fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. June 2011, 14:09
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ich plane derzeit damit, dass man keine vorgegebenen Skills hat und frei wählen kann. Ich hasse so einen Vorauswahldreck, vor allem wenn man mit den Skills absolut nix anfangen kann. Die sollen das bei Global mal schön so lassen wie in der CBT.
 
Alt
15. June 2011, 18:00
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Ich habe mir den neuen Skillplaner beim Hüter mal genauer angeschaut.
Folgendes fiel mir auf, was verbessert werden könnte:
- Anzeigefehler beim neuen Skill Shield-Throw, wenn man ihn auswählt
- Skill Gebet der Rache lässt sich nicht auswählen
- Neuer Skill Aura-Stability benötigt 1 Punkt in Aura der Macht, kann sein wäre aber blöd
- Skill Aura der Dornen war im CBT keine Aura, hat nun einen festen %-Wert nicht mehr Gegner abhängig
- Wenn man 2 Punkte in Herausforderung skillt erscheint der alte Skill Provokation, Anzeigefehler
- Der Skill Schmähung lässt sich nicht mehr auswählen
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
15. June 2011, 18:47
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
KA wo du deine Fakten her hast, aber wenn man sich hier im Forum Posts zu diesem Thema durchliest kommt ich zu folgendem Ergebnis:
- 10 Skillpunkte kaufbar
- 10 Skillpunkte ist auch max. an extra Skillpunkten möglich
- Wahrscheinlich kann man 5 Skillpunkte durch Questbelohnungen bekommen. Hat man jedoch schon vorher fleißig eingekauft, kann man diese nicht mehr einlösen aber z.B. ingame meinem Char schenken, ich würde die überflüssigen Skill-Chips nehmen.
- Ebenfalls sollen Skillpunkte bei speziellen Bossen dropen, bei Moloch vielleicht.
- Von Skill-Chips als Eventbelohnung habe ich noch nichts gelesen, ist aber bestimmt möglich, verhält sich aber sicher auch nicht anders.

Es würde mich aber sehr interessieren wo du deine Fakten her hast.

P.S. Die Japaner können auch nicht mehr als 60 Punkte verteilen.
Keine ahnung warum du mich in Frage stellst. Ich spiel ja auch erst seit gestern das Game. Sollte ich mir das aus dem Ärmel ziehen? Ich hab schließlich die ganze zeit auf dem Korea Server gespielt.
Aber bevor du mich als dumm abstempelst hast du hier einen Beweis. Bitteschön......


Sry, sind bloß +19 Aber du kannst ja ruhig weiter spekulieren.
______________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2011, 20:05
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Vielen Dank Kros für die Klarstellung und den Schreenshot!
Das liegt in meiner Natur Aussagen auch in Frage zu stellen.
Außerdem wusste ich nicht oder ist mir entfallen, dass du so fleißig in Korea spielst.
Entschuldige bitte diesen Fauxpas.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
15. June 2011, 20:20
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
Vielen Dank Kros für die Klarstellung und den Schreenshot!
Das liegt in meiner Natur Aussagen auch in Frage zu stellen.
Außerdem wusste ich nicht oder ist mir entfallen, dass du so fleißig in Korea spielst.
Entschuldige bitte diesen Fauxpas.
NP, deshalb reden wir auch drüber.
Luthien likes this.
______________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2011, 20:30
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von KROS Beitrag anzeigen
NP, deshalb reden wir auch drüber.
thx
Kros, könntest du uns etwas über diese Events mit Skill-Chip Belohnungen erzählen? Wie viele Chips wurden pro Event vergeben? Ging es dabei um Kills bzw. haben auch Hüter eine Chance solche Events zu meistern?
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
15. June 2011, 20:55
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Die Skill Chips sind wirklich nur sehr selten an Events vergeben worden.
War immer meist schwer herauszufinden was die genau Eventechnisch von einem wollten.

Ein Beispiel: Mußtest zu einer besagten Uhrzeit in einer gelisteten Party sein und hast somit schon am Event teilgenommen. das war sozusagen schon die Vorrausetzung

Chips bekommst auch per Drop vom Abbys Boss Berial sowie vom Endboss Natan aus Tokyo. Aber wie gesagt, sehr selten. Davor findest eher ein Black knight.

Mit meinem Guard habe auch mal einen extra Char Slot gewonnen. Frag mich aber nicht wie. Es haben auf jeden alle klassen die selbe Chance teilzunehmen und zu gewinnen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.
______________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2011, 21:04
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Kleine Anregung zum Skillplaner. Wäre es möglich die Druckversion so zu machen, dass man alle drei Tabs gleichzeitig sieht? wäre sehr hilfreich um einen Überblick zu erhalten und auch einfacher builds zu posten.
Luthien likes this.
 
Alt
15. June 2011, 21:08
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Alles klar, auf jeden Fall spannend und eher selten. 65 Skillpunkte war schon ein Traum für mein Guard, wenn ich das mit 50 vergleiche - aber nun die Möglichkeit auf 75 - wtf
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
15. June 2011, 21:15
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Ach und noch was, wie aktuell ist der Planer im Moment? Welche Klassen sind up to date bezüglich Skills und Stats
 
Alt
15. June 2011, 21:26
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Ach und noch was, wie aktuell ist der Planer im Moment? Welche Klassen sind up to date bezüglich Skills und Stats
soweit ich das beurteilen kann sind BM, Evo, Summo up to date.
Bei guard bin ich mir nicht so sicher und beim engi ist da noch ein skill pkt festgesetzt allerdings sind dort auch schon die spinnen minen drinne.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
15. June 2011, 21:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also die skills vom BM stimmen zum großteil noch nicht, aber ich hab leider auch keine aktuellen werte im kopf
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
15. June 2011, 21:38
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Also im Planer sind noch einige Fehler drinne... besser hier kurz nachlesen /sich vergewissern:

http://translate.google.com/translat...wikiwiki.jp%2F
 
Alt
15. June 2011, 23:29
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Ach und noch was, wie aktuell ist der Planer im Moment? Welche Klassen sind up to date bezüglich Skills und Stats
Derzeit wurden der Evoker, Summoner und Marksman überarbeitet, mit den Infos die uns derzeit zur Verfügung stehen.

Ich bitte euch auch noch ein wenig um Geduld mit den anderen Klassen, ich bin erkrankt und kann derzeit auch nicht arbeiten und Bob hat auch sehr viel um die Ohren.

Sobald es mir etwas besser geht oder ich mich zumindest gut genug fühle, werde ich definitiv weitermachen.
Bitte entschuldigt das, eine News wird es wohl erst geben, wenn der Skill-Planer überarbeitet wurde und die gröbsten Fehler gefixed sind, wo ja auch eure Hilfe gefragt ist, die Fehler ausfindig zu machen.
Wird aber Bob entscheiden dann.

Atm prüfe ich nur ab und an mal News usw., das wars dann auch schon mitm PC.

Hab den Engi auch schon im Editor.

MfG
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
15. June 2011, 23:35
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Gute Besserung @SoliduZ mach so wie du kannst, wir haben eh Zwangspause.
 
Alt
15. June 2011, 23:43
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von SoliduZ Beitrag anzeigen
Bitte entschuldigt das,
Da gibts nix zu entschuldigen!!
Ab ins Bett und auskurieren!!!

Gute Besserung
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
15. June 2011, 23:49
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Kein Thema soliduz, gute besserung
 
Alt
16. June 2011, 00:42
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
Ich habe mir den neuen Skillplaner beim Hüter mal genauer angeschaut.
Folgendes fiel mir auf, was verbessert werden könnte:
- Anzeigefehler beim neuen Skill Shield-Throw, wenn man ihn auswählt
- Skill Gebet der Rache lässt sich nicht auswählen
- Neuer Skill Aura-Stability benötigt 1 Punkt in Aura der Macht, kann sein wäre aber blöd
- Skill Aura der Dornen war im CBT keine Aura, hat nun einen festen %-Wert nicht mehr Gegner abhängig
- Wenn man 2 Punkte in Herausforderung skillt erscheint der alte Skill Provokation, Anzeigefehler
- Der Skill Schmähung lässt sich nicht mehr auswählen
Der Hüter ist noch nicht überarbeitet bisher. Das Feedback schau ich mir aber eben mal an.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 01:13
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So, sollte jetzt gefixed sein.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 08:29
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

wow, das ging ja schnell, super, danke.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav