|
Private First Class | hilfe komme nicht mehr auf mein bf3 konto internetexplorer berichtet das das sicherheitszertifikat nicht mehr gültig für die seite ist, da jemand die seite umgeleckt hat um informationen an den server abzufangen. was tun ? alle anderen internetseiten erscheinen ganz normal nur wen ich bf 3 mit orgrin starte kommt bei der verbindung zum bf3 server die fehlermeldung. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | ich starte bf 3 ganz normal vom desktop aus dann öffnet sich das orginfenster, von dortaus öffnet sich die internetverbindung. doch anstadt auf die bf3 seite zu kommen kommt die fehlermelung wenn ich auf deinen link klick komm ich auf die einlockseite von bf3 |
|
Dein Weg funktioniert bei mir einwandfrei, ich nutze allerdings den Firefox. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Private First Class | Ja jetzt geht es wieder, ich werde direkt auf den bf3 server geleitet, aber ein ungutes gefühl bleibt. |
|
änder doch dein pw wenn du noch ein ungutes Gefühl hast^^ greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |