- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2008, 08:46 - Browsergames
Lycanor ist offline  
Lycanor
Beiträge: 335
Duke
Duke Nukem (1981)

Hiho,

nebst HGL bn ich ein begeisteter Browsergames Zocker.
Leider kann man nicht alles kennen deshalb will ich mit eurer hilfe eine schöne liste von browsergames erstellen

Postet einfach mal welche BG's ihr kennt und was man machen muss, am besten mit Link

Die Games die ich z.Z. spiele sind:

Kapiland
Legend
Gladiatus
Ogonek
My Minicity
Zooperstar

So lasset die Liste wachsen
 
Alt
3. April 2008, 09:58
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
http://www.monstersgame.de/
http://www.knightfight.de/


Das sind die 2 besten Browsergames die je gemacht worden sind !!!! Alles andere ist Firlefanz .

Doch muss ich dazu sagen das Browsergames Zeitaufwendig als richtige Spiele sind und wenn man wirklich gut sein Will auch richtiges Geld kosten ! ( Premium ) Sonst lohnt es sich erst gar nicht mitzumachen ! Deswegen habe ich aufgehört .


P.S Das was du reingestellt hast sind verdeckte Raublinks und sind laut AGP ´s vom Entwickler verboten in Foren zu stellen wills nur gesagt haben !
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
3. April 2008, 10:16
Lycanor ist offline  
Lycanor
Beiträge: 335
Duke
Duke Nukem (1981)

Ich weis aber wenn du stillschweigen kannst passiert nichts
 
Alt
3. April 2008, 10:46
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Mir ist das egal soll jeder machen was er für richtig hält hier noch eins :

http://www.techwarrior.de/

Die drei die ich nun gepostet habe sind die besten , bessere gibt es nicht !
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
3. April 2008, 11:48
Lycanor ist offline  
Lycanor
Beiträge: 335
Duke
Duke Nukem (1981)

Techwarrior kommt Cremig
 
Alt
3. April 2008, 17:58
dies irae ist offline  
dies irae
Beiträge: 287
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Empireuniverse

Ein Weltraumgame mit echten 3D-Koordinatensystem. D.h. man fliegt nicht nur von Planni zu Planni sondern kann jeden Punkt im Weltraum ansteuern. Dazu kommen Exp für Schiffe, d.h. sie steigen mit wachsender Erfahrung auf und man kann ihre Werte verbessern. Alle Schiffe sind frei konfigurierbar, bessere Waffen, Schilde, Antriebe, Booster e.t.c. können nachträglich eingebaut oder ausgebaut werden.
Crux an der Sache: Das Spiel ist zeitaufwändig. Habe es ca. 3 Jahre gespielt, wer vorne dabei sein will muss häufig online sein und einen guten Wecker besitzen. (Um die Flottenankunft am Handelsplanni nicht zu verpennen, sonst ist sie vermutlich Schrott).
Die Community ist sehr gut, mit verweisen auf frühere Zeiten muss jedoch von Fall zu Fall gerechnet werden.
_________________________________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER
 
Alt
3. April 2008, 18:32
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von dies irae Beitrag anzeigen
Empireuniverse

Ein Weltraumgame mit echten 3D-Koordinatensystem. D.h. man fliegt nicht nur von Planni zu Planni sondern kann jeden Punkt im Weltraum ansteuern. Dazu kommen Exp für Schiffe, d.h. sie steigen mit wachsender Erfahrung auf und man kann ihre Werte verbessern. Alle Schiffe sind frei konfigurierbar, bessere Waffen, Schilde, Antriebe, Booster e.t.c. können nachträglich eingebaut oder ausgebaut werden.
Crux an der Sache: Das Spiel ist zeitaufwändig. Habe es ca. 3 Jahre gespielt, wer vorne dabei sein will muss häufig online sein und einen guten Wecker besitzen. (Um die Flottenankunft am Handelsplanni nicht zu verpennen, sonst ist sie vermutlich Schrott).
Die Community ist sehr gut, mit verweisen auf frühere Zeiten muss jedoch von Fall zu Fall gerechnet werden.

Dann Spiel doch lieber nen richtiges Spiel das viel geiler ist ---->EvE Online.
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
3. April 2008, 18:59
dies irae ist offline  
dies irae
Beiträge: 287
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Nö.
Bei Empireuniverse gibt es ca. alle 3/4 Jahre einen Reset, d.h. alle die dann anfangen sind gleich. Wer später einsteigt, kann reinschnuppern oder sich pushen lassen, spätestens nach dem Reset starten alle zu gleichen Bedingungen, dann entscheidet nur die Aktivität. Bei EvE ist das ja nun ganz anders, wie ich gelesen habe.

Aber ich spiele eh keine Browsergames mehr, der Zeitaufwand ist mir da doch zu heftig.
_________________________________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER
 
Alt
4. April 2008, 22:46
reinimax ist offline  
reinimax
Beiträge: 283
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

www.herrdersterne.de

ein sehr geiles Endlos-Weltraum-Browsergame, das ich für 2 Jahre gespielt hab, das aber leider an sinkenden Spielerzahlen und diversen anderen Problemen kränkelt.
_________________________________________________________________________________________
JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal
JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite
Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite
NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite
 
Alt
6. April 2008, 14:44
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128
Megaman
Megaman (1987)

Ist zwar was ganz anderes^^ aber zählt auch als Browsergame! Find ich recht chillig und zocks auch schon seit ner ewigkeit
ton3.tonline.apa.net
_________________________________________________________________________________________
----------------------------------
  • Mugg lvl 34 Scharfschütze normal/Alptraum
  • Ic0n lvl 31 Beschwörer elite/Alptraum
  • Ste4k lvl 19 Hüter elite
  • Fragson lvl 37 Schwertmeister elite
  • Querry lvl 8 Kampfmagier elite

die tolle Antilope
Wo sind den die Göbels
*gg*
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav