|
| Und was meint ihr??????? (Ich bin voll ) |
|
Artikel: 2 Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Best Game Ever (zumindest für den original Gameboy) | |
|
| |
|
vor allem ein netter Zeitvertreib in der schule, wenn man auf seinem GTR (grafikfähiger Taschenrechner) ne Runde Tetris spielt. | |
|
Zitat:
Ist doch kein Computer....... Und mir ist es zu langweilig.........da passiert einfach zu wenig _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
natürlich, wenn man nen Laptop in der Mathestunde rausholen kann und zocken darf, ist so ein Taschenrechner nichts dagegen. Jedoch sagt halt einfach kein Lehrer was, wenn plötzlich 90% der klasse miten im Lateinunterricht mit dem Taschenrechner "rumspielen". naja leider sind sie misstrauisch geworden. | |
|
| Ja das ist wirklich ein guter zeitvertreib. |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Aye, ein wahrer Goldie Oldie. Vor allem wenn man nach 3h und ca. 17 min spielen die besondere "Blockkombination" herausfindet um das Cowlevel zu betreten... |
|