- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. April 2008, 20:22 - C&C Kanes Rache
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

Hat das schon wer gespielt?
Ich habs jetzt schon seit einiger Zeit und bin positiv davon überrascht!
Die neuen Einheiten und die Story machen echt fun.

Einziger Kritikpunkt, finde ich, ist die Kampagne! Da gibt es nur eine bei der man nur Nod zocken kann! HAbs grad durch... glaube ich,^^ und ...jetzt wunder ich mich das ich nicht mit GDI oder scrin weiter zocken kann!! Das is schon echt mager. Aber sonst is recht chillig!
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Alt
10. April 2008, 20:26
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Och mannnn ich lieb das game es ist sehr viel besser als das gammel TW ^^

Ich finde vorallem die neuen bzw. alten einheiten aus den früheren Teilen sehr gut
 
Alt
10. April 2008, 20:42
HiaHia ist offline  
HiaHia
Beiträge: 272
Lemminge
Lemmings (1991)
HiaHia eine Nachricht über ICQ schicken HiaHia eine Nachricht über Skype™ schicken
habs ah aber muss sagen manche bin jetzt bei der mission wo wir den komanda haben glaub de mission 8 oder so quillins verat oder so ...... ich kriegs ne hin mit dem kommand den strom aus zu schalten .....-.- hat eener von euch zweien in tip ?! darf ich keine der deff türme(obelisken) zerstören?!

gruß hiahia
_________________________________________________________________________________________
"Ehre für die Toten und der Kampf für die Lebenden. Doch die Erfahrung nur für mich."
Frazzer Lvl 42 Evoker
BFG-Gunner LVL 33 Marksman
 
Alt
10. April 2008, 20:47
timmihase ist offline  
timmihase
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)

Das Addon ist gut aber leider nur für NOD Fäns oder Multiplayer. Im Singleplayer ( Gefecht) setzt man eh meißtens die gleichen Einheiten ein. ( 12 Firehawks ) . Die neuen alten Einheiten find ich auch gut umgesetzt und die epische Einheit ist auch immer ein Spaß. Wie findet Ihr den Weltherschaftsmodus?
 
Alt
10. April 2008, 20:59
TeufeL ist offline  
TeufeL
Beiträge: 232
Prinz
Prince of Persia (1989)

der weltherrschaftsmodus erinnert mich stark an risiko

aber ich finde die optionalen ziele schwul, man sollte einfach alle anderen auslöschen müssen.... wär besser

mfg
_________________________________________________________________________________________
Fat Tony's Cement-Shoes
The last shoes you'll ever need.


Bourne Ultimatium?

!DENKWÜRDIG!

Krocha?


-I LOVE JEFF DUNHAM-
 
Alt
10. April 2008, 21:28
timmihase ist offline  
timmihase
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)

Find ich auch. Daher gefällt der mir ehrlich gesagt nicht. Aber das Game ist schon in Ordnung
 
Alt
10. April 2008, 21:35
Le-Freak ist offline  
Le-Freak
Beiträge: 185
Zak
Zak McKracken (1988)

Habe es seit dem Erscheinungstermin installiert aber noch nicht gespielt. Auch habe ich es noch nicht geschafft den Betakey für Alarmstufe Rot einzugeben. Ich spiele erst noch ein paar Shooter zu Ende bevor ich mir den Kane Teil anschaue.
 
Alt
10. April 2008, 23:06
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

Der Weltherrschaftmodus gefällt mir auch recht gut wobei man sagen muss das sich die Gegner recht oft sehr dumm anstellen! kommt eigentlich noch ein Addon? Das Ende ist ja mehr als nur offen.
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Alt
11. April 2008, 10:38
Freakability ist offline  
Freakability
Beiträge: 4
Ball & Balken
Pong (1972)

Hab das Spiel seit Release und es ist spitze!

Zunächst mal was zur Handlung: Was heisst da offen? Die Handlung spielt doch einfach nur vor Tiberium Wars.
Wer das Hauptspiel gespielt hat weiss also auch wie die Handlung des AddOns weitergeht.

Ich finde es schön dass man mit dem AddOn mehr Wert auf plugbare Units gelegt hat,was vor allem den Epicunits zugute kommt.

Da ich seit eh und je C&C online spiele muss ich sagen dass mich die Nod-Subfactions in der Spielbalance stören aber sonst ist alles prima.
Nur die Asynchs müssen gepatcht werden.
Die gab es zwar schon zu Tiberium Wars,allerdings nicht jedes zweite Match.

Man spielt mit Freunden 7min und auf einmal kommt die Meldung dass das Spiel asynchron läuft und abgebrochen wird.
Das nervt

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass alle neuen Units absolut top sind und der Wolrd Domination Mode unendlich viel Spass macht!!
 
Alt
12. April 2008, 14:07
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Freakability Beitrag anzeigen

Man spielt mit Freunden 7min und auf einmal kommt die Meldung dass das Spiel asynchron läuft und abgebrochen wird.
Das nervt
Das hat was mit cheatern zu tun
 
Alt
15. April 2008, 10:45
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Och mannnn ich lieb das game es ist sehr viel besser als das gammel TW ^^
Hey, aufpassen was man in öffentlichen Foren sagt.
Man kann sich durch solche Aussagen leicht Feinde schaffen.
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav