|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | N'Abend, Leute! Ich bräuchte bitte mal Hilfe. Momentan habe ich durch einen Anbieterwechsel bedingt kein DSL, also habe ich mir gedacht, da ich ein Smartphone mit Internetflat habe, ich nutze es ganz einfach als Hotspot. Ich habe ein HTC Desire, dass diese Funktionen von Haus aus unterstützt. Soweit so gut. Wie man sieht, komme ich auch ins Netz, kann normal surfen, Videos gucken etc. Die Netzqualität ist mit einem durchschnittlich Downstream von ca. 6.000 kBit/s recht gut, aber ich online zocken ist einfach nicht drin, trotz Pingzeiten von 60-100 ms im Serverbrowser. Wenn ich bei Battlefield 3 einem Server beitrete, lädt die Map wie gewohnt, aber kurz vor dem Spawn-Bildschirm hängt sich das Spiel auf, d.h. ich habe einen schwarzen Bildschirm, höre den Sound und rechts unten in der Ecke blinkt das Viereck vor sich hin. Das passiert sowohl auf dem PC, als auch auf der PS3?! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich tippe, dass es damit zusammenhängt, dass Portfreigaben nicht möglich sind. Hat einer von euch das schonmal hinbekommen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |