|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein kollege hat ein problem mit BF3. Immer wenn er in einen Server joinen will bekommt seine bf3 exe. einen weißen Bildschirm Singleplayer hat keine probleme. Seine daten sind: i3 cpu 530 3ghz 4gb ram Win7 64 bit ati radeon hd 5570 auflösung 1920x1080 über HDMI Wäre nett wenn schnell geantwortet wird. Aber bei euch kann man ja sicher sein _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Eine schnelle Antwort ist kein Problem, dass mit der Lösung ist schwieriger, mir fällt da nämlich gerade nicht wirklich was zu ein. Habe keine Erklärung, warum Singleplayer geht und Multiplayer nicht. Hat dein Kollege schon den neuen Treiber 11.10 von AMD? Das wäre jetzt das einzige, das mir einfallen würde, was er versuchen könnte. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
und ja hat er installiert ;-) _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Private | Zitat:
Habe das gleiche Problem, bekomme einen white screen der dann auch hängt und nur durch Task Manager wegzubekommen ist. Habe auch ein Full-HD Display und ne 5650 Grafik. Woran liegt das? | |
|
Das weiss niemand genau Alle die ich frage wissen nichts darüber, auch aus dem grund weilses einfach ned selber haben so wie ich. Ich kenne mit dir jetzt 2 Leute die das Problem haben ne 3...Der freund von meinem kollegsch hat des auch xD Bleibt nur der EA support und selbst der wird sich ned auskennen. Leider muss man abwarten bis der nächste patch kommt oder EA weiss doch einen Rat. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |