- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. November 2012, 14:36
 #21 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Kannst du zurückgeben. Ich glaube ich werde Halo 4 mir für 9,99 € bei Gamestop holen. Forza 4 zurückgeben und irgendein anderes z.B. Cursed Crusade für 15 € kaufen und mit zurückgeben. xD
Dann zahle ich halt 15 € für dieses Arschspiel und nochmal 10€ für Halo 4. Bin ich also bei 25€. ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. November 2012, 14:46
 #22 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kannst du zurückgeben. Ich glaube ich werde Halo 4 mir für 9,99 € bei Gamestop holen. Forza 4 zurückgeben und irgendein anderes z.B. Cursed Crusade für 15 € kaufen und mit zurückgeben. xD
Dann zahle ich halt 15 € für dieses Arschspiel und nochmal 10€ für Halo 4. Bin ich also bei 25€. ^^
Hey, das ist ja genial wie man damit ihr verkacktes Rückgabe-Prinzip aushebeln kann. Lassen die das auch zu?

Alt
14. November 2012, 14:57
 #23 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hey, das ist ja genial wie man damit ihr verkacktes Rückgabe-Prinzip aushebeln kann. Lassen die das auch zu?
Sollte gehen. Steht ja schließlich auf deren Page mit der 9,99er Aktion.
2 Spiele aus der Liste zurückgeben und eines aus der Liste für 9,99 € wieder mitnehmen.
Deren Pech, wenn die Spiele auflisten wie die Pflaume Cursed Crusade, welches man Neu für 15€ erwerben kann.
Theoretisch könntest du dir zwei solche Billiggames holen für je 15€ (vorausgesetzt diese stehen auch auf der 9,99er Liste) und zahlst für dein neues Game 9,99€. Hast du insgesamt 40€ gezahlt. Wenn du dir ein aktuelles Game holst wie Halo, hast du immernoch über 10€ gespart. xD
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. November 2012, 15:34
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Sollte gehen. Steht ja schließlich auf deren Page mit der 9,99er Aktion.
2 Spiele aus der Liste zurückgeben und eines aus der Liste für 9,99 € wieder mitnehmen.
Deren Pech, wenn die Spiele auflisten wie die Pflaume Cursed Crusade, welches man Neu für 15€ erwerben kann.
Theoretisch könntest du dir zwei solche Billiggames holen für je 15€ (vorausgesetzt diese stehen auch auf der 9,99er Liste) und zahlst für dein neues Game 9,99€. Hast du insgesamt 40€ gezahlt. Wenn du dir ein aktuelles Game holst wie Halo, hast du immernoch über 10€ gespart. xD
Naja, lass dich am Ende nicht von einem dieser dubiosen Gamestop-Mitarbeiter abwimmeln, diese Typen kann ich garnicht ab...

Zu unserem Gamestop gehe ich auch garnicht, MM und SAT haben besseren Service, mehr Platz und oft auch günstigere Preise, das non-plus-ultra bleibt Amazon, aber wenn man ein wenig bummeln und auch gleich was mitnehmen will stehe ich einem richtigen Einkauf nicht abgeneigt gegenüber.

Alt
14. November 2012, 15:37
 #25 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Naja, lass dich am Ende nicht von einem dieser dubiosen Gamestop-Mitarbeiter abwimmeln, diese Typen kann ich garnicht ab...

Zu unserem Gamestop gehe ich auch garnicht, MM und SAT haben besseren Service, mehr Platz und oft auch günstigere Preise, das non-plus-ultra bleibt Amazon, aber wenn man ein wenig bummeln und auch gleich was mitnehmen will stehe ich einem richtigen Einkauf nicht abgeneigt gegenüber.
Mein Gamestop-Service ist nicht ganz so schlecht, schließlich ist dort ein ehemaliger Schulkollege bzw. guter Freund angestellt. ^^
Der wird mich nicht abwimmeln. Aber Halo 4 hat sowieso keine Eile.
Ich werde erst Halo Reach spielen, dann Halo 3 und dann Halo 4. Zwischendurch auch mal GoW. ^^

Aber ja, ohne solche Aktionen wie die 9,99er, ist Gamestop einfach nur überteuert.
Shigera likes this.

Alt
14. November 2012, 16:31
 #26 (permalink)
Shigera

Zitat:
Mein Gamestop-Service ist nicht ganz so schlecht, schließlich ist dort ein ehemaliger Schulkollege bzw. guter Freund angestellt. ^^
Der wird mich nicht abwimmeln. Aber Halo 4 hat sowieso keine Eile.
Ich werde erst Halo Reach spielen, dann Halo 3 und dann Halo 4. Zwischendurch auch mal GoW. ^^

Aber ja, ohne solche Aktionen wie die 9,99er, ist Gamestop einfach nur überteuert.
Wenn man schon eine Kette von Fach und eine spezielle Zielgruppe ansprechen will sollte man jedenfalls schon etwas mehr Service bieten.

Das einzige ich was ich sehe sind einige Spezialversionen von Spielen und Tausch-Aktionen was oft eher Lug und Trug als ein guter deal ist und nach türkischer Basar oder "Ankauf&Verkauf" andeutet.

Alt
15. November 2012, 10:49
 #27 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zu unserem Gamestop gehe ich auch garnicht, MM und SAT haben besseren Service...)
Des ist bei mir grad andersrum
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.