|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich unter Windows 7 Ultimate x32bit nicht Spielen da das Game garnicht erst Started oder jedes mal Crasht habe nun wirklich schon so gut wie alles ausprobiert aber das Problem löst sich nicht Mein System: Betriebssys: Windows 7 Ultimate x64bit (SP 1) Mainbord: Asus P5G41T-M LE CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz RAM: 2x2 GB DDR3-1333 DDR3 (Dual Channel) Graka: ATI Radeon HD 5770 (GDDR5 1024 MB) Treiber ver. up to date Netzteil: 650 Watt PS: Unter Win 7 x64bit gibt es diese Probleme mit demm kick Frazz u.s.w. nicht allerdings sehe ich es nicht ein x64bit zu benutzen nur um BF3 spielen zu können wo mal es ja angeblich unter windows 7 32bit auch funzen sollte PLS Help THX MFG: BaTTle1987 |
|
Kannst du Battlefield überhaupt mit der Grafikkarte spielen? Die ist meiner Meinung nach zu schlecht dafür. BF unterstützt doch gerade boch die 680oer Reihe. | |
|
Nein,.. die Karte is i.o.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Corporal | |
|
Private | |
|
Das Spiel funktioniert eigentlich auch unter Win7 32 bit. Aaaaber. Das Spiel ist nunmal äußerst hardwarehungrig. Unter Win7 32 haste ja nicht mal Deine vollen 4GB Arbeitsspeicher, die Du nutzen kannst. Mittlerweile macht es überhaupt keinen Sinn mehr die 32 bit-Version zu nutzen, wenn man zocken möchte. Das war auch schon bei Erscheinen von Win7 so. Also ich behaupte, steig auf 64bit um, bau evtl 2GB Ram dazu und die Sache läuft. | |
|
Alternstiv gibt es evtl. eine Lösung. Zu Release gab es den Fehler, das bei zu hoher Soundqualität mancherlei Spiele, auch BF3 nicht richtig arbeiten wollten. Ein versuch ist es aber wert: Rechtsklick auf das weiße Lautsprechersymbol -> Wiedergabegeräte. Da suchst du dir deine Lautsprecher. Dann auf Eigenschaften -> Erweitert. Da stell mal Probehalber die niedrigste Qualität ein. Wenn das nicht hilft kanns du auch erstmal schauen ob deine Treiber, insbesondere für die Radeon, aktuell sind. Dabei nutze bitte nciht die Autoupdatefunktion, die hängt manschmal Wochen in der Version hinterher. Außerdem solltest du das CCC + Treiber komplett deinstallieren und dann neu installieren, zuoft kommt es zu fehlen beim CCC wenn "drüber"-installiert wird. Sonst kann ich dir nur den Tipp geben evtl. für die Zukunft ebenfalls auf 64bit umzusteigen, da künftige Hard- und Sotware immer mehr in diese richtung tendieren. Es sei denn du hast vor eh Win 8 mal zu nutzen, da kannste bei der gelegenheit gleich auf 64bit umsteigen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |