|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hat jemand das teil in seinem rechner und kann mir sagen, ob es etwas bringt? laut vielen, vielen erfahrungsberichten soll der ping um bis zu 20ms fallen, lags verschwinden (rechnerseitig) und ein paar fps mehr gibt es auch noch. leider konnte ich mich bis jetzt nie direkt mit jemanden austauschen, der das ding drin hat. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
HA, da bin ich der richtige, hatte sie 1Jahr lang in Benutzung! Aaaaalso: Performance: Im Gegensatz zu aktuellen Onboard-Chips gering. Ich hatte sie auf nem nforce 680i SLI drauf und hatte die meisten Vorteile auf LAN´s, sprich niedriger Ping beim Offline-Zocken nebst Downloads über Offline File-Sharing-Systeme. Bedeutet: Ohne Bigfoot (also Onboard) war ich bei etwa 15-20 ms, mit der Karte bei 6-8 ms, da die Karte Prioritäten setzt in den Programmen die sie erkennt. Mehr FPS? Nicht merkbar! Ping auf 20ms online?? Nein! Die Karte reduziert nicht bei Spielen den Ping automatisch auf 20ms... es ist Spiele-Abhängig und Server-Abhängig, bei CoD4 hatte ich evtl. 5 ms weniger Latenz als andere... aber was ist das schon Den meisten Vorteil hat man nur im Lan-Betrieb, betrifft auch (so war es bei mir): Ich zocke online und meine Freundin schaut gleichzeitig von meinem Rechner (als PS3 Mediaserver eingerichtet) ihre Serie, ich hab beim Zocken keine Lags da die Prio bei 1 ist. Ich glaub sie kostet noch ca. 50€ und dafür ist sie nicht mehr wirkl. up to Date im Vergleich zu heutigen Netzwerkschnittstellen .... Ich hab nun keine mehr drin und hab sie nem Kumpel gegeben der damit nun glücklicher ist mit seinem Board... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
ich muss allerdings zugeben: ich bin soweit ein technik-nerd, dass mich 5-10ms schon sehr reizen würden zur zeit gehen bei mir die bf3-server (ist zwar kein serverping direkt, aber immerhin ein vergleichswert) bei 24ms in der liste los und ich bin mal gespannt, wie sich das morgen ändern wird, wenn das paket kommt viele berichten ja auch davon, dass das spielen allgemein "flüssiger" wird - kommt das hin? jeder wird den unterschied zwischen spielen im lan und online-gaming kennen. das eine ist 1:1 und das andere ist eher mit verzögerung verbunden. und gerade bei bf3 bin ich sehr oft am fluchen, weil es irgendwie ein wenig laggt, bzw die trefferabfrage nicht wirklich stimmt ^^ wenn ich das ding morgen mit zittrigen händen und mit dopamin im blut eingebaut und ausführlich getestet habe, werd ich mal bericht erstatten wenn sich nichts ändert, wird sie natürlich zurückgeschickt. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (1. March 2012 um 00:31 Uhr). | ||
|
|
sooooo, nach einigen stunden im gebrauch konnte ich folgendes feststellen:
bezahlt habe ich knappe 70€ und ich bin vom ersten eindruck sehr positiv gestimmt. aber ich bin auch zugegeben ein technik-nerd und steh auf solche extravaganten gimmicks von daher habe ich den preis mehr oder weniger "gern" gezahlt, da sich eben doch eine positive veränderung herausgezeigt hat. wer das geld übrig hat, kann sie sich ja zum spaß bestellen und im falle des falles nur für 14 tage lang testen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Fragt sich jetzt nur noch ob das wirklich das Stück Hardware ist, was die Verbesserung bringt oder die Software. 70€ ist mir dann wohl doch etwas zu happig dafür. Aber danke für deinen Erfahrungsbericht. Das deckt sich auch ungefähr mit den Berichten von Leuten mit denen ich öfters zusammenspiele. | |
|
Da du (captain) nicht auf mein Wink mit dem Mainboard eingegangen bist, weiss ich immer noch nich wie aktuell dies ist^^ Insofern gehe ich mal davon aus das mein Absatz Zitat:
Wenn du damit besser klar kommst ist es gut für dich, wie halt bei meinem Falle mit dem alten Board auch.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Zitat:
was aber eben einen unterschied macht, ist diese "aktive" netzwerkkarte mit abgestimmter software. ich mache jetzt wirklich gefühlt viel einfacher meine kills, weil alle kugeln auch ins ziel gehen und nicht mehr hindurch, oder verzögert. ich bin jedenfalls hellauf begeistert und ich wurde heute schon mehrmals als cheater bezeichnet, weil die saw jetzt deutlich mehr abgeht edit: mein board steht übrigens unten :p edit2: haha... bei team fortress 2 und cs 1.6 ist der ping sogar bis auf 6ms gesunken ! habe aber wie gesagt auch vorher schon einen guten ping gehabt und auch "ping express" geschaltet, was sowas wie fast path ist. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (4. March 2012 um 00:41 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |