- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. March 2008, 20:20
Illiana ist offline  
Illiana
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von Lost Soul Beitrag anzeigen
Mit welcher Klasse hast du da welche Klasse besiegt?
Schurke->Schurke
Gingen aber auch andere Sachen, wie zu zweit fünfergruppen über dem eigenen Level töten etc (jetzt ja eher unmöglich leider wegen der höheren Auswirkung der Leveldifferenz)
 
Alt
3. March 2008, 22:53
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von Lost Soul Beitrag anzeigen
Wie haben die das bei EVE mit den Schiffen gelöst? Nach dem Schema "Stärker als schnellere Schiffe und schneller als Stärkere" oder lassen sich vergleichbare Schiffsklassen in einer Form upgraden, dass sie "Uber" werden, also gleiche Klasse aber deutlich schneller + deutlich stärker?!

Und was passiert, wenn mir jemand mein Schiff zerlegt - ist damit nur mein Schiff verloren oder darf ich komplett von vorn beginnen?
Schiffe sind bei EVE eine Wissenschaft für sich. Da es ja zig Klassen gibt, die man je nach Belieben fitten kann, ist da eigentlich in JEDER Klasse nen schnell fliegen, dicker Panzer/Schild, oder viel Dmg. Output möglich, auch kommen da so Aspekte wie Volk etc. zur Geltung - Unterschiedliche Armor/Schilde/Plempen pro Volk etc,etc...

Natürlich hat man als Noobie, oder alleine keine Sonne, wäre ja auch witzlos, wenn das so wäre - Du kannst als Mini-Fregatte nunmal kein Capital-Ship kaputtmachen, dafür treffen die Dich aber auch nicht, bzw. haben ganz andere Prioritäten.

Üblicherweise fliegt man aber auch PvP nicht alleine, sondern mit mehreren und teilt, ähnlich wie im klassischen RPG wie auch bei WOW die Aufgaben auf, so hält z.B. der Noob in der Frigg den Cruiser fest (das es nicht wegwarpen kann) und das Battleship macht ihn platt...

Ist natürlich nicht jedermanns Sache so zu spielen, fühlt sich nämlich immer wie Diablo auf Hardcore an...

Wenn sie dich runterschiessen, sitzt Du erstmal im Escape-Pod, wenn Sie Dich in dem Ding schrotten (was garnicht so einfach ist, weil Du sehr schnell wegwarpen kannst in dem Ding), wacht Dein Klon auf, sogar mit allen Skillpoints, wenn Du ihn regelmäßig geupgraded hast - Equipment was Dein Char getragen hat, ist dann aber weg - Was auch nen Grund ist, warum Leute die PvP machen nur mit Standard - Equipment herumfliegen...

In einer Corporation zu sein, ist deshalb wichtig, weil die einen mit Resourcen versorgt, so war es zu den Zeiten in denen ich noch aktiv war, gang und gäbe, daß man alle Fleetbattles in einem von der Cop. zur Verfügung gestellten Schiff geflogen ist, daß die auch versichert haben...

Überhaupt hat man irgendwann für jeden Zweck alle möglichen Schiffe, mit allen Variationen an unterschiedlichen Setups in seinem Privathangar.

ich weiss ja nicht wie die Nasen die so gegen EVE sind gespielt haben, aber der lonesome Cowboy bringt es da nicht. Man sucht sich nen paar Gleichgesinnte (was nicht so schwierig ist, weil die sich immer finden) und dann hat man seinen Spaß - Wenn es auch echt stupide sein kann, gerade am Anfang...

Du entscheidest halt was Du machts, ruhiges unprofitables Zocken im von den Bullen geschützten Empire (was man üblicherweise am Anfang macht), oder aber profitableres Zocken weit draussen, wo es halt ne Menge an Piraten (und ich meine hier hauptsächlich nur die Spieler), oder die äußerst großen und fremdenfeindlichen Corporations gibt...teste es sonst echt einfach mal aus....

www.eve-online.com

(Und nen Headset brauchst Du auf jeden Fall...^^)
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (3. March 2008 um 23:00 Uhr).
 
Alt
5. March 2008, 20:03
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Es scheinen ja doch mehr EVE hier zu zocken als ich angenommen habe ^^ Wer spielt denn überhaupt noch ?
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
5. March 2008, 20:25
PTK ist offline  
PTK
Beiträge: 46
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

ich finde diese ganzen chinaspiele eh kacke
 
Alt
5. March 2008, 20:27
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von PTK Beitrag anzeigen
ich finde diese ganzen chinaspiele eh kacke

Chinaspiel ?

EVE ist doch kein Chinaspiel ...kleiner Tipp für dich --->Erst Nachdenken .....dann Posten !
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
5. March 2008, 22:11
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Chinaspiel ?

EVE ist doch kein Chinaspiel ...kleiner Tipp für dich --->Erst Nachdenken .....dann Posten !

das hast Du schön gesagt!!

EVE-Online ist das Einzige wirklich herausragende MMORPG überhaupt, war es damals, als ich es noch gezockt habe und ist es heute auch noch...

Wenn ich mehr Zeit hätte wäre es das, wo ich mich als einziges noch sehen würde....

Für die, die es interessiert, ich hab da mal was zu geschrieben, was es im großen und ganzen ganz gut trifft...


http://www.neon.de/kat/freie_zeit/computer/149620.html

(zur Erklärung: Der Text ist nun schon fast zwei Jahre alt, alle meine Kumpanen von früher sagen mir - und ich glaub das auch - das selbst das was ich geschrieben habe, schon wieder überholt wurde... Die durchschnittliche Spielerzahl liegt zur zeit Abends so um die 36000 Player - Wohlgemerkt, in einer einzigen Welt, d.h. alle spielen zur selben Zeit, persistent in der selben Welt - Was auch WoW immer noch nicht schafft...!! Also: Nix "China-Spiel", sondern das dickste MMORPG - Schwergewicht zur Zeit...das es gibt!! -- Aber was red ich da, ich hab ja von MMORPGs eh keine Ahnung...^^)
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (6. March 2008 um 12:30 Uhr).
 
Alt
6. March 2008, 20:30
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Der Text stimmt zu 99 % doch die SPielerzahlen haben sich verdoppelt und die Graphik kann sich mittlerweile mit jedem Spieletitel messen einfach grandios -->Trailer zur neuen Graphik ganz am Anfang des Theards .

Hab mal eben ein paar Screens gemacht ganz auf die schnell bei Anfrage mach ich noch ein paar (Untendrunter dann Name ,Rasse , Klasse)


Maller ,Amarr , Cruiser

Maelstrom , Minmatar , Battleship ( mein eigenes )

Brutix ,Gallente ,Battlecruiser

Megathron ,Gallente , Battleship

Station , Minmatar

Retriever , ORE , Mining Barge
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Geändert von Archengel (6. March 2008 um 21:51 Uhr).
 
Alt
7. March 2008, 15:31
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

die "Maelstrom" sieht geil aus!

Ich war auch immer nen Fan der Minmatar - Schiffe, wenn ich auch parallel caldari (wg. der Raven) und galente hochgezogen habe.

Meine Schiffe damals (und da gab es noch keine weiteren) waren Tempest, Raven und die Dominix (nebst dem üblichen Sammelsurium, von Interceptoren, Cruisern, Friggs, Frachtern etc... kennst das ja...).
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav