|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kannst du zurückgeben. Ich glaube ich werde Halo 4 mir für 9,99 € bei Gamestop holen. Forza 4 zurückgeben und irgendein anderes z.B. Cursed Crusade für 15 € kaufen und mit zurückgeben. xD Dann zahle ich halt 15 € für dieses Arschspiel und nochmal 10€ für Halo 4. Bin ich also bei 25€. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
2 Spiele aus der Liste zurückgeben und eines aus der Liste für 9,99 € wieder mitnehmen. Deren Pech, wenn die Spiele auflisten wie die Pflaume Cursed Crusade, welches man Neu für 15€ erwerben kann. Theoretisch könntest du dir zwei solche Billiggames holen für je 15€ (vorausgesetzt diese stehen auch auf der 9,99er Liste) und zahlst für dein neues Game 9,99€. Hast du insgesamt 40€ gezahlt. Wenn du dir ein aktuelles Game holst wie Halo, hast du immernoch über 10€ gespart. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zu unserem Gamestop gehe ich auch garnicht, MM und SAT haben besseren Service, mehr Platz und oft auch günstigere Preise, das non-plus-ultra bleibt Amazon, aber wenn man ein wenig bummeln und auch gleich was mitnehmen will stehe ich einem richtigen Einkauf nicht abgeneigt gegenüber. | |
|
Zitat:
Der wird mich nicht abwimmeln. Aber Halo 4 hat sowieso keine Eile. Ich werde erst Halo Reach spielen, dann Halo 3 und dann Halo 4. Zwischendurch auch mal GoW. ^^ Aber ja, ohne solche Aktionen wie die 9,99er, ist Gamestop einfach nur überteuert. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Das einzige ich was ich sehe sind einige Spezialversionen von Spielen und Tausch-Aktionen was oft eher Lug und Trug als ein guter deal ist und nach türkischer Basar oder "Ankauf&Verkauf" andeutet. | |
|
Des ist bei mir grad andersrum _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |