|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Meine Präferenzen: -Viele gute Games die auf dem PC nicht verfügbar sind zocken -Keine "Station" für Medien nötig da guter PC vorhanden (Brauche Konsole nur für viele gute Titel zum zocken!) Tendiere zur XBox. |
|
Zitat:
Es sei denn du willst unbedingt Halo zocken. Ausserdem hat die PS3 einen BD-Player integriert! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sergeant Major | Ich bevorzuge auch die PS3 – hab selbst so ein Ding als Slim-Variante in meinem Wohnzimmer stehen. Die Exklusivtitel, wie Uncharted oder GT5 haben mir einfach mehr zugesagt. Halo war nie so wirklich mein Fall… Wobei ich zugeben muss, dass die Onlineservices auf der Xbox besser sind – vor allem die Kommunikation mit Leuten aus der Freundesliste. Auf der anderen Seite sind alle Standard-Onlineservices auf der PS3 kostenlos. Wenn du dich für die PS+ Mitgliedschaft entscheidest, die ca. 50 Euro im Jahr kostet, bekommst du im Store Vergünstigungen und sogar einige Vollpreistitel kostenlos als Download. Shigera likes this. |
|
Ich hab grade nicht viel Zeit. Ich schreib heute Abend ausführlich dazu. Das Them geht mir auch seit einer Weile im Kopf rum. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
| Hmm. Also ich tendiere weiterhin zur Xbox da sie ja auch günstiger ist. Ich habe ja mal eine alte dicke gehabt. Nie mehr als 4gb gebraucht. Ich besitze nun ja einen guten PC, wofür in der Welt bräuchte ich 250 gb Speicher bei der Xbox? Da würde die günstige Variante für 190 Euro sehr gelegen kommen, da noch 2 Spiele oben drauf (ohne bundle)? Hab mir zwei bundle-Versionen bei Mediamarkt angeguckt, z.B. Forza, Skyrim plus 1 Jahr Mitgliedschaft für 250 Euro, da kann man kaum meckern. Leider hab ich Skyrim schon duch auf dem PC. :< |
|
Ich habe eine PS3 und tendiere immer noch dazu, wieso?!: - Bessere Exclusivtitel - Besserer Controller - Bluerayplayer - keine Gebühren fürs Onlinespielen ACHTUNG: DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! | |
|
| Zitat:
Stell mir mal 5 Exklusivtitel gegenüber (Xbox360 vs. PS3) Blu-Ray brauch ich nicht.^^ Den Controller der XBOX fand ich persönlich immer besser und ich bin da unparteeisch. Hab eh beides gehabt. Gebühren...Das ist ein Argument! | |
|
Wie?! Ich kann dir einige PS3 Titel nennen die mir gefallen: - Little Big Planet - inFamous - God of War - Resistance - Uncharted (aber mittlerweile macht mir das Spiel auch 0 Spaß) Welche Titel gefallen mir an der XBOX: - Gears of War - Fable Mit HALO konnte ich nie was anfangen... | |
|
Ich bin noch eine Weile auf Achse, aber hier die Kurzfassung: Sony hat IMO die besseren Exklusivtitel als MS (Gears ist gut, Hall find ich langweilig und ich HASSE Fable). Dass man bei der Xbox fürs Online zocken zahlen muss finde ich ein großes Mank, vor allem weil die dafür gebotenen "Service Leistungen" einfach nicht so toll sind. Persönlich finde ich den Controller der 360 deutlich angenehmer als den der PS3. Sony glaubt irgenwie vor 12 Jahren den perfekten Controller erfunden zu haben und der ist seit dem unverändert. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
| Zitat:
Ich werd mich mal informieren was noch für gute Titel ausstehen und einen Rundgang im örtlichen Media-Markt machen. | |
|
Zitat:
| ||
|
Playstation Plus ist ein weiteres großes, ähm... Plus für die PS3. Zu zahlst eine geringe monatliche Gebühr und bekommst dafür a) Rabatt auf diverse Arcade Spiele und b) jeden Monat 1-3 Vollpreisspiele gratis als Download. Letzen Monat gab es z.B. Borderlands 1 und Just Cause 2 gratis. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
| Hey, ich hab mal eine wichtige Frage: Ich habe ja schon ein Xbox live Konto von 2009. Allerdings wurde mir damals wegen flash der Zugang gesperrt. Kann ich mich einfach mit dem alten Konto bei der neuen Xbox anmelden oder lieber nicht?! |
|
probieren geht über studieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Probieren resultiert in ruinieren und dann brauch ich auch nicht mehr studieren sondern muss nurnoch an der Straße campieren ohne zu krepieren und 300 Euro zusammen aus den Taschen der Leute eruieren um bei Mediamarkt eine neue Xbox zu kaufieren. |
|
Also ich persönlich würds nicht riskieren, denn da kannste echt viel ruinieren und danach drauf urinieren.... | |
|
Wie jemand schon sagte, Xbox360 kauft man sich eigentlich nur wegen Halo, so wie ich es bald tun werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Weil ich noch in Verhandlungen mit einem Kommilitonen stecke. Entweder ich werde seine Xbox360 abkaufen, oder ich werde mir zu Weihnachten eine kaufen, wo wahrscheinlich noch paar attraktive Angeboten erscheinen werden. Aktuell sieht es aber so aus, als ob ich die gebrauchte Xbox360 kaufe. Kostet weniger und hat auch noch über ein Jahr Garantie. Nächste Woche sollte der Deal durch sein. Dann muss ich mich nur noch mit Halo eindecken.. Halo Reach, Halo 3, Halo 4 Auf Halo ODST wird geschissen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ansonsten geh ich Samstag zum MM und tausch es zurück. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |