|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich google grad nach dem Thema und bin auf die schnelle nicht fündig geworden und will vorsichtshalber nebenbei hier mit nachfragen. Szenario: Im EG im Büro ist der Tel.anschluss und ein Speedport W723 oder so (der atm neueste). Vom EG besteht eine Netzwerk Verbindung (2CAT6 Dosen festinstalliert) nach oben in die Wohnung. Oben soll ein weiterer Speedport (irgendein W720 oder 721er) als Switch und Accespoint dienen. Plug'n Play geht auf jeden Fall schonmal nicht Am Accespoint muss man wohl DHCP ausschalten, damit dieser nicht sein eigenes Netzwerk gründen will. Am EG Router kommts wohl in einen der LAN Ports. Muss ich beim Accespoint den LAN1 nehmen als "Zuleitung"? Was brauch ich sonst noch für Settings? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (19. February 2013 um 16:57 Uhr). | |
|
Edit: ok falsch gelesen sorry^^ Zuleitung über Lan1 müsste richtig sein. Versuch mal ob du bei den Zugangsdaten einstellen kannst, damit sich der Router ins bestehende Netzwerk einfügt und keine neue Verbindung aufbauen will. Bei ner Fritzbox ist das relativ easy. Speedport hat da nicht son schönes Menü. Ich könnt dir aber mal das t-online support Forum empfehlen. Da wird eigentlich auch sowas beschrieben Geändert von Major Koenig (19. February 2013 um 17:20 Uhr). | |
|
Geht aber um 2 Speedports. Dort solls sone Funktion auch geben und sich repeater nennen die ich aber nicht finde... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Bei mir ist die Funktion unter Konfiguration -> Netzwerk -> Repeater Bei der Einstellung kannst du den Router von oben eintragen. Das ist eigentlich gedacht um das WLan Netz zu erweitern. Ich bin mir nicht so sicher ob du den oben dann noch als Access Point nutzen kannst. (hab meinen Post von oben noch editiert) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Es funktioniert! 2 Std. Abbeit unnet funzt! Feinstes W-LAN im 1.OG! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das hab ich mit nem externen Repeater.Aber der Zockerrechner hängt an der Strippe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |