer 1:1 Kopie der kompletten Spielwelt mit PvP in Städten und überall sonst - komplett überarbeitet, da viele Spieler Angst haben, ihr teures Equip nach dem Tod zu verlieren. Bei Tod beim PvP verliert man nämlich ein Item, was man trägt.

Der Craftingaspekt wird ebenfalls noch einem Feinschliff unterzogen. Es soll auch einen roten Faden in der Haupt-Story-Line geben.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav