- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2012, 02:00 - XBOX360 oder PS3???
 #1 (permalink)
Shigera

Meine Präferenzen:

-Viele gute Games die auf dem PC nicht verfügbar sind zocken

-Keine "Station" für Medien nötig da guter PC vorhanden (Brauche Konsole nur für viele gute Titel zum zocken!)

Tendiere zur XBox.

Alt
9. November 2012, 02:18
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
-Viele gute Games die auf dem PC nicht verfügbar sind zocken
Dann nimm ne PS 3! Ich wollte mir vor Monaten auch mal eine zulegen aufgrund besserer Exklusivtitel im Vergleich zur Xbox360.

Es sei denn du willst unbedingt Halo zocken.

Ausserdem hat die PS3 einen BD-Player integriert!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
9. November 2012, 10:12
 #3 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ich bevorzuge auch die PS3 – hab selbst so ein Ding als Slim-Variante in meinem Wohnzimmer stehen. Die Exklusivtitel, wie Uncharted oder GT5 haben mir einfach mehr zugesagt. Halo war nie so wirklich mein Fall… Wobei ich zugeben muss, dass die Onlineservices auf der Xbox besser sind – vor allem die Kommunikation mit Leuten aus der Freundesliste.

Auf der anderen Seite sind alle Standard-Onlineservices auf der PS3 kostenlos. Wenn du dich für die PS+ Mitgliedschaft entscheidest, die ca. 50 Euro im Jahr kostet, bekommst du im Store Vergünstigungen und sogar einige Vollpreistitel kostenlos als Download.
Shigera likes this.

Alt
9. November 2012, 11:05
 #4 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab grade nicht viel Zeit. Ich schreib heute Abend ausführlich dazu. Das Them geht mir auch seit einer Weile im Kopf rum.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
9. November 2012, 11:28
 #5 (permalink)
Shigera

Hmm. Also ich tendiere weiterhin zur Xbox da sie ja auch günstiger ist.

Ich habe ja mal eine alte dicke gehabt. Nie mehr als 4gb gebraucht. Ich besitze nun ja einen guten PC, wofür in der Welt bräuchte ich 250 gb Speicher bei der Xbox? Da würde die günstige Variante für 190 Euro sehr gelegen kommen, da noch 2 Spiele oben drauf (ohne bundle)?

Hab mir zwei bundle-Versionen bei Mediamarkt angeguckt, z.B. Forza, Skyrim plus 1 Jahr Mitgliedschaft für 250 Euro, da kann man kaum meckern. Leider hab ich Skyrim schon duch auf dem PC. :<

Alt
9. November 2012, 11:39
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich habe eine PS3 und tendiere immer noch dazu, wieso?!:

- Bessere Exclusivtitel
- Besserer Controller
- Bluerayplayer
- keine Gebühren fürs Onlinespielen

ACHTUNG: DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. November 2012, 11:50
 #7 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich habe eine PS3 und tendiere immer noch dazu, wieso?!:

- Bessere Exclusivtitel
- Besserer Controller
- Bluerayplayer
- keine Gebühren fürs Onlinespielen

ACHTUNG: DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
Deine Meinung ist Willkommen.

Stell mir mal 5 Exklusivtitel gegenüber (Xbox360 vs. PS3)

Blu-Ray brauch ich nicht.^^

Den Controller der XBOX fand ich persönlich immer besser und ich bin da unparteeisch. Hab eh beides gehabt.

Gebühren...Das ist ein Argument!

Alt
9. November 2012, 12:03
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Stell mir mal 5 Exklusivtitel gegenüber (Xbox360 vs. PS3)
Wie?!
Ich kann dir einige PS3 Titel nennen die mir gefallen:

- Little Big Planet
- inFamous
- God of War
- Resistance
- Uncharted (aber mittlerweile macht mir das Spiel auch 0 Spaß)

Welche Titel gefallen mir an der XBOX:

- Gears of War
- Fable

Mit HALO konnte ich nie was anfangen...
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. November 2012, 15:22
 #9 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin noch eine Weile auf Achse, aber hier die Kurzfassung: Sony hat IMO die besseren Exklusivtitel als MS (Gears ist gut, Hall find ich langweilig und ich HASSE Fable).

Dass man bei der Xbox fürs Online zocken zahlen muss finde ich ein großes Mank, vor allem weil die dafür gebotenen "Service Leistungen" einfach nicht so toll sind.

Persönlich finde ich den Controller der 360 deutlich angenehmer als den der PS3. Sony glaubt irgenwie vor 12 Jahren den perfekten Controller erfunden zu haben und der ist seit dem unverändert.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
9. November 2012, 15:28
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ich bin noch eine Weile auf Achse, aber hier die Kurzfassung: Sony hat IMO die besseren Exklusivtitel als MS (Gears ist gut, Hall find ich langweilig und ich HASSE Fable).

Dass man bei der Xbox fürs Online zocken zahlen muss finde ich ein großes Mank, vor allem weil die dafür gebotenen "Service Leistungen" einfach nicht so toll sind.

Persönlich finde ich den Controller der 360 deutlich angenehmer als den der PS3. Sony glaubt irgenwie vor 12 Jahren den perfekten Controller erfunden zu haben und der ist seit dem unverändert.
Hmm, die 20 Euro mehr in der Anschaffung sollten nicht entscheidend sein.

Ich werd mich mal informieren was noch für gute Titel ausstehen und einen Rundgang im örtlichen Media-Markt machen.

Alt
9. November 2012, 15:37
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Hmm, die 20 Euro mehr in der Anschaffung sollten nicht entscheidend sein.

Ich werd mich mal informieren was noch für gute Titel ausstehen und einen Rundgang im örtlichen Media-Markt machen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of..._generation%29
Zitat:

Alt
9. November 2012, 17:47
 #12 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Playstation Plus ist ein weiteres großes, ähm... Plus für die PS3. Zu zahlst eine geringe monatliche Gebühr und bekommst dafür a) Rabatt auf diverse Arcade Spiele und b) jeden Monat 1-3 Vollpreisspiele gratis als Download. Letzen Monat gab es z.B. Borderlands 1 und Just Cause 2 gratis.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
10. November 2012, 16:41
 #13 (permalink)
Shigera

Hey, ich hab mal eine wichtige Frage:

Ich habe ja schon ein Xbox live Konto von 2009. Allerdings wurde mir damals wegen flash der Zugang gesperrt.

Kann ich mich einfach mit dem alten Konto bei der neuen Xbox anmelden oder lieber nicht?!

Alt
10. November 2012, 17:12
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hey, ich hab mal eine wichtige Frage:

Ich habe ja schon ein Xbox live Konto von 2009. Allerdings wurde mir damals wegen flash der Zugang gesperrt.

Kann ich mich einfach mit dem alten Konto bei der neuen Xbox anmelden oder lieber nicht?!
probieren geht über studieren
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. November 2012, 17:24
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
probieren geht über studieren
Probieren resultiert in ruinieren und dann brauch ich auch nicht mehr studieren sondern muss nurnoch an der Straße campieren ohne zu krepieren und 300 Euro zusammen aus den Taschen der Leute eruieren um bei Mediamarkt eine neue Xbox zu kaufieren.

Alt
10. November 2012, 17:30
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Also ich persönlich würds nicht riskieren, denn da kannste echt viel ruinieren und danach drauf urinieren....
Zitat:

Alt
13. November 2012, 22:58
 #17 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wie jemand schon sagte, Xbox360 kauft man sich eigentlich nur wegen Halo, so wie ich es bald tun werde.

Alt
14. November 2012, 12:09
 #18 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wie jemand schon sagte, Xbox360 kauft man sich eigentlich nur wegen Halo, so wie ich es bald tun werde.
Aha, aber wieso "bald" und nicht "jetzt"? ^^

Alt
14. November 2012, 14:02
 #19 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Aha, aber wieso "bald" und nicht "jetzt"? ^^
Weil ich noch in Verhandlungen mit einem Kommilitonen stecke. Entweder ich werde seine Xbox360 abkaufen, oder ich werde mir zu Weihnachten eine kaufen, wo wahrscheinlich noch paar attraktive Angeboten erscheinen werden.
Aktuell sieht es aber so aus, als ob ich die gebrauchte Xbox360 kaufe. Kostet weniger und hat auch noch über ein Jahr Garantie. Nächste Woche sollte der Deal durch sein.
Dann muss ich mich nur noch mit Halo eindecken.. Halo Reach, Halo 3, Halo 4
Auf Halo ODST wird geschissen. ^^

Alt
14. November 2012, 14:21
 #20 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Weil ich noch in Verhandlungen mit einem Kommilitonen stecke. Entweder ich werde seine Xbox360 abkaufen, oder ich werde mir zu Weihnachten eine kaufen, wo wahrscheinlich noch paar attraktive Angeboten erscheinen werden.
Aktuell sieht es aber so aus, als ob ich die gebrauchte Xbox360 kaufe. Kostet weniger und hat auch noch über ein Jahr Garantie. Nächste Woche sollte der Deal durch sein.
Dann muss ich mich nur noch mit Halo eindecken.. Halo Reach, Halo 3, Halo 4
Auf Halo ODST wird geschissen. ^^
Wenn du magst kann ich dir Halo 4 (eingeschweißt mit Siegel) schicken. 50 Euro und du übernimmst das Porto. Ist aber immernoch einige Euro's günstiger als im Laden.

Ansonsten geh ich Samstag zum MM und tausch es zurück.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.